The Westin Verasa Napa

  • 1314 Mckinstry Street
  • Napa,
  • Kalifornien
  • 94559
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Das Mindestalter für eine Zimmerreservierung und für den Check-in beträgt 21 Jahre. Ein Lichtbildausweis muss vorgelegt werden.

The Westin Verasa Napa - Restaurant La Toque

Restaurant La Toque

The Westin Verasa Napa
Restaurant La Toque

Genießen Sie im elegant dezenten Speiseraum des Restaurants La Toque köstliche Gerichte und bestaunen Sie den Napa River, den wärmenden Kamin und die offene Küche. In den Sommermonaten ist die Terrasse oder das Dach geöffnet – hier können Sie bei herrlichem Blick auf den Napa River speisen.

Die Speisekarte bietet frische saisonale Gerichte, die hervorragend zubereitet wurden. Zu den Lieblingsgerichten zählen gebratene Wolfe-Farm-Wachtel mit schwarzem Reis, durchgeschmorter japanischer Rettich mit Shiitakepilzen in süßer Sojasauce und Ricotta-Ravioli mit Espelette-Pfeffer, Butterbohnen und gegartem Chicorée.

Unsere Weinkarte bietet über 1800 Weine aus aller Welt. Sie können sich auf dem iPad® an Ihrem Tisch für Ihren Lieblingswein entscheiden oder sich an einen unserer Sommeliers wenden, um den perfekten Tropfen für Ihr Gericht zu finden.

Wir bieten auch spezielle Menüs für private Gesellschaften. Auf der Terrasse finden Gruppen mit 12 oder mehr Teilnehmern Platz. Bitte informieren Sie uns mindestens sieben Tage im Voraus. Dieser mit Glas abgetrennte Bereich des Restaurants ist mit einem Kamin, wasserdichter Decke und Glaswänden versehen und bietet einen herrlichen Blick über die schöne Landschaft von Napa. Reservierungen sind über unsere Vertriebsabteilung möglich.

Restaurant La Toque

Küche: Französisch
Atmosphäre: Zwanglose Eleganz
Rahmen: Sitzgelegenheiten im Innenbereich und auf der Terrasse
Kleiderordnung: Lässige Eleganz
Chefkoch: Ken Frank
Rauchen gestattet: Nein
Parken: Kostenfreier Parkservice.
Stunden: 17.00 Uhr – 22.00 Uhr
Telefon: (707) 257-5157

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children

The Westin Verasa Napa La Toque Restaurant

Delight in exceptional dishes in La Toque Restaurant’s elegantly understated dining room and admire the Napa River, warming fireplace, and the open kitchen. During warmer months, step outside to dine on the terrace or the roof and enjoy stunning Napa River views.

The menu features fresh seasonal food that is artfully prepared. Favorites include pan-roasted Wolfe Farm quail stuffed with black forbidden rice, over-braised daikon root with shiitake mushrooms in sweet soy, and ricotta espelette pepper ravioli with butter beans and wilted chicories.

Our wine menu includes more than 1,800 selections from around the world. Scroll through the iPad® at your table to choose your favorite, or enlist one of our sommeliers to help you find the perfect pairing for your meal.

Special menus are available for private dining. We will happily accommodate groups of 12 or more on the terrace, with at least seven days’ notice. This glassed-off section of the restaurant is complete with a fireplace, waterproof ceiling, and glass enclosures overlooking the beautiful Napa landscape. Reservations can be made through our Sales Department.

  • Cuisine:
  • French
  • Atmosphere:
  • Casual Elegance
  • Setting:
  • Indoor and Terrace Seating
  • Dress Code:
  • Casual Sophistication
  • Chef:
  • Ken Frank
  • Smoking Permitted:
  • No
  • Parking:
  • Complimentary valet parking.
  • hours:
  • 5:00 PM - 10:00 PM
  • Phone:
  • (707) 257-5157