The Westin Sendai

  • 1-9-1 Ichibancho, Aoba-ku
  • Sendai,
  • Miyagi
  • 980-0811
  • Japan
  • Karte

Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
The Westin Sendai - Westin Executive Club Lounge

Westin Executive Club Lounge

The Westin Sendai
Ausstattung

Das Westin Sendai bietet modernste Einrichtungen sowie eine ausgesprochene Gastfreundlichkeit und Services, die garantieren, dass Gäste ihren Aufenthalt rundum genießen.

Unser Concierge informiert Sie gerne über die Stadt und hilft Ihnen dabei, Ihre Reisearrangements zu treffen und Sendai bestmöglich zu erkunden. Das Business-Center stellt sicher, dass Sie Ihre Aufgaben auch unterwegs perfekt ausführen können. Die Westin Executive Club Lounge steht ausgewählten Gästen zur Verfügung und ist ein eleganter, aber doch beruhigender Ort, der perfekt für ein Treffen mit Freunden oder Kollegen geeignet ist, oder an dem Sie einfach nur die Annehmlichkeiten genießen können.

Unser hochmodernes Fitnessstudio WestinWORKOUT® und das Flow Spa stellen sicher, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns Ihren Trainingsplan aufrechterhalten und sich vollkommen entspannen können.

Hotelleistungen

Westin Executive Club Lounge

Gäste, die ein Westin Executive Club Zimmer oder eine Suite buchen, genießen exklusiven Zugang zu unserer Westin Executive Club Lounge, dem idealen Ort für informelle Zusammenkünfte, gemeinschaftliches Frühstücken, Cocktails und gemütliche Treffen.  Weiter >

Business-Center

Unser Business-Center mit Selbstbedienung ist mit allen Annehmlichkeiten des Büros ausgestattet: kostenfreie Nutzung von drei Computerarbeitsplätzen mit High-Speed Internetanschluss steht Ihnen ebenso zur Verfügung, wie Drucken, Faxen und Scannen.

Flow Spa

Das Flow Spa bietet eine ruhige Umgebung, in der Sie sich den Händen unserer professionellen Therapeuten überlassen und die entspannenden Leistungen genießen können. Das Spa verfügt über fünf verschiedene Behandlungsräume, einen Whirlpool für Damen und ein Nagelstudio.  Weiter >

Fitnessstudio WestinWORKOUT®

Unser Fitnessstudio WestinWORKOUT® befindet sich auf der 26. Etage von der Sie perfekten Blick auf die Berge haben. Diese motivierende Atmosphäre und die hochmoderne Ausstattung verleiten Sie sicher dazu, doch ein paar Minuten länger zu trainieren.  Weiter >

Concierge-Service

Unser zuverlässiger Concierge steht rund um die Uhr zu Ihren Diensten, um zu gewährleisten, dass all Ihre Bedürfnisse gedeckt werden und Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen können. Schauen Sie bei der Rezeption vorbei oder rufen Sie an, um Reservierungen für das Abendessen, Beförderungsmittel und vieles mehr zu arrangieren.

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Weiter >

Umweltschutz

Wir führen bessere Umweltmaßnahmen wie einen geringeren Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung sowie einen verantwortungsvollen Einkauf ein, damit unsere Gäste, Mitarbeiter und die Erde gesund und in gutem Zustand bleiben. Weiter >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Sendai

  • 1-9-1 Ichibancho, Aoba-ku
  • Sendai,
  • Miyagi
  • 980-0811
  • Japan
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with valid, government-issued ID to check into the hotel.

The Westin Sendai - Westin Executive Club Lounge

Westin Executive Club Lounge

The Westin Sendai
Features

The Westin Sendai offers state-of-the-art facilities as well as unmatched hospitality and services to ensure all our guests leave feeling better than when they arrived.

Our Concierge is your guide to the city, providing information and assistance with travel as well as tips on experiencing the best that Sendai has to offer. The Business Center equips you with all the essentials to bring your tasks to completion away from the office. Available to select guests, our Westin Executive Club Lounge is a smart yet soothing space ideal for gathering with new friends and colleagues or simply enjoying its excellent benefits.

Maintain your health and reach a new level of wellbeing during your stay with our state-of-the-art WestinWORKOUT® Fitness Studio as well as the supremely relaxing Flow Spa.

Hotel Features

Flow Spa

Flow Spa comprises a serene setting where you can enjoy truly restorative services at the hands of our experienced therapists. The spa features five distinct treatment rooms, a ladies' whirlpool, and a nail salon.  More >

Westin Executive Club Lounge

Guests staying in our Westin Executive Club Rooms and suites enjoy exclusive access to the Westin Executive Club Lounge, perfect for intimate gatherings, social breakfasts and cocktail hours, and comfortable meetings.  More >

Business Center

Our self-service Business Center is equipped with all the conveniences of the office, from complimentary use of three computer workstations with High Speed Internet Access to the essential services of printing, faxing, and scanning.

WestinWORKOUT® Fitness Studio

Our WestinWORKOUT® Fitness Studio, located on the 26th floor with great mountain views, offers an uplifting atmosphere and state-of-the-art equipment that will inspire you to put in a few extra minutes.  More >

Concierge Services

Available around the clock, our reliable Concierge is here to ensure you have everything you need to get the most out of your stay. Stop by the front desk or call ahead to arrange dinner reservations, transportation, and much more.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

We're implementing better environmental practices including energy and water conservation, waste minimization, and responsible purchasing to help our guests, employees and planet stay healthy and feel well cared for. More >

SuperFoodsRx™

Plated Superfoods

Fuel your body with delicious SuperFoodsRx™ dishes packed with nutrients and energy.  More >

The Westin Eat Well Menu for Kids

The Westin Eat Well Menu for Kids

Since eating well isn’t just for adults, Westin has teamed up with the experts at SuperChefs™ to offer the Westin Eat Well Menu for Kids.  More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy