Sheraton Skyline Hotel London Heathrow Ankündigungen

Nachrichten

Sheraton Club Lounge

Club-Gäste haben auch Zutritt zur Club-Lounge. In der entspannten, exklusiven Club-Lounge werden kostenfrei Frühstück, nachmittags Horsd’oeuvres sowie eine breite Auswahl an Getränken serviert. Nutzen Sie die private Club-Lounge, um sich mit Freunden zu treffen, Geschäftliches zu besprechen oder einfach nur Ihre Lieblingssendung zu sehen. Sie müssen arbeiten? Ein Kopierer/Fax/Drucker und kostenfreie Büromaterialien stehen zu Ihrer Verfügung.

Hotelrichtlinien

14.00 Uhr     12.00 Uhr

Alkoholbestimmungen

Alkoholische Getränke werden nur an Personen über 18 Jahre mit gültigem Ausweis ausgegeben.

Altersvoraussetzung

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein und im Zimmer übernachten.

Scheckannahme

In diesem Hotel werden Schecks als Zahlungsmittel nicht akzeptiert.

Zimmer mit Verbindungstüren

Es stehen Zimmer mit Verbindungstür zur Verfügung. Diese Zimmer können jedoch nicht garantiert werden und sie müssen angefragt werden.

Währungsschwankungen

Preise, die in US-Dollar bestätigt wurden, sind in US-Dollar garantiert, sofern in bar mit Dollar oder Reiseschecks bezahlt wird. Kreditkartenzahlungen werden in der lokalen Währung nach dem Wechselkurs abgerechnet, den das Hotel verwendet. Währungsumrechnungen durch Banken oder Kreditkartenunternehmen bei der Zahlungsabwicklung unterliegen nicht der Verantwortung des Hotels und sind Wechselkursschwankungen unterworfen.

Zusatzbetten

Zusatzbetten sind gegen Aufpreis verfügbar.

Kinderbetten werden auf Anfrage je nach Verfügbarkeit zur Verfügung gestellt. Das Hotel stellt für die Kinderbetten keine Decken, Polsterungen oder Kissen zur Verfügung. Falls benötigt, müssen die Gäste diese selbst mitbringen.

Für Familien

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in vorhandenen Betten kostenlos, sofern sie das Zimmer mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zusatzbetten, Kinderzusatzbetten und Kinderbetten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Geschenkgutscheine

Wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel, wenn Sie einen Geschenkgutschein erwerben oder einlösen möchten

Ausweisanforderungen

Gäste werden bei Ankunft aus Sicherheitsgründen gebeten, einen gültigen Lichtbildausweis vorzulegen. Akzeptiert werden unter anderem Führerschein, Reisepass und/oder Altersnachweiskarte.

Vorgehensweise bei spätem Check-out

Bleiben Sie so lange wie nötig und nutzen Sie unsere Option für späte Abreise:

  • Abreise zwischen 12 Uhr und 14 Uhr, Gebühr 20 GBP zzgl. MwSt.
  • Abreise zwischen 14 Uhr und 16 Uhr, Gebühr 40 GBP zzgl. MwSt.
  • Abreise zwischen 16 Uhr und 18 Uhr, Gebühr 60 GBP zzgl. MwSt.

Haustiere

Haustiere sind im Hotel erlaubt, nur nicht in den Restaurants, dem Fitness-Center und dem Poolbereich.  Gäste müssen bei Ankunft eine Erklärung zur Haftung für Haustiere unterschreiben. Futter steht über das Hotel nicht zur Verfügung. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an das Hotel.

Kredit-/Debitkarten

Debit- und Kreditkarten werden bei Check-in mit dem Betrag für Ihren Aufenthalt zuzüglich eventueller Nebenkosten autorisiert. Die Autorisierung wird bis zum Check-out gehalten; zu diesem Zeitpunkt wird die tatsächlich zu berechnende Summe abgebucht. Ihre Bank oder Ihr Finanzinstitut können bis zu 30 Tage benötigen, um die autorisierte Summe freizugeben. Das Hotel ist nicht haftbar für evtl. anfallende Gebühren oder Kosten.

Zahlungsrichtlinien

Firmenrechnung – wir benötigen ein Fax der Firma, an die die Rechnung gestellt werden soll, mit einer Anforderung der Rechnung. Dies ist vor Ankunft des Gastes zu vereinbaren.

Kreditkartenzahlung durch Dritte – Wir akzeptieren keine Autorisierungsformulare für Kreditkartenzahlungen durch Drittpersonen. Falls Sie eine Pro-forma-Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Reservierungsabteilung unter der Rufnummer +(44) 208 564 3320. Wir akzeptieren Überweisungen und CHAPS-Zahlungen. Der überwiesene Betrag muss mindestens fünf Werktage vor Ankunft des Gastes beim Hotel eingehen. Ist dies nicht der Fall, werden die Kosten dem Gast direkt in Rechnung gestellt.

Rauchverbot

Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel. Gästen, die im Hotel rauchen, wird eine Reinigungsgebühr in Höhe von 250,- GBP in Rechnung gestellt.

Sheraton Skyline Hotel London Heathrow


Sheraton Club Lounge

Club guests also have special access to the Club Lounge. A relaxing, upscale space, the Club Lounge offers complimentary breakfast, afternoon hors d’oeuvres and a variety of beverage options. Take advantage of the private Club Lounge where you can connect with friends, meet with your team, or simply relax by catching your favorite TV show. Need to get some work done? A copier/fax/printer and complimentary office supplies are ready to go.

Hotel Policies

2:00 PM     12:00 PM


Alcoholic beverage service is restricted to those 18 years or older with valid identification.

Age Requirement

Guests must be 16 years or older to reserve a room.

Cheque Policy

The hotel does not accept cheques for payment.

Connecting Room

Connecting rooms are available but not guaranteed and need to be requested.

Currency Fluctuations

Rates confirmed in USD are guaranteed in U.S. dollars when paid in U.S. cash or traveler's checks. Payments made by credit cards at the hotel will be charged in the local currency equivalent based on the daily exchange rate used by the hotel. Currency conversions by banks or credit card companies in processing payments are not within the control of the hotel and are subject to exchange rate fluctuations.

Extra Bedding

Rollaway beds are available for a fee.

Based upon availability, cribs are provided upon request. Hotel does not provide blankets, bumpers or pillows with our cribs. If required, guests are permitted to bring their own.

Family Plan Policy

Children who are 12 or younger sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Rollaways, child rollaways and cribs may incur extra charges.

Gift Certificate Acceptance Policy

To purchase or redeem a gift certificate, please contact the hotel directly.

ID Requirement

For security purposes, valid photo identification is required at check-in. Acceptable forms include a driver’s license, passport, and/or proof-of-age card.

Late Checkout Policy

Stay as long as you need by taking advantage of our late departure options:

  • Depart between 12:00 - 14:00 for GBP 20.00 + vat
  • Depart between 14:00 - 16:00 for GBP 40.00 + vat
  • Depart between 16:00 - 18:00 for GBP 60.00 + vat

Pet Policy

Pets are allowed in the hotel but not in any of the restaurants, gym or pool area.  At arrival, guests must sign a pet liability form. No pet foods are provided by hotel. Please contact the hotel for further information.

Credit/Debit Card Policy

Debit and Credit cards will be authorized at check-in for the amount of your stay, plus an amount to cover incidentals. The authorization will hold the funds until check out, at which time the amount actually incurred during the stay will be charged. Authorized amounts may take up to 30 days after departure to be released by your bank or financial institution and the hotel will not be responsible for any resulting fees or charges.

Payment Policy

Company Invoice – The company to be invoiced must send a fax with a request for an invoice. This must be arranged prior to the guest’s arrival.

Third-Party Credit Card – Third-party credit card forms are not accepted. Please contact the internal reservations team at (44)(208) 564-3320 for a pro-forma invoice. Bank transfers and CHAPS payments are accepted. A bank transfer must be received at least five business days prior to a guest’s arrival date in order for the funds to be cleared in the hotel’s bank account. Failure to do so will result in a direct charge to the guest.

Smoking Policy

The hotel is 100% non-smoking. A 250 GBP cleaning fee will apply, if guests smoke in the hotel.