Sheraton Shanghai Hongqiao Hotel

  • No. 5 Zun Yi Nan Road
  • Shanghai,
  • Shanghai
  • 200336
  • China
  • Landkarte

Überblick

Freundliches Lächeln und eine herzliche Begrüßung erwarten Sie im Sheraton Shanghai Hongqiao Hotel, ehemals bekannt als Sheraton Grand Tai Ping Yang Hotel, Shanghai. Direkt vor unserer Tür finden Sie die Innenstadt und das, was Schanghai so besonders macht. Gewinnen Sie Eindrücke, die Sie nie vergessen werden, wenn Sie durch die Einkaufsbereiche und bekannten kulturellen Sehenswürdigkeiten in der Nähe spazieren.

Organisieren Sie Ihre Meetings in unseren zehn Tagungsräumen, die bis zu 1900 Quadratmeter Tagungsfläche bieten. Unser freundliches, aufmerksames Team hilft Ihnen gerne beim Planen eines Events, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Über den kabellosen High-Speed Internetanschluss in allen Konferenzbereichen und dem Ballsaal sind Sie stets in Verbindung.

Freuen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag des Sightseeings oder Arbeitens auf eines unserer 587 Zimmer und Suiten. Nie war es so angenehm, eine Nacht voller Schlaf zwischen den weichen Baumwolllaken, Decken und Daunenkissen unseres Sheraton Sweet Sleeper® Betts zu verbringen.

Verbringen Sie einen herrlichen Abend mit italienischer, chinesischer oder japanischer Küche in unseren renommierten Restaurants. Oder treffen Sie sich mit Kollegen auf einen Cocktail in der Chelsea-Bar.

Genießen Sie den Komfort von Zuhause im Sheraton Shanghai Hongqiao Hotel.

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen
  • Sheraton Fitness vom 10. Dezember - 20. Dezember 2014 geschlossen
  • Renovierung des Fitness-Centers

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Check-in: 13.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Sheraton Shanghai Hongqiao Hotel

  • No. 5 Zun Yi Nan Road
  • Shanghai,
  • Shanghai
  • 200336
  • China
  • Map

Home

Friendly faces and a warm welcome await you at the Sheraton Shanghai Hongqiao Hotel, formerly known as the Sheraton Grand Tai Ping Yang Hotel, Shanghai. Step out our doors into the downtown area and into all that is Shanghai. Share memories to last a lifetime when you stroll through nearby shopping areas and celebrated cultural attractions.

Bring everyone together in our ten meeting rooms, offering up to 1,900 square meters of function space. Our friendly, attentive team will help you plan an event that is tailored to your needs. Complimentary wireless High Speed Internet Access in all meeting areas and the ballroom will keep you connected.

After a full day of bonding, sightseeing, or working, settle into one of our 587 guest rooms and suites. Getting a great night’s sleep has never been easier between the crisp cotton sheets, soft duvet, and down pillows of our Sheraton Sweet Sleeper® Bed.

Share a delightful evening over Italian, Chinese, or Japanese cuisine in one of our much-acclaimed restaurants. Or gather with colleagues for a cocktail at The Chelsea Bar.

Enjoy all the comforts of home at the Sheraton Shanghai Hongqiao Hotel.

4.0503/5
Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 3

7,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 1:00 PM Check out: 12:00 PM