Sheraton Suites Wilmington Downtown

  • 422 Delaware Avenue
  • Wilmington,
  • Delaware
  • 19801
  • USA
  • Landkarte

Überblick

Erleben Sie das Sheraton Suites Wilmington Downtown! Genießen Sie das elegante, luftige Ambiente der unaufdringlich, aber stilvoll dekorierten Lobby - und nutzen Sie unser Link@Sheraton mit Microsoft-Technologie, den modernen Verbindungspunkt mit kostenfreiem W-LAN und PC-Arbeitsplätzen. Ziehen Sie sich in eine unserer 223 komfortablen und geräumigen Suiten zurück, die alle über separate Wohn- und Schlafzimmer mit schlichtem und schönem Dekor, einem 32-Zoll Flachbildfernseher und dem kuscheligen weißen Sheraton Sweet Sleeper® Bett für traumhaften Schlaf verfügen und Ihnen Platz zum Entspannen bieten.

Unser Haus liegt im Herzen der Innenstadt von Wilmington und ist auf jedem Weg einfach zu erreichen, sei es mit dem Flugzeug über den zwanzig Minuten entfernten Philadelphia International Airport, mit dem Zug über die einen Kilometer entfernte Amtrak Station oder mit dem Auto – die I-95 führt Sie buchstäblich bis vor unsere Tür.

Sieben moderne Tagungsräume für bis zu 300 Kollegen, Geschäftspartner, Familienmitglieder oder Freunde stehen Ihnen für verschiedenste Anlässe zur Verfügung. Wir werden Sie dabei unterstützen, eine ganz besondere Veranstaltung zu planen, an die Ihre Gäste noch lange denken werden.

Im Sheraton Suites Wilmington Downtown erwarten Sie ein herzlicher Empfang und ein angenehmer Aufenthalt.

Sheraton Club Lounge

Die Club-Lounge, die unseren Sheraton-Club-Gästen Eintritt verspricht, bietet kostenfreies Frühstück, kostenfreie Appetitanreger am Abend und eine breite Auswahl an Getränken. Hier finden Sie das perfekt Umfeld vor, sich mit Ihrem Team zu treffen, sich mit Freunden zu verabreden oder vor dem Plasma HDTV mit 107 Zentimeter Bilddiagonale zu entspannen. Mehr >

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

SPG Kategorie 4

10.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Sheraton Suites Wilmington Downtown

  • 422 Delaware Avenue
  • Wilmington,
  • Delaware
  • 19801
  • United States
  • Map

Home

Come enjoy the Sheraton Suites Wilmington Downtown! Enjoy the lobby’s sleek, airy look with subtle and stylish décor—and take advantage of our state-of-the-art connection destination offering free Wi-Fi and PC stations, Link@Sheraton experienced with Microsoft. Retreat to one of our 223 comfortable and spacious suites, featuring a separate living room and bedroom for room to relax and all the comforts of home, including crisp and clean décor, a 32” flat-panel TV, and the sumptuous, all-white Sheraton Sweet Sleeper® Bed for a superb rest.

Right in the heart of downtown Wilmington, we are easy to get to by plane (Philadelphia International Airport is only 20 minutes away), train (the Amtrak station is less than a mile away), or automobile (I-95 literally leads to our steps).

Seven up-to-date meeting rooms are ready to welcome up to 300 colleagues, business associates, family, or friends—whatever the occasion or the high-tech needs. We will work with you and help you plan a great event they will remember.

Find a warm greeting and enjoyable stay at the Sheraton Suites Wilmington Downtown.

4.0054/5

Sheraton Club Lounge

The Club Lounge, accessible to Sheraton Club guests, offers complimentary breakfast, evening hors d’oeuvres and a variety of beverages. It’s the perfect environment to meet with your team, connect with friends, or relax in front of a 42” Plasma HDTV. More >

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM