Sheraton Vitoria Hotel

  • Saturnino de Brito Avenue, 217,
  • Praia do Canto
  • Vitoria,
  • Espirito Santo
  • 29055-095
  • Brasilien
  • Landkarte

Überblick

Wir freuen uns darauf, Sie im Sheraton Vitoria Hotel am bezaubernden Strand von Praia do Canto, einer der beliebtesten Adressen der Stadt, begrüßen zu dürfen. Ganz in der Nähe finden Sie beeindruckende Strände, bekannte Sehenswürdigkeiten, zahlreiche Geschäfte und Restaurants sowie ein vielfältiges Nachtleben.

Unsere 231 wunderschön eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über eine weitläufige Aussicht auf den Atlantischen Ozean und die Umgebung. Zu den praktischen und bequemen Annehmlichkeiten gehören kostenfreier kabelloser High-Speed Internetanschluss, ein Flachbildfernseher mit Kabelprogrammen und das legendäre Sheraton Sweet Sleeper® Bett.

Das breit gefächerte Angebot des Hotels macht es leicht, Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise zu genießen. Trainieren Sie in unserem Fitnessraum, schwimmen Sie in unserem Pool auf der Dachterrasse und entspannen Sie in der Sauna. In unserem Restaurant und der Lobby-Lounge erhalten Sie meisterhaft zubereitete brasilianische und internationale Gerichte sowie Getränke.

In den sieben Tagungsräumen des Sheraton Vitoria Hotels finden bis zu 700 Personen für Veranstaltungen aller Art Platz. Alle Räume sind mit moderner Technologie ausgestattet, und ein professionelles Team unterstützt Sie in allen Belangen von der Planung bis zum Abschluss Ihrer Veranstaltung.

Sheraton Club Lounge

In der Club-Lounge, die Sheraton Club-Gästen zur Verfügung steht, werden kostenfrei Frühstück, abendliche Hors d'oeuvres sowie verschiedene Getränke serviert. Hier können Sie perfekt eine Teambesprechung abhalten, sich mit Freunden treffen oder es sich vor dem 42-Zoll Plasmafernseher mit HD-Technologie gemütlich machen. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Sheraton Vitoria Hotel

  • Saturnino de Brito Avenue, 217,
  • Praia do Canto
  • Vitoria,
  • Espirito Santo
  • 29055-095
  • Brazil
  • Map

Home

We look forward to welcoming you to the Sheraton Vitoria Hotel’s stunning oceanfront location in Praia do Canto, one of most popular areas of the city. Within a short distance are spectacular beaches, renowned attractions, and numerous shopping, dining, and nightlife options.

Our 231 well-appointed guest rooms and suites provide expansive views of the Atlantic Ocean and the surrounding area. Convenient and comforting amenities include complimentary wireless High Speed Internet Access, a flat screen television with cable channels, and the legendary Sheraton Sweet Sleeper™ Bed.

The hotel’s range of facilities makes it easy to enjoy your vacation or business trip. Work out in the gym, swim in the rooftop pool, and relax in the sauna. Brazilian and international cuisines and drinks are perfectly prepared at our restaurant and lobby lounge.

The Sheraton Vitoria Hotel’s seven meeting rooms can accommodate up to 700 for any function you are planning. Each features state-of-the-art technology, backed by a professional team that will help you from the planning stage to your event’s conclusion.

Sheraton Club Lounge

The Club Lounge, accessible to Sheraton Club guests, offers complimentary breakfast, evening hors d'oeuvres and a variety of beverages. It's the perfect environment to meet with your team, connect with friends, or relax in front of a 42" Plasma HDTV. More >

Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM