The Westin Austin at The Domain

  • 11301 Domain Drive
  • Austin,
  • Texas
  • 78758
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen.

The Westin Austin at The Domain
Technische Dienstleistungen

Im Westin Austin at The Domain wissen wir, wie wichtig glatte Einfachheit und Praktikabilität sind. Das gilt für die IT-Welt, in der viele unserer Geschäftsreisenden arbeiten, aber auch für Reisen und das Leben allgemein. Das heißt für uns, dass wir unseren Gästen im ganzen Hotel hochmoderne, interaktive Technologie bieten, damit Sie alles, was sie möchten, wann immer sie möchten, erhalten können.

Unsere Gäste erleben hier persönlichen Service und Zugänglichkeit, ob durch unseren virtuellen Concierge-Service, der beim Check-in für jedes Smartphone erhältlich ist, oder unseren interaktiven Touchscreen-Kiosk in der Lobby. Gehen Sie einfach zum Kiosk und reservieren Sie einen Tisch im Restaurant urban - an american grill, oder lesen Sie Informationen zu Reise, Finanzen oder die aktuellen Nachrichten. Fragen Sie nach unserem virtuellen Concierge, einer Smartphone-App, die Ihnen die aktuelle, örtliche Informationen zu Sport, Literaturlesungen, Live-Musik und vielem mehr direkt in die Hand legt.

Wir bieten Ihnen hochmoderne Verbindungsmöglichkeiten, kostenlosen kabelgebundenen und kabellosen High-Speed Internetanschluss in unserer Bibliothek, der Lounge, dem Restaurant und im Business-Center. Alle Gästezimmer bieten High-Speed Internetanschluss gegen Gebühr.

The Westin Austin at The Domain

  • 11301 Domain Drive
  • Austin,
  • Texas
  • 78758
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older with photo identification to reserve a room.

The Westin Austin at The Domain
Technology Services

The Westin Austin at The Domain appreciates the importance of streamlined simplicity and convenience—in the IT world, which employs many of our business guests, as well as in all parts of life and travel. That means providing high-tech, interactive technologies throughout our hotel so our guests can get what they want, when they want it.

Whether it’s our virtual concierge service available on any Smartphone upon check-in, or our interactive touch-screen kiosk in our lobby, accessibility and personalization define our guest experiences. Simply step up to the kiosk to make reservations at urban - an american grill or to access information on travel, finance or the latest news. Ask about our virtual concierge, a Smartphone app putting up-to-date local information on sports, literary readings, live music and more in the palm of your hand.

Featuring state-of-the-art connectivity options, complimentary wired and wireless High Speed Internet Access is available in our library, lounge, restaurant and Business Center. All guest rooms also offer High Speed Internet Access for a fee.