Sheraton Grande Walkerhill

  • 177 Walkerhill-ro,
  • Gwangjin-gu
  • Seoul,
  • 143-708
  • Korea, Republik
  • Landkarte

Überblick

Wir freuen uns darauf, Sie im Sheraton Grande Walkerhill begrüßen zu dürfen. Das Hotel befindet sich im Nordosten von Seoul und bietet seinen Gästen einen wunderschönen Ausblick auf den Han River sowie erfrischende Spaziergänge um den Acha Mountain. Neben besinnlichen Augenblicken in der Natur bietet die Lage des Hotels außerdem einfachen Zugang zum Stadtzentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Mit dem Taxi oder der U-Bahn gelangen Gäste in nur 30 Minuten ins Zentrum. Dieser kostenfreie Shuttleservice fährt alle 10 Minuten zu den nahegelegenen U-Bahn-Stationen.

In unseren 583 Zimmern stehen durchdachte Annehmlichkeiten bereit. In Suiten bieten wir besonders exklusiven Service. Eine separate Dusche und Badewanne, ein Executive-Schreibtisch und das Sheraton Sweet Sleeper® Bett sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Unser Hotel ist ein ideales Reiseziel für Gäste, die sich eine Auszeit von der Hektik der Stadt wünschen. Machen Sie es sich im Außenbereich gemütlich oder halten Sie sich in unserem voll ausgestatteten Fitness-Center in Form. Das Hotel bietet außerdem exklusives Shopping in Duty-Free-Läden sowie Unterhaltung im luxuriösen Casino.

Zahlreiche Restaurants und Bars vor Ort bieten ein einzigartiges Konzept und die Speisen reichen von traditionell koreanischer bis hin zu europäischer Küche. Eine edle Weinkarte sorgt dafür, dass für jede Mahlzeit der passende Wein parat steht.

Unsere 11 Veranstaltungsräume und das Konferenzzentrum sind ideal für Tagungen oder besondere Veranstaltungen wie Lesungen, Seminare, Hochzeiten oder internationale Empfänge. Zur Ausstattung des Konferenzzentrums gehören zahlreiche hochmoderne technische Einrichtungen wie ein Simultandolmetschsystem für sechs verschiedene Sprachen. Unsere zuvorkommenden Mitarbeiter werden Ihnen beim Planen Ihres Events helfen und es auf Ihre individuellen Ansprüche anpassen.

Freuen Sie sich auf ein herzliches Willkommen und einen komfortablen Aufenthalt vor historischem Hintergrund im Sheraton Grande Walkerhill.

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen
  • Fitness-Center bis 19. Oktober 2014 geschlossen
  • Vorübergehende Restaurantschließung bis 30. November 2014

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

SPG Kategorie 5

12.000 bis 16.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Sheraton Grande Walkerhill

  • 177 Walkerhill-ro,
  • Gwangjin-gu
  • Seoul,
  • 143-708
  • Korea (South)
  • Map

Home

We look forward to welcoming you to the Sheraton Grande Walkerhill. The hotel is located in northeastern Seoul, allowing guests to enjoy clear views of the Han River and refreshing walks around Acha Mountain. In addition to tranquil moments surrounded by nature, the hotel’s location also provides easy access to downtown and other attractions in less than 30 minutes by taxi or subway. The hotel’s complimentary shuttle service runs every 10 minutes to nearby subway stations.

Thoughtful amenities distinguish our 583 guest rooms, including suites with upgraded services. A separate shower and bathtub, an executive desk area, and the Sheraton Sweet Sleeper® Bed ensure a pleasant stay.

Our hotel is an ideal destination for guests who desire an escape from a hectic urban pace. Gather around our outdoor campsite, or keep up your workout routine in our fully-equipped fitness center. The hotel also offers prestigious shopping at duty-free shops and entertainment at a luxurious casino.

Numerous onsite restaurants and bars boast unique concepts and cuisines ranging from traditional Korean to fine European dining. An elegant wine list facilitates a proper pairing with your meal.

Our 11 function rooms and conference center are spectacular settings for meetings or special events, from lectures and seminars to weddings and international receptions. The convention center provides guests with a wide selection of state-of-the-art technology, including a simultaneous interpretation system for six different languages. Our attentive staff will help you plan your event and tailor it to your needs.

Enjoy a warm welcome and a comfortable stay in a historical setting at the Sheraton Grande Walkerhill.

Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM