Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

Ladevorgang…

Bild 1 von 15

Hamer Hall im The Arts Center bei Nacht

Bild 2 von 15

Shopping

Bild 3 von 15

Das Regent Theatre – direkt neben dem Westin Melbourne

Bild 4 von 15

Shrine of Remembrance

Bild 5 von 15

Königlicher Botanischer Garten

Bild 6 von 15

Melbourne Cricket Ground

Bild 7 von 15

Rod Laver Arena

Bild 8 von 15

Southgate Bridge

Bild 9 von 15

Der Fluss Yarra bei Nacht

Bild 10 von 15

Federation Square

Bild 11 von 15

Bourke Street Mall

Bild 12 von 15

The Block Arcade

Bild 13 von 15

Hosier Lane

Bild 14 von 15

Hosier Lane

Bild 15 von 15

Flinders Street Station

Das Westin Melbourne liegt an der Collins Street mit leichtem Zugang zum zentralen Geschäftsviertel und ist zweifellos die stilvollste Adresse der Stadt. Die Flinders Street Station, der Federation Square, das Arts Centre, das Regent Theatre, renommierte Restaurants und Bars sowie die besten Einkaufsmöglichkeiten in Melbourne – wie das historische GPO – sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Melbourne ist eine lebhafte und kosmopolitische Metropole und zählt zu den zehn lebenswertesten Städten der Welt. Die Kombination aus einer Liebe für kreative Künste und gutem Leben mit einer landesweiten Sucht nach Sportereignissen schafft ein dynamisches Stadtzentrum, das seinesgleichen sucht. Mit Melbournes hervorragend ausgebauter Straßenbahn können Sie außerdem Sportveranstaltungen und Austragungsorte von Weltklasse wie das MCG, das Tennis Centre, die Grand-Prix-Rennstrecke und das Spring Racing Carnival besuchen.

Dank eines vollen und unterhaltsamen Veranstaltungskalenders können Sie das ganze Jahr über Konzerte, Festivals, Oper und klassische Musik genießen. Zu den bemerkenswerten Künstlern gehören das Melbourne Orchestra Recital, das inspirierende Australian Ballet oder jeder andere der Tänzer, Schauspieler und Musiker im Melbourne Recital Centre, dem Regent Theatre oder dem Australian Centre for Contemporary Art (ACCA).

Melbourne ist zudem für seine multikulturelle Küche berühmt. Lassen Sie sich von unwiderstehlichen Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten verführen, von Bistros bis zu Straßencafés, von Pubs bis zu Clubs und renommierten Restaurants. Zu den weltberühmten Einkaufszentren der Stadt gehören die bekannten Modeboutiquen auf der Collins Street und der Flinders Lane sowie der stets beliebte Queen Victoria's Market.

Und nur eine Stunde von der Stadt entfernt finden Sie einige der schönsten Küstenstriche Australiens, Weingüter, Wildparks, gemäßigte Regenwälder, Strände und alte Städte. Führungen und Mietwagen können über den Concierge gebucht werden.

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.

Loading...

Photo 1 of 15

Hamer Hall in The Arts Center at Night

Photo 2 of 15

Shopping

Photo 3 of 15

The Regent Theatre - next door to the Westin Melbourne

Photo 4 of 15

Shrine of Remembrance

Photo 5 of 15

Royal Botanical Garden

Photo 6 of 15

Melbourne Cricket Ground

Photo 7 of 15

Rod Laver Arena

Photo 8 of 15

Southgate Bridge

Photo 9 of 15

Yarra River at night

Photo 10 of 15

Federation Square

Photo 11 of 15

Bourke Street Mall

Photo 12 of 15

The Block Arcade

Photo 13 of 15

Hosier Lane

Photo 14 of 15

Hosier Lane

Photo 15 of 15

Flinders Street Station

The Westin Melbourne is located on Collins Street, undoubtedly the city’s most stylish address, ensuring easy access to the Central Business District. The hotel is within minutes of such cultural icons as Flinders Street Station, Federation Square, the Arts Centre, Regent Theatre, renowned restaurants and bars, and Melbourne’s best shopping destinations, such as the historic GPO.

One of the world’s ten most livable cities, Melbourne is a lively and cosmopolitan metropolis that combines a fanatical love for the creative arts and good living with a state-wide sports addiction, making it a vibrant urban centre like no other. Melbourne’s iconic trams link you to world-class sporting facilities and events including the MCG, Tennis Centre, Grand Prix circuit, and Spring Racing Carnival venues.

Thanks to a full calendar of invigorating events, you can take pleasure in concerts, festivals, the opera, or classical music year-round. Notable performers include the Melbourne Orchestra Recital, the inspiring Australian Ballet, or any other dance, theatre, and musical act at the Melbourne Recital Centre, the Regent Theatre, or the Australian Centre for Contemporary Art (ACCA).

Melbourne is also well known for is multicultural cuisines. Treat yourself to irresistible dining and nightlife opportunities, ranging from bistros to street-side cafés, from pubs to clubs to famous restaurants. World-renowned shopping destinations include prominent fashion designer houses on Collins Street and Flinders Lane and the ever-popular Queen Victoria’s Market.

Just an hour away, some of Australia’s most spectacular coastlines, wineries, wildlife reserves, temperate rainforests, beaches, and historic townships are waiting to be explored. Guided tours and rental vehicles can be arranged by our Concierge.