Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
Sheraton Seattle Hotel

Zimmer

Zimmertypen
Traditional Zimmer

Erleben Sie den einladenden Komfort eines unserer Traditional Zimmer, in dem Sie sich, umgeben von wohltuenden Farbtönen und sanften Materialien ganz wie zu Hause fühlen werden.  In der frisch gestärkten Bettwäsche unter der kuschelweichen Decke Ihres Sheraton Sweet Sleeper® Betts erwarten Sie süße Träume und eine angenehme Nachtruhe. (327-338 Quadratfuß / 30-31 Quadratmeter) Weiter >

Deluxe Zimmer

Unsere Deluxe Zimmer befinden sich auf der 10. Etage und höher im neuen Pike Street Tower und bieten stilvolle, neutrale Farben und zusätzlichen Platz. Wählen Sie ein Deluxe Zimmer, viele davon mit Blick auf die Union Street, oder ein Deluxe Eckzimmer mit King-Size-Bett, das noch geräumiger ist mit zwei Wänden mit Fenstern und einem Sitzbereich. (327-433 Quadratfuß / 30-40 Quadratmeter) Weiter >

Sheraton Club Zimmer

Die Sheraton Club Zimmer liegen auf den Etagen 31 bis 34 des Pike Street Towers und bieten eine wunderbare Steigerung für anspruchsvolle Reisende. Sheraton Club Zimmer bieten hochwertige Annehmlichkeiten und kostenfreies Mineralwasser. Genießen Sie die vielen Vorzüge unserer exklusiven Club-Lounge, darunter kostenfreies Frühstück und High-Speed Internetanschluss. (338 Quadratfuß / 31 Quadratmeter) Weiter >

Ein-Schlafzimmer Suiten

Gönnen Sie sich ein Upgrade für noch mehr Platz, einen zusätzlichen Sitzbereich, einen formellen Speisebereich sowie eine atemberaubende Aussicht auf die Umgebung. Wir bieten folgende Ein-Schlafzimmer Suiten: Pike Suiten auf den Etagen 25 bis 34 im Pike Street Tower und Union Suiten auf den Etagen 22 bis 26 im Union Street Tower. Jede Suite verfügt über einen 37-Zoll LCD-Flachbildfernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer sowie über ein Hauptbadezimmer und ein Gästebad. (700-975 Quadratfuß / 65-91 Quadratmeter) Weiter >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton Seattle Hotel

  • 1400 6th Avenue
  • Seattle,
  • Washington
  • 98101
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years of age to reserve a guest room; valid identifcation is required.

Sheraton Seattle Hotel - Pike Suite Premium - Parlor

Pike Suite Premium - Parlor

Sheraton Seattle Hotel
Rooms

View Room Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Traditional Rooms

Settle into the inviting comfort of one of our Traditional Rooms, with a soothing color palette and soft textures to make you feel right at home.  A peaceful night’s sleep awaits you between the crisp sheets and plush duvet of our Sheraton Sweet Sleeper® Bed. (327-338 Square Feet / 30-31 Square Meters) More >

Deluxe Rooms

Our Deluxe Rooms, located on floors 10 and up in the Union Street and Pike Street Towers, offer a stylish, neutral palette, plus additional space to spread out. Choose from our Deluxe Rooms, many with views of Union Street, or our Deluxe Corner King Rooms, which feature even more space, two walls of windows, and a seating area. (327-433 Square Feet / 30-40 Square Meters) More >

Sheraton Club Rooms

Located in the Pike Street Tower on the 31st through 34th floors, Sheraton Club Rooms offer a wonderful upgrade for discriminating travelers. Sheraton Club Rooms offer upgraded amenities and free bottled water. Enjoy the many benefits of access to our exclusive Club Lounge, including complimentary breakfasts and High Speed Internet Access. (338 Square Feet / 31 Square Meters) More >

One-Bedroom Suites

Upgrade your stay with the comforts of a larger space, additional seating options, a formal dining area, and striking views of the surrounding areas. One-Bedroom Suites are composed of Pike Suites, located on floors 25 to 34 of the Pike Street Tower, and Union Suites on floors 22 to 26 of the Union Street Tower. All of these accommodations boast 37” LCD flat screen TVs in the living room and the bedroom, as well as a full and a half-bathroom. (700-975 Square Feet / 65-91 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy