The Westin Lombard Yorktown Center

  • 70 Yorktown Center
  • Lombard,
  • Illinois
  • 60148
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Das Mindestalter zum Reservieren und Buchen eines Zimmers beträgt 21 Jahre.

Fitnessstudio WestinWORKOUT®

Fitnessstudio WestinWORKOUT®

The Westin Lombard Yorktown Center
Aktivitäten

Die beeindruckenden Einrichtungen des Westin Lombard Yorktown Center bieten den perfekten Rückzugsort, damit Sie neue Energie und innere Ruhe finden können. Tun Sie Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden in unserem Fitnessstudio WestinWORKOUT® und dem 25-Meter langen Innenpool mit Schwimmbahnen etwas Gutes. Oder lehnen Sie sich einfach zurück und entspannen Sie in unserer stillen Lobby, um die Geschehnisse des Tages Revue passieren zu lassen. Unsere Spa-Angebote auf dem Zimmer verwandeln Ihr Zimmer in Ihre ganz eigene Oase der Ruhe.

Geschäftsreisende können in unserem voll ausgestatteten 24-Stunden Business-Center einen hohen Standard an Effizienz und Produktivität aufrecht erhalten. Unsere Westin Executive Club Lounge lädt Gäste in den Westin Executive Club Zimmern und ausgewählten Suiten herzlich zu einer Zusammenkunft mit Kollegen ein – egal ob geschäftlich oder zum Vergnügen.

Westin hat die frische Luft zwar nicht erfunden, aber wir sind stolz, sie hier in diesem Hotel bieten zu können. Erfahren Sie mehr über Breathe Westin™ und unsere Nichtraucherhotels.

Hotelleistungen

Business-Center

Unser Business-Center mit Selbstbedienung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, damit Sie auch auf Reisen produktiv und bestens vorbereitet bleiben können. Nutzen Sie unsere Drucker, Kopierer, Faxgeräte und den kabellosen High-Speed Internetanschluss.  Mehr >

Concierge-Schalter

Die Mitarbeiter unseres Concierge-Schalters sind Profis darin, Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Verlassen Sie sich auf unser Concierge-Team, das Ihren Besuch ebenso unkompliziert wie unvergesslich gestalten wird.  Mehr >

Fitnessstudio WestinWORKOUT®

Mit dem Fitnessstudio WestinWORKOUT® bleiben Sie auch auf Reisen in Form. Unsere hochmodernen Cardio- und Krafttrainingsgeräte und die große Auswahl an Trainingsgeräten sorgen dafür, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein ganz neues Fitnessniveau erreichen.  Mehr >

Beheizter Innenpool mit Schwimmbahnen

Starten Sie mit unserem 25 Meter langen Sportbecken erfrischt in den Tag oder nehmen Sie eine Auszeit von Ihrem hektischen Terminkalender. Er ist der ideale Ort zum Entspannen und um sich mit Freunden zu unterhalten. Der Pool befindet sich auf der zweiten Etage des Hotels neben unserer saisonal geöffneten Sonnenterrasse.  Mehr >

Westin Executive Club Lounge

Unsere geschmackvoll und modern eingerichtete Westin Executive Club Lounge ist der perfekte Ort für private Zusammenkünfte, ein geselliges Frühstück, Cocktailempfänge und Tagungen in komfortabler Umgebung. Die Lounge ist für Gäste in den Westin Executive Club Zimmern und ausgewählten Suiten täglich für Imbisse geöffnet.  Mehr >

Spa auf dem Zimmer

Stellen Sie sich eine verjüngende Spa-Behandlung in der wohl angenehmsten Umgebung vor – Ihrem eigenen Gästezimmer. Unsere einzigartigen Behandlungen auf dem Zimmer wurden speziell entwickelt, um Ihren Körper und Ihre Seele zu verwöhnen.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Umweltschutz

Wir führen bessere Umweltmaßnahmen wie einen geringeren Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung sowie einen verantwortungsvollen Einkauf ein, damit unsere Gäste, Mitarbeiter und die Erde gesund und in gutem Zustand bleiben. Mehr >

The Westin Eat Well Menu for Kids

The Westin Eat Well Menu for Kids

Since eating well isn’t just for adults, Westin has teamed up with the experts at SuperChefs™ to offer the Westin Eat Well Menu for Kids.  Mehr >

SuperFoodsRx™

Plated Superfoods

Fuel your body with delicious SuperFoodsRx™ dishes packed with nutrients and energy.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Lombard Yorktown Center

  • 70 Yorktown Center
  • Lombard,
  • Illinois
  • 60148
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older to reserve and occupy a room.

WestinWORKOUT® Fitness Studio

WestinWORKOUT® Fitness Studio

Features

The Westin Lombard Yorktown Center features impressive on-site facilities to provide the perfect getaway, for more energy and peace of mind than when you arrived. Enhance your total health and well being with our WestinWORKOUT® Fitness Studio and 25-meter indoor lap pool. Or sit back and relax in our serene lobby to ponder the day's activities. In-room spa services turn your very own guest room into a tranquil oasis.

Business guests can maintain high standards of efficiency and productivity with our fully-equipped, 24-hour Business Center. A gathering of colleagues, whether for work or camaraderie, is a welcome experience in our Westin Executive Club Lounge, for guests of Westin Executive Club Rooms and select suites.

Westin didn't discover fresh air, but we're proud to offer it at this hotel. Learn more about Breathe Westin™

Hotel Features

Business Center

This self-service resource for all your office needs is always available to help you stay productive and prepared while you're on the road. Make use of our printers, copiers, fax machines, and wireless High Speed Internet Access.  More >

Concierge Desk

Our Concierge Desk is staffed with professionals who are well versed in transforming wishes into reality. Count on them to help make your visit as uncomplicated as it is unforgettable.  More >

WestinWORKOUT® Fitness Studio

The WestinWORKOUT® Fitness Studio makes it easy to stay fit while away from home. Our state-of-the-art cardio & strength-training machines and wide array of exercise equipment let you take your fitness routine to the next level throughout your stay.  More >

Heated Indoor Lap Pool

Start the day on a fresh note or decompress from your busy schedule in our 25-meter lap pool, an ideal place to relax and catch up with friends. The pool is located on the second floor of the hotel, adjacent to our seasonal outdoor sundeck.  More >

Westin Executive Club Lounge

Our tasteful and contemporary Westin Executive Club Lounge provides a perfect space for small gatherings, social breakfasts, and comfortable meetings. The lounge is open to Westin Executive Club Room and select suite guests all day for refreshments.  More >

in-room spa

Imagine a renewing spa experience in the most convenient of locations: your own guest room. Signature in-room treatments are custom designed to nurture your body and soul.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

We're implementing better environmental practices including energy and water conservation, waste minimization, and responsible purchasing to help our guests, employees and planet stay healthy and feel well cared for. More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy