Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

Ladevorgang…

Detroit Science Center

Das Westin Book Cadillac Detroit liegt im Herzen der Autostadt und bietet seinen Gästen einen einzigartigen Standort, von dem aus Sie die pulsierende, bunte Kultur einer der ältesten Städte des mittleren Westens der USA erleben können.

Unternehmen Sie einen Bummel durch die zauberhafte grüne Landschaft des Campus Martius Parks, der nur wenige Schritte entfernt liegt, oder betrachten Sie von der Flusspromenade am Detroit River über den Fluss hinweg das nahe gelegene Ufer auf der kanadischen Seite. Restaurants wie das Red Smoke Barbecue, das Roma Café und das Mosaic bieten einen Einblick in das multikulturelle Erbe der Stadt, während die Liebhaber von Musik und gutem Essen vom Cliff Bell's, einem der authentischsten Jazzclubs in der Gegend, begeistert sein werden.

Entdecken Sie die Herausforderungen des Glücksspiels in drei eleganten Casinos im Stil von Las Vegas: dem MGM Grand, dem Motor City Casino und dem Greektown Casino, oder lassen Sie sich auf ein Tigers Game im Comerica Park ein. Die Internationale Automobilausstellung von Nordamerika im Cobo Cobo Center ist ein Pflichtbesuch für all diejenigen, die im Januar nach Detroit reisen. Oder Sie gönnen sich einen Konzertbesuch in der Orchestra Hall, dem Zuhause des weltberühmten Symphonieorchesters von Detroit. Das Charles H. Wright Museum für Afrikanisch-Amerikanische Geschichte liegt nur 10 Minute mit dem Taxi vom Hotel entfernt, während das Henry-Ford-Museum gleich außerhalb der Stadt eine der umfangreichsten Sammlung an Exponaten, die die Amerikanische Kultur und Geschichte widerspiegeln, des Landes zu bieten hat.

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.

Loading...

Detroit Science Center

Situated in the heart of the Motor City, The Westin Book Cadillac Detroit gives guests a unique vantage point from which to experience the thriving, diverse culture of one of the oldest cities in the Midwest.

Take a stroll through the enchanting green landscape of Campus Martius Park, just a short walk away, or look across the Detroit River to Canada’s nearby shores from the Detroit Riverwalk’s promenade. Restaurants like Red Smoke Barbecue, Roma Cafe, and Mosaic represent the city's multicultural heritage, while Cliff Bell’s delights music and food lovers alike as one of the region’s most authentic jazz clubs.

Discover the thrills of Vegas-style gaming in three upscale casinos, the MGM Grand, Motor City Casino, and Greektown Casino, or catch a Tigers game at Comerica Park. The North American International Auto Show at the Cobo Center is a must-see for those traveling to Detroit in January. Or, take in a concert at Orchestra Hall, home of the world-famous Detroit Symphony Orchestra. The Charles H. Wright Museum of African American History is just a 10 minute cab ride from the hotel, while, just outside the city, The Henry Ford Museum exhibits one of the largest collections of Americana in the country.