The Westin Book Cadillac Detroit

  • 1114 Washington Boulevard
  • Detroit,
  • Michigan
  • 48226
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen entsprechenden Ausweis vorlegen können.

The Westin Book Cadillac Detroit - Spa19

Spa19

The Westin Book Cadillac Detroit
Aktivitäten

Wir bemühen uns, Ihnen gut durchdachte, individuelle Details zu bieten, die Sie dazu anregen, das Beste aus Ihrem Aufenthalt bei uns zu machen. Zu diesem Zweck halten wir eine Reihe von Annehmlichkeiten für Sie bereit, die Ihnen zu mehr Produktivität, Entspannung sowie mehr Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen.

Schwimmen Sie in unserem Innenpool oder erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz im Fitnessstudio WestinWORKOUT®. Das Spa 19 bietet eine umfassende Auswahl an wohltuenden Spa-Angeboten, um Ihre innere Ruhe und Balance nach einem anstrengenden Training wiederherzustellen. Wenn Sie aus geschäftlichen Gründen in Detroit sind, bietet Ihnen das Business-Center allen Komfort eines Büros rund um die Uhr. Falls Sie Wegbeschreibungen, Tischreservierungen in Restaurants oder irgendetwas anderes benötigen, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, so werden Ihnen unsere Concierge-Mitarbeiter jederzeit gern weiterhelfen.

Westin hat die frische Luft zwar nicht erfunden, aber wir sind stolz, sie hier in diesem Hotel bieten zu können. Erfahren Sie mehr über Breathe Westin™ und unsere Nichtraucherhotels.

Hotelleistungen

Concierge-Schalter

Unser Concierge ist Ihnen rund um die Uhr zu Diensten, um zu gewährleisten, dass all Ihre Bedürfnisse gedeckt sind und Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen können. Unsere freundlichen Concierge-Mitarbeiter können Ihnen bei Restaurantreservierungen, privaten Fahrdiensten, Karten für Veranstaltungen und vielem mehr behilflich sein.  Mehr >

Westin Executive Club-Lounge

Die Westin Executive Club Lounge auf der 23. Etage mit Blick auf das Ufer auf der kanadischen Seite ist der ideale Ort für ein Treffen bei Cocktails und Hors d'oeuvres; sie ist Gästen der Westin Executive Club Zimmer, der Suiten sowie SPG-Mitgliedern mit Platinum-Status vorbehalten.  Mehr >

Business-Center

Unser Business-Center befindet sich im Erdgeschoss des Hotels und ist mit allen Annehmlichkeiten eines Büros ausgestattet, um Ihnen Ihren Arbeitsablauf rund um die Uhr so einfach wie möglich zu gestalten.  Mehr >

Fitnessstudio WestinWORKOUT®

Das Fitnessstudio WestinWORKOUT® ist die perfekte Lösung für Gäste, die während der Reise ihren Fitnessplan aufrechterhalten wollen. Die Ausstattung mit modernsten Geräten für Cardio- und Kraftraining bietet Ihnen die Möglichkeit für ein ausgezeichnetes Training ganz nach Ihrem eigenem Rhythmus.  Mehr >

Spa Book Cadillac

Sei es, dass Sie eine beruhigende Massage oder eine belebende Gesichtsbehandlung wünschen, das Spa Book Cadillac bietet ein umfangreiches Angebot an Massagen, Haut- und Nagelbehandlungen, entweder im Spa selbst oder in der Privatsphäre Ihres eigenen Hotelzimmers.  Mehr >

Die Residences im Westin Book Cadillac Detroit

Die Wohnanlagen von Westin sind architektonische Glanzstücke und bieten einzigartige Eigentumsmöglichkeiten mit dem gesamten Spektrum an Markendienstleistungen und -annehmlichkeiten unserer Hotels. Genießen Sie jeden Tag das Leben. Entdecken Sie die Westin Residences.  Mehr >

Beheizter Innenpool

Sei es, dass Ihre Technik verbessern oder Badespaß mit der Familie erleben möchten – unser beheizter Innenpool lädt zur Erfrischung ein. Danach können Sie ermüdete Muskeln im nahegelegenen Whirlpool entspannen oder sich in einem Liegestuhl am Pool ausruhen.  Mehr >

Hotelgeschichte

Das 1924 erbaute Hotel Book-Cadillac galt lange Zeit als das eindrucksvollste Hotel der Stadt. Nach einer umfangreichen Renovierung öffnete das Westin Book Cadillac Detroit im Jahre 2008 seine Pforten, hinter denen sich die glanzvolle Vergangenheit mit modernster Zukunft verbindet.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Umweltschutz

Wir führen bessere Umweltmaßnahmen wie einen geringeren Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung sowie einen verantwortungsvollen Einkauf ein, damit unsere Gäste, Mitarbeiter und die Erde gesund und in gutem Zustand bleiben. Mehr >

SuperFoodsRx™

Superfoods

Geben Sie Ihrem Körper mit köstlichen SuperFoodsRx™ Gerichten voller Nährstoffen und Energie neue Kraft.  Mehr >

Westin Eat Well Menu für Kinder

Das Westin Eat Well Menü für Kinder

Da gesunde Ernährung nicht nur was für Erwachsene ist, hat sich Westin mit den SuperChefs™-Experten zusammengeschlossen und das Westin Eat Well Menu für Kinder entwickelt.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Book Cadillac Detroit

  • 1114 Washington Boulevard
  • Detroit,
  • Michigan
  • 48226
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older and possess proper identification to reserve a room.

Spa19

Spa19

Features

We’re committed to providing thoughtful, personal touches that inspire you to make the most out of your stay with us. To that end, we offer a selection of amenities designed to promote productivity, relaxation, and overall health.

Swim laps in the indoor pool or elevate your heart rate in the WestinWORKOUT® Fitness Studio. Spa 19 offers a full menu of soothing spa services to restore calm and balance after an invigorating workout. If you’ve arrived in Detroit on business, our Business Center provides all the conveniences of the office around the clock. Should you require directions, restaurant reservations, or anything else to make your stay more enjoyable, our concierge staff is ready to assist.

Westin didn't discover fresh air, but we're proud to offer it at this hotel. Learn more about Breathe Westin™

Hotel Features

Concierge Desk

Concierge services are available around the clock to make sure you have everything you need to get the most out of your stay. Our friendly concierge staff can help you with dinner reservations, private car service, event tickets, and more.  More >

Westin Executive Club Lounge

Looking out from the 23rd floor to the shores of Canada, the Westin Executive Club Lounge is the ideal spot to meet over cocktails and hors d'oeuvres and is exclusive to guests of Westin Executive Club Rooms, suites, and SPG Platinum members.  More >

Business Center

Located on the ground floor of the hotel, our Business Center is equipped with all of the conveniences of the office to help you maintain effortless productivity around the clock.  More >

WestinWORKOUT® Fitness Studio

WestinWORKOUT® Fitness Studio is the perfect solution for guests committed to maintaining their wellness routine while on the road. With state-of-the art cardio and weight training machines, you'll find a satisfying workout, whatever your speed.  More >

Spa 19

Whether you need a calming massage or a refreshing facial, Spa 19 offers a full range of massage, skin, and nail treatments—either in the spa itself or the privacy of your own room. Refreshments are available from 24 Grille or the champagne bar.  More >

The Residences at The Westin Book Cadillac Detroit

Westin residences are architectural gems providing the full-spectrum of branded services and amenities that are found in our hotels. Live Well Everyday. Explore The Westin Residences.  More >

Heated Indoor Pool

Whether you want to practice your stroke or splash with the family, our heated indoor pool invites you to jump right in. Afterwards, relieve tired muscles in the nearby hot tub or relax in a poolside lounge chair.  More >

Hotel History

Built in 1924, the Hotel Book-Cadillac was long considered the city's most impressive hotel. Following an extensive renovation, The Westin Book Cadillac Detroit opened its doors in 2008, combining a glamorous past with a state-of-the-art future.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

We're implementing better environmental practices including energy and water conservation, waste minimization, and responsible purchasing to help our guests, employees and planet stay healthy and feel well cared for. More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy