Sheraton Houston West Hotel

  • 11191 Clay Road
  • Houston,
  • Texas
  • 77041
  • USA
  • Landkarte

Überblick

Das Sheraton Houston West Hotel begrüßt Sie im westlichen Houston mit einem Lächeln und großartigem Komfort und Service. Unsere brandneuen Gästezimmer sind auf Ihren Komfort ausgerichtet. Alle 158 Zimmer sind mit dem luxuriösen Sheraton Sweet Sleeper® Bett ausgestattet; Sie können zwischen einem King-Size-Bett und zwei Einzelbetten wählen. High-Speed Internetanschluss sorgt dafür, dass Sie mit Familie und Freunden in Kontakt bleiben. Zudem können Sie über unseren Kommunikationsbereich in der Lobby, das Link@Sheraton mit Microsoft-Technologie, in Verbindung bleiben. Trainieren Sie in unserem modernen Fitness-Center, um auch unterwegs in Form zu bleiben.

Mit der vorteilhaften Lage an der Clay Road, östlich des Sam Houston Beltway (8) und zwischen dem Katy Freeway (I-10) und dem Northwest Freeway (290), befinden wir uns in der Nähe einer Vielzahl von Business Parks, dem Energy Corridor, Memorial City und der Sehenswürdigkeiten von Houston. Wir befinden uns ungefähr 39 Kilometer südwestlich des Internationalen Flughafens George Bush und 44 Kilometer nordwestlich des Flughafens William P. Hobby. Baseball USA ist nur knapp fünf Kilometer entfernt.

Es gibt diverse Möglichkeiten für Erholung und Entspannung. Trainieren Sie im Fitness-Center oder kühlen Sie sich im Außenpool ab. Genießen Sie ein schnelles Frühstück, Mittag- oder Abendessen in unserem Fullservice-Restaurant. Erholen Sie sich bei einem Lieblingsgetränk in der Lounge oder bestellen Sie über den Zimmerservice. Sie können außerdem unseren kostenfreien Zubringerservice nutzen, der Sie in einem Umkreis von acht Kilometern vom Hotel zu umliegenden Unternehmen und Restaurants sowie zur Memorial City Mall bringt.

Gruppen, Tagungen, Konferenzen und Hochzeiten sind ebenfalls herzlich willkommen. Unser Hotel verfügt über drei einzigartige Veranstaltungsräume, zu denen ein kleinerer Besprechungsraum und ein 93 Quadratmeter großer Raum für Tagungen und Bankette mit bis zu 80 Personen zählen. Professionelle Audio- und Videodienstleistungen sowie High-Speed Internetanschluss und Catering stehen ebenfalls zur Verfügung.

Das Sheraton Houston West Hotel bietet Geschäfts-, Urlaubs- und Gruppenreisenden eine Hotelerfahrung, die keine Wünsche offen lässt. Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Arbeit oder erholen Sie sich mit Leib und Seele. Wir freuen uns darauf, dieses Erlebnis mit Ihnen zu teilen.

Sheraton Club Lounge

Die Club-Lounge, die unseren Sheraton-Club-Gästen Eintritt verspricht, bietet kostenfreies Frühstück, kostenfreie Appetitanreger am Abend und eine breite Auswahl an Getränken. Hier finden Sie das perfekt Umfeld vor, sich mit Ihrem Team zu treffen, sich mit Freunden zu verabreden oder vor dem Plasma HDTV mit 107 Zentimeter Bilddiagonale zu entspannen. Mehr >

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

SPG Kategorie 4

10.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Sheraton Houston West Hotel

  • 11191 Clay Road
  • Houston,
  • Texas
  • 77041
  • United States
  • Map

Home

The Sheraton Houston West Hotel welcomes you to the West Houston area with a friendly smile and great comfort and service. Our brand new guest rooms are designed for your comfort. All 158 rooms feature the indulgent Sheraton Sweet Sleeper® Bed in a choice of one king or two double beds, as well as High Speed Internet Access to keep you connected to friends and family back home. Plus, you can stay in touch easily with our lobby “connection destination,” the Link@Sheraton experienced with Microsoft. Enjoy our state-of-the-art fitness center for a stellar workout to keep you energized while you’re on the go.

Conveniently located on Clay Road, just east of Sam Houston Beltway (8), and between Katy Freeway (I-10) and the Northwest Freeway (290), our hotel is close to a wide variety of business parks, the Energy Corridor, Memorial City, and many Houston area attractions. Our hotel is 24 miles southwest of George Bush Intercontinental Airport and 27 miles northwest of William P. Hobby Airport. Baseball USA is only three miles away.

There are plenty of opportunities for recreation and relaxation. Exercise in the fitness center or cool off in the outdoor pool. Catch a quick breakfast or enjoy lunch or dinner in our full service restaurant. Kick back with your favorite beverage in the lounge, or order from room service. You can also take advantage of our free shuttle service within a five-mile radius to area corporate offices, restaurants and the Memorial City Mall.

Groups, meetings, conferences and weddings are also welcome. Our hotel offers three distinctive function rooms, ranging from the intimate to over 1,000 square feet of space for meetings and banquets of up to 80 people. Professional audiovisual services, High Speed Internet Access, and catering are also available.

Sheraton Houston West Hotel has everything for the corporate, leisure, and group traveler. Take care of business, or get down to the business of relaxing. We look forward to sharing the experience with you.

3.988/5

Sheraton Club Lounge

The Club Lounge, accessible to Sheraton Club guests, offers complimentary breakfast, evening hors d’oeuvres and a variety of beverages. It’s the perfect environment to meet with your team, connect with friends, or relax in front of a 42” Plasma HDTV. More >

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM