Sheraton Sao Paulo WTC Hotel Ankündigungen

Hotelrichtlinien

15.00 Uhr     12.00 Uhr

Alkoholbestimmungen

Alkoholische Getränke werden nur an Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr ausgegeben.

Scheckannahme

Barschecks werden nicht akzeptiert.

Währungsschwankungen

Preise, die in US-Dollar bestätigt wurden, sind in US-Dollar garantiert, sofern in bar mit Dollar oder Reiseschecks bezahlt wird. Kreditkartenzahlungen werden in der lokalen Währung nach dem Wechselkurs abgerechnet, den das Hotel verwendet. Währungsumrechnungen durch Banken oder Kreditkartenunternehmen bei der Zahlungsabwicklung unterliegen nicht der Verantwortung des Hotels und sind Wechselkursschwankungen unterworfen.

Vorzeitige Abreise

Das Abreisedatum kann vor oder bei Check-in geändert werden. Abhängig von der Verfügbarkeit des ursprünglichen Angebots kann sich der Preis dadurch jedoch ändern. Wenn das Abreisedatum nach dem Check-in geändert wird, fällt eine Gebühr in Höhe des vollen Zimmerpreises für eine Übernachtung zuzüglich Steuern an. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.

Haustiere

Haustiere sind erlaubt.

Smoking Policy

In allen Zimmern und öffentlichen Bereichen im Inneren herrscht Rauchverbot. Eine Reinigungsgebühr in Höhe von 1000,– BRL wird Gästen in Rechnung gestellt, die gegen diese Richtlinie verstoßen. Rauchen ist nur außerhalb des Hotels und am Pool gestattet.

Sheraton Sao Paulo WTC Hotel Announcements

Hotel Policies

3:00 PM     12:00 PM

Alcohol Policy

Alcoholic beverage service is restricted to those 18 years or older.

Check Acceptance Policy

Personal checks are not accepted.

Currency Fluctuations

Rates confirmed in USD are guaranteed in U.S. dollars when paid in U.S. cash or traveler's checks. Payments made by credit cards at the hotel will be charged in the local currency equivalent based on the daily exchange rate used by the hotel. Currency conversions by banks or credit card companies in processing payments are not within the control of the hotel and are subject to exchange rate fluctuations.

Early Departure Policy

A departure date can be changed before or at check-in, but a change may result in a rate change due to availability. A change in a departure date after a guest’s check-in will result in a fee of one night’s room rate plus taxes. For additional information, please contact the hotel directly.

Pet Policy

Pets are allowed.

Smoking Policy

All guest rooms and inside public spaces are 100% non-smoking. A 1,000 BRL cleaning fee will be charged to any guest who violates this policy. Smoking is only allowed in the areas outside the hotel and the swimming pool.