Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

Ladevorgang…

Bild 1 von 3

Yachthafen in der Umgebung – Yachtclub

Bild 2 von 3

Joggingpfad in der Umgebung

Bild 3 von 3

Lokales Geschäftsviertel

Das Westin Jersey City Newport liegt am Ufer des Hudson River und bietet eine fantastische Aussicht auf das an der anderen Flussseite gelegene Manhattan; zahlreiche größere Geschäfte und ein vielfältiges Unterhaltungsangebot finden Sie ganz in unserer Nähe. Die verkehrsgünstige Lage des Hotels unmittelbar neben dem Holland Tunnel und unsere gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die Sie zu Fuß schnell erreichen, ermöglichen unkomplizierte Ausflüge zu den Geschäften, dem kulturellen Angebot und dem Nachtleben New York Citys.

Newport selbst ist eine aufstrebende Stadt mit AMC Theater, einem Einkaufszentrum, wo Sie unter anderem Macy’s, Aldo Shoes und H&M sowie kleinere Restaurants und Geschäfte finden. Unser Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Newport Jachthafen und nur wenige Häuserblocks von den Firmenzentralen von UBS, JP Morgan Chase, HSBC, ISO, Cigna, der Bank of New York (BNY Mellon) und weiteren Unternehmen entfernt. Eine malerische Uferpromenade erstreckt sich auf über zwei Kilometern Länge entlang des Ufers von Jersey City und bietet eine überwältigende Aussicht auf die Skyline von Manhattan.

Bewundern Sie New York City aus der Ferne oder stürzen Sie sich ins Getümmel. Mit dem Auto erreichen Sie das Finanzviertel und die Wall Street in wenigen Minuten, und die nahegelegenen PATH-Züge bringen Sie direkt nach Hoboken, New Jersey oder zum World Trade Center, nach Greenwich Village oder zum Union Square.

No rooms available for these dates
Select Alternate Dates
Thu, Dec 08, 2016 - Fri, Dec 09, 2016
Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.

Loading...

Photo 1 of 3

Photo 2 of 3

Photo 3 of 3

The Westin Jersey City Newport is situated on the Hudson River waterfront, surrounded by major businesses and entertainment options with phenomenal views of Manhattan just across the river. Our location next to the Holland Tunnel and steps away from public transit puts you within easy reach of all the commerce, culture, and nightlife New York City has to offer.

Newport is a thriving community complete with an AMC theater, a shopping mall with Macy’s, Aldo Shoes, H&M, and more, and a host of neighborhood-oriented restaurants and retail stores. Across the street from the Newport Marina, the hotel is blocks from corporate offices such as UBS, JP Morgan Chase, HSBC, ISO, Cigna, Bank of New York (BNY Mellon), and others. A scenic walkway extends the length of the Jersey City waterfront, about one and a half miles, for stunning Manhattan skyline views.

Admire New York City from a distance or experience it up close. We’re just minutes by car from the Financial District and Wall Street, and the nearby PATH train offers direct access to Hoboken, New Jersey, as well as the World Trade Center, Greenwich Village, and Union Square.