Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar
Wählen Sie ein anderes Reisedatum
Di, Feb 21, 2017 - Mi, Feb 22, 2017
Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

Ladevorgang…

Bild 1 von 9

Balboa Park

Bild 2 von 9

Historisches Gaslamp Quarter

Bild 3 von 9

Cabrillo Leuchtturm

Bild 4 von 9

Bild 5 von 9

Gaslamp Quarter – Eingang

Bild 6 von 9

San Diego Trolley

Bild 7 von 9

San Diego Zoo, 5 Kilometer vom Hotel entfernt

Bild 8 von 9

Strand, 5 Kilometer vom Hotel entfernt

Bild 9 von 9

Nachtleben im Gaslamp Quarter

Das Westin San Diego eröffnet Ihnen diverse Möglichkeiten zur persönlichen Erholung in dieser tollen Stadt an der pazifischen Küste. Einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt vom Hotel entfernt warten zahlreiche Möglichkeiten zur körperlichen Ertüchtigung sowie zur kulturellen Bereicherung auf Sie.

Innerhalb von zehn Minuten zu Fuß erreichen Sie das Gaslamp Quarter mit seinen historischen Museen, schicken Kunstgalerien, Boutiquen sowie Restaurants, Bars und Clubs. Ebenfalls zu Fuß zu erreichen ist das San Diego Convention Center im Embarcadero, einer beschaulichen Parkanlage an der San Diego Bay. Das nahe gelegene Westfield Horton Plaza bietet Kaufhäuser wie das Nordstrom und Macy’s, eine Schlemmermeile und ein Kino.

Entdecken Sie auch den Rest dieser traumhaften Region, in der die Sonne rund ums Jahr scheint. Segeln Sie in der Bucht, verkosten Sie köstliche Weine in Temecula Valley oder spielen Sie Golf auf erstklassigen Golfplätzen wie dem Coronado oder Riverwalk.

No rooms available for these dates
Select Alternate Dates
Sun, Dec 04, 2016 - Mon, Dec 05, 2016
Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.

Loading...

Photo 1 of 9

Balboa Park

Photo 2 of 9

Historic Gaslamp Quarter

Photo 3 of 9

Cabrillo Lighthouse

Photo 4 of 9

Photo 5 of 9

Gaslamp Quarter Entry

Photo 6 of 9

San Diego Trolley

Photo 7 of 9

San Diego Zoo, 3 Miles from Hotel

Photo 8 of 9

Beach, 3 Miles from Hotel

Photo 9 of 9

Gaslamp Quarter Nightlife

In our inviting city on the Pacific coast, The Westin San Diego makes it easy to partake in a variety of activities that encourage personal renewal. Physically exhilarating and culturally uplifting opportunities are just a short walk or drive from the hotel.

Ten minutes away by foot is the Gaslamp Quarter, a nexus of historic museums, chic art galleries, upscale shops, and lively restaurants, bars, and clubs. Also within walking distance is the San Diego Convention Center on the Embarcadero, a tranquil park on San Diego Bay. The nearby Westfield Horton Plaza comprises department stores, such as Nordstrom and Macy's, a food court, and a movie theater.

Branch out and discover the rest of this beautiful area that boasts sunny weather year-round. Sail in the bay, taste wines in Temecula Valley, or play golf at such premier courses as Coronado and Riverwalk.