The Westin Austin at The Domain

  • 11301 Domain Drive
  • Austin,
  • Texas
  • 78758
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

The Westin Austin at The Domain - Privater Speiseraum des Urban

Privater Speiseraum des Urban

The Westin Austin at The Domain
Restaurants

Das Westin Austin at The Domain bietet eine Auswahl an Speisemöglichkeiten: das urban - an american grill, die urban lounge, Speisen auf dem Zimmer und private Speisebereiche für größere Gruppen. Unsere frische und innovative Speisekarte schaffen ein einmaliges Speiseerlebnis, während unsere verlockende Auswahl an SuperFoodRx™ Gerichten köstliche Optionen bietet, die nicht nur gesund sondern auch unwiderstehlich sind.

Speisen Sie stilvoll in unserem modernen, komfortablen Konzeptrestaurant urban - an american grill, das erstklassiges Fleisch und Meeresfrüchte, großartige Weine und frische Produkte serviert. Entspannen Sie sich in unserer Lobby, einem warmen Rückzugsort, zu dem die elegante urban lounge gehört, die nachmittags unter der Woche Live-Musik bietet.

Kosten Sie die Angebote unseres Restaurants in der Privatsphäre Ihres Zimmers. Gäste können so unabhängig von Ihrem Zeitplan ein köstliches und gesundes Mahl genießen. Sie können rund um die Uhr, sieben Tage die Woche auf Ihrem Zimmer speisen.

Restaurants & Lounges

urban - an american grill

In dieser gemütlichen und freundlichen Umgebung werden unsere vom Koch kreierten Gerichte Ihrem Körper und Ihrer Seele Gutes tun. Genießen Sie einen Snack mit kleinen Fisch-Tacos, gegrilltem Hühnchen oder einen Urban Burger bei einem Wein und Blick auf die offene Küche. Sie können auch auf der Terrasse elegant im Freien essen. Mehr >

Küche: Amerikanisch
Kleiderordnung: Lässige Eleganz
Parken: Parkmöglichkeiten für Selbstparker und Parkservice
Stunden: Montag bis Freitag 6.00 Uhr - 10.30 Uhr, 11.00 Uhr - 15.00 Uhr, 17.00 Uhr - 22.00 Uhr; Samstag und Sonntag 6.00 Uhr - 15.00 Uhr, 17.00 Uhr - 22.00 Uhr; Sonntagsbrunch 11.00 Uhr - 15.00 Uhr
At.mosphere: Zwanglose Eleganz
Rahmen: Ganztägig geöffnetes Restaurant
Telefon: (512) 490-1511

urban lounge

Kosten Sie verschiedene Weine und Biere, innovative Drinks und köstliche Snacks in einer eleganten und einladenden Umgebung, während Sie sich ein Spiel ansehen oder ein Gespräch mit Kollegen führen. Sonntags können Sie unseren "Brunch of Soul" mit Live-Musik und einer Speisekarte mit köstlichen Gerichten aus Austin genießen. Mehr >

Küche: Modern
Stunden: Montag bis Donnerstag 6.00 Uhr - 0.00 Uhr, Freitag und Samstag 6.00 Uhr - 1.00 Uhr, Sonntag 6.00 Uhr - 23.00 Uhr, "Brunch of Soul" Sonntag 11.00 Uhr - 15.00 Uhr
At.mosphere: Lässige Eleganz
Rahmen: Modern
Telefon: (512) 490-1511
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Austin at The Domain

  • 11301 Domain Drive
  • Austin,
  • Texas
  • 78758
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older with photo identification to reserve a room.

Urban Private Dining Room

Urban Private Dining Room

The Westin Austin at The Domain
Dining

The Westin Austin at The Domain offers a variety of dining options: urban - an american grill, urban lounge, in-room dining, and a private dining space for larger groups. Our fresh, inspired menus provide a dining experience like no other, while our enticing SuperFoodRx™ selections mean delicious options that are good for you and impossible to resist.

Dine in style in our contemporary yet comforting new concept, urban - an american grill, celebrating premium meat and seafood, great wine, and fresh produce. Relax in the warm retreat of our lobby, which encompasses the sleek urban lounge, offering live music on most weekday afternoons.

Taste a sample of what our restaurant has to offer in the privacy of your guest room. Guests may enjoy a delicious and healthful meal whatever their schedule. In-room dining is available for 24 hours a day, seven days a week.

Restaurants & Lounges

urban lounge

Savor diverse wines and beers, innovative drinks, and delectable snacks in a chic and welcoming setting while watching the game or conversing with colleagues. On Sunday, enjoy our "Brunch of Soul" featuring live music over à la carte Austin flavors. More >

Cuisine: Contemporary
hours: Monday - Thursday 6:00 AM - 12:00 AM; Friday & Saturday 6:00 AM - 1:00 AM; Sunday 6:00 AM - 11:00 PM; “Brunch of Soul” Sunday 11:00 AM - 3:00 PM
Atmosphere: Casual Sophistication
Setting: Contemporary
Phone: (512) 490-1511

urban - an american grill

In this cozy and inviting setting, our chef-crafted menus will replenish your body and soul. Snack on mini fish tacos, savor cast iron chicken, or enjoy an urban burger paired with wine in view of the open kitchen. A patio offers chic outdoor dining. More >

Cuisine: American
Dress Code: Casual Sophistication
Parking: Valet and self-parking
hours: Monday - Friday 6:00 AM - 10:30 AM, 11:00 AM - 3:00 PM, 5:00 PM - 10:00 PM; Saturday & Sunday 6:00 AM - 3:00 PM, 5:00 PM - 10:00 PM; Sunday Brunch 11:00 AM - 3:00 PM
Atmosphere: Casual Sophistication
Setting: All Day Dining
Phone: (512) 490-1511
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy