Sheraton Santiago Hotel and Convention Center

  • Ave Santa Maria 1742
  • Santiago,
  • Chile
  • Landkarte

Überblick

Wir freuen uns darauf, Sie im Sheraton Santiago Hotel and Convention Center begrüßen zu dürfen. Die erstklassige Lage unseres Hotels ermöglicht es Ihnen, legendäre Sehenswürdigkeiten wie das Haus von Pablo Neruda, den Parque Metropolitano Zoo, hervorragende Einkaufsmöglichkeiten, vorzügliche Restaurants und Bars in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Flughafen ist nur 12 Minuten entfernt und Viña del Mar sowie weltberühmte Ski-Center, Seen und Berge befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Ziehen Sie sich auf eines der 379 Zimmer zurück, von denen Sie den Blick auf den Pool oder die Anden genießen können. Alle Classic Zimmer bieten ein modernes, geräumiges und komfortables Ambiente. Jedes Zimmer verfügt über ein 32-Zoll LCD-Flachbildfernseher. Nutzen Sie den High-Speed Internetanschluss, bestellen Sie rund um die Uhr Mahlzeiten beim Zimmerservice oder machen Sie es sich im Sheraton Sweet Sleeper® Bett bequem und genießen Sie die ungestörte Nachtruhe.

Für Geschäftsreisende bieten wir ein Business-Center mit High-Speed Internetanschluss, Sekretariatsservice und mietbaren Veranstaltungsräumen. Unsere neue Club-Etage auf der 7. Etage bietet Zugang zur exklusiven Sheraton Club Lounge. Unsere Internet Lounge, Link@Sheraton(SM) mit Microsoft®-Technologie, bietet allen Gästen die Möglichkeit, im Herzen der Lobby über die wichtigsten Dinge informiert zu bleiben. Schwimmen Sie in einem unserer Pools, genießen Sie eine Spa-Behandlung oder trainieren Sie mit den hochmodernen Geräten von Sheraton Fitness.

Erfreuen Sie sich an einem unvergesslichen Restauranterlebnis in einem unserer schönen, frisch renovierten Speiselokale. Gönnen Sie sich ein exquisites Abendessen im renommierten Restaurant El Cid oder feiern Sie zusammen mit Freunden bei der Happy Hour in der modernen und stilvollen Lobby-Bar.

Egal ob für Firmenveranstaltungen oder gesellschaftliche Zusammenkünfte, unser Bankett- und Veranstaltungspersonal verwandelt die größte Veranstaltungseinrichtung des Landes in die ideale Kulisse für Gruppen von zehn bis 1500 oder mehr Gästen. Neu gestaltete Bereiche warten auf mit brillanten Farbthemen, moderner audiovisueller Ausrüstung und zusätzlichen Extras für Ihre nächste Veranstaltung.

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Carbon Reduction Institute - Zertifikat für einen reduzierten Kohlenstoffdioxidausstoß

Alle Prämien anzeigen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 13.00 Uhr

Sheraton Santiago Hotel and Convention Center

  • Ave Santa Maria 1742
  • Santiago,
  • Chile
  • Map

Home

In walking distance of legendary sites including Pablo Neruda’s house, Parque Metropolitano Zoo, San Cristóbal Hill, the district’s best shopping, restaurants, and pubs, Sheraton Santiago Hotel and Convention Center is also just 12 minutes from the airport and an easy drive from Viña del Mar, world-class ski centers, lakes and mountains.

Retreat to one of our 379 guest rooms, boasting views of the pool or the Andes. All Classic Rooms offer a modern, spacious, and comfortable look. Each room is equipped with a 32” LCD flat screen television. Tap into the High Speed Internet Access, order room service any time of day or night, or spread out on the Sheraton Sweet Sleeper® Bed and discover how good sleep can be.

For guests with business on their mind, a Business Center is available with High Speed Internet Access, office support and meeting room rental. Our new Club Level on the 7th floor offers access to the exclusive Club Lounge. Our Internet lounge, the Link@Sheraton(SM) experienced with Microsoft®, allows all guests to connect with what matters most to them in the heart of our lobby. Take a dip in one of our pools, indulge in a spa treatment, or work out with the high-end equipment of Sheraton Fitness.

Enjoy an unforgettable dining experience at one of our beautiful, recently-renovated venues. Delight yourself with an exquisite dinner at the highly-regarded Restaurant El Cid or live it up with friends at the modern, stylish Lobby Bar’s happy hour.

For either corporate or social gatherings, let our banquet and planning staff transform the country’s largest hotel meeting facility into a wonderful setting for groups of 10 to 1,500 or more. Renewed spaces feature brilliant displays of color schemes, modern audiovisual equipment, and additional benefits for your upcoming event.

Enjoy a wonderful time in the heart of Santiago. We look forward to welcoming you to the Sheraton Santiago Hotel and Convention Center.

3.5424/5
Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Carbon Reduction Institute - Carbon Reduction Certificate

View All Awards

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 1:00 PM