The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

  • 335 Powell Street
  • San Francisco,
  • Kalifornien
  • 94102
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

The Westin St. Francis San Francisco on Union Square - Bourbon Steak San Francisco

Bourbon Steak San Francisco

The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
Restaurants

Ein Restaurantbesuch im Westin St. Francis San Francisco on Union Square ist eine Mischung aus verführerischen Düften und Aromen – ganz gleich, ob Sie nur leichte Snacks oder ein erlesenes Menü bei Kerzenlicht zu sich nehmen möchten. Privatveranstaltungen im kleinen und großen Rahmen werden mit Komfort und großzügiger Gastlichkeit ausgerichtet.

Restaurants & Lounges

Clock Bar

Die von Sternekoch Michael Mina gegründete Clock Bar führt die Cocktail-Lounge in eine ganz neue Richtung. Kosten Sie speziell zubereitete Cocktails, köstliche Häppchen, opulente Vorspeisen und Weine aus unserer Liste mit über 300 Weinsorten. Mehr >

Stunden: 16.00 Uhr - 2.00 Uhr
Telefon: (+1) 415 397 9222

Caruso's

Das Caruso’s bietet Kaffeespezialitäten, hausgemachtes Gebäck, offene Weine, Panini-Sandwiches, Salate und eine voll ausgestattete Bar. Dieses Restaurant in der Lobby des Turms ist ein großartiger Ort für ein ungezwungenes Abendessen, einen Nachmittags-Snack oder für einen schnellen Happen mit der Familie. Mehr >

Küche: Kleine Mahlzeiten
Stunden: 6.00 Uhr - 23.30 Uhr
Atmosphäre: Café und voll ausgestattete Bar
Telefon: (415) 774-0264

BOURBON STEAK

Das BOURBON STEAK ist ein modernes, amerikanisches Steakhaus in unserer vielgerühmten Lobby. Hier wird frische, zeitgemäße Küche serviert, mit besonderem Augenmerk auf hormonfreiem Bio-Rindfleisch, frisch gefangenen Meeresfrüchten und saisonalen Zutaten der Westküste. Mehr >

Küche: Amerikanisch
Kleiderordnung: Lässige Eleganz
Parken: Ein Parkservice ist im Hotel gegen Gebühr verfügbar.
Stunden: Sonntag bis Donnerstag 17.30 Uhr - 22.00 Uhr; Freitag bis Samstag 17.30 Uhr - 22.30 Uhr
Atmosphäre: Modern
Rahmen: Hotellobby
Telefon: (415) 397-3003

The Oak Room Restaurant

Genießen Sie eine Speisekarte voller amerikanischer Leibspeisen im Oak Room Restaurant. Im Oak Room erhalten Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen. Probieren Sie die köstlichen Gerichte der Speisekarte, das herrliche Buffet, die Westin Kids Club Speisen für Kinder und die gesunden SuperFoodsRx™ Angebote. Mehr >

Küche: Amerikanisch
Stunden: Montag bis Freitag 6.30 Uhr – 10.30 Uhr; Samstag und Sonntag 6.30 Uhr – 11.30 Uhr; täglich 12.00 Uhr –- 14.00 Uhr, 17.00 Uhr – 22.00 Uhr
Atmosphäre: Classic
Telefon: (415) 774-0264
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

  • 335 Powell Street
  • San Francisco,
  • California
  • 94102
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older with photo identification to reserve a room.

The Westin St. Francis San Francisco on Union Square - Bourbon Steak San Francisco

Bourbon Steak San Francisco

The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
Dining

A dining experience at The Westin St. Francis San Francisco on Union Square is a blend of pleasing flavors and sensations, whether you prefer elaborate candlelight dinners or light snacks. Private gatherings, both large and small, can be accommodated with comfort and gracious hospitality.

Restaurants & Lounges

Clock Bar

Created by Michelin chef Michael Mina, Clock Bar takes the cocktail lounge concept to heady new heights. Savor handcrafted cocktails, gourmet finger foods, sumptuous entrées, and sample vintages from our 300-label wine list. More >

hours: 4:00 PM - 2:00 AM
Phone: (415) 397-9222

Caruso's

Caruso’s offers specialty coffee drinks, homemade pastries, wines by the glass, panini sandwiches, salads and a full bar. Located in the Tower lobby, this is a great place for casual dining, an afternoon snack or quick bite with the family. More >

Cuisine: Light Fare
hours: 6:00 AM - 11:30 PM
Atmosphere: Coffee Service and Full Bar
Phone: (415) 774-0264

BOURBON STEAK

A modern American steakhouse situated in our celebrated landmark lobby, BOURBON STEAK offers fresh, contemporary cuisine with a focus on organic, hormone-free beef, just-caught seafood, and seasonal West Coast ingredients. More >

Cuisine: American
Dress Code: Casual Sophistication
Parking: Valet parking is available at hotel for a fee.
hours: Sunday - Thursday 5:30 PM - 10:00 PM; Friday - Saturday 5:30 PM - 10:30 PM
Atmosphere: Contemporary
Setting: Hotel Lobby
Phone: (415) 397-3003

The Oak Room Restaurant

Enjoy a full menu of American favorites at the Oak Room Restaurant. Serving breakfast, lunch, and dinner, the Oak Room offers tasty à la carte delights, a sumptuous buffet, Westin Kids Club items, and healthy SuperFoodsRx™ options. More >

Cuisine: American
hours: Monday - Friday 6:30 AM - 10:30 AM; Saturday & Sunday 6:30 AM - 11:30 AM; Daily 12:00 PM - 2:00 PM; 5:00 PM - 10:00 PM
Atmosphere: Classic
Phone: (415) 774-0264
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy