The Westin Monache Resort, Mammoth

  • 50 Hillside Drive,
  • PO Box 2515
  • Mammoth Lakes,
  • Kalifornien
  • 93546
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Bananenpudding

Bananenpudding

The Westin Monache Resort, Mammoth
Restaurants

Lassen Sie sich nicht von der rustikalen Gebirgsumgebung täuschen: Das Westin Monache Resort, Mammoth bietet moderne kulinarische Angebote, die auch den anspruchsvollsten Gaumen erfreuen. Unser Restaurant Whitebark bietet einzigartige regionale Küche, eine herausragende Weinkarte und ein Ambiente, das sowohl elegant als auch entspannt ist. Genießen Sie eine komplette Mahlzeit aus der innovativen Speisekarte oder schauen Sie einfach in der Lounge auf ein Getränk am Abend vorbei.

Wenn Ihnen der Sinn nach etwas anderem steht, machen Sie doch einen Spaziergang durch das Dorf und entdecken Sie zahllose weitere Restaurants von ungezwungen bis elegant oder kaufen Sie Lebensmittel für die Küche Ihrer Suite ein. Und wenn Sie einfach einmal ein ruhiges Essen auf dem Zimmer genießen möchten: Die Speisekarte unseres Zimmerservice bietet zahlreiche hervorragende Angebote.

Restaurants & Lounges

Whitebark Restaurant, Bar und Lounge

Saisonale Zutaten und innovative Techniken sind das Markenzeichen der inspirierten Küche des Whitebark, unseres einladenden Restaurants mit Bar und Lounge. Genießen Sie drei Mahlzeiten täglich in einem geräumigen Restaurant, das die natürliche Umgebung widerspiegelt. Mehr >

Küche: Modern
Öffnungszeiten: 7.00 Uhr - 23.00 Uhr (saisonabhängig)
Atmosphäre: Lässige Eleganz
Rahmen: Rustikal-alpin mit modernem Flair
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Monache Resort, Mammoth

  • 50 Hillside Drive
  • Mammoth Lakes,
  • California
  • 93546
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

The Westin Monache Resort, Mammoth - Sushi

Sushi

The Westin Monache Resort, Mammoth
Dining

Don’t let the rustic mountain environment fool you: The Westin Monache Resort, Mammoth boasts sophisticated dining options to delight the most discerning palates. Whitebark, our in-house restaurant, offers unique regional cuisine, an exceptional wine list, and ambience that is at once elegant and relaxed. Enjoy a full meal from the innovative menu, or simply stop by for evening drinks at the lounge.

For a change of pace, stroll the resort village to discover countless other dining options ranging from casual to elegant, or to stock up on provisions for your suite’s kitchen. And for those times when you just need a quiet meal in, our room service menu provides a range of excellent options.

Restaurants & Lounges

Whitebark Restaurant, Bar and Lounge

Seasonal ingredients and inventive techniques are the hallmark of the inspired cuisine at Whitebark, our inviting restaurant, bar, and lounge. Enjoy three meals a day in a soaring space that echoes the surrounding natural setting. More >

Cuisine: Contemporary
hours: 7:00 AM - 11:00 PM (varies seasonally)
Atmosphere: Casual Sophistication
Setting: Rustic Alpine with a Modern Flair
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy