The Westin Kansas City at Crown Center

  • 1 East Pershing Road
  • Kansas City,
  • Missouri
  • 64108
  • USA
  • Landkarte

The Westin Kansas City at Crown Center
Räumlichkeiten

Ob Sie eine Tagung für 2000 Teilnehmer, eine Hochzeitsfeier für 200 oder ein Mittagessen für 20 Gäste organisieren möchten, wir sind in der Lage, Ihnen einen Raum zu bieten, der ganz instinktiv Ihre Anforderungen erfüllt.

Für bedeutende, großformatige Veranstaltungen bietet unser Ballsaal Century 1495 Quadratmeter und Platz für 2000 Gäste mit Theaterbestuhlung bzw. für 1000 Gäste mit Tischen und Stühlen. Der Ballsaal Century ist äußerst elegant: er verfügt über eine 5,50 Meter hohe Decke, handgeschliffene europäische Kristallleuchter, Lichtakzente und Fenster von der Decke bis zum Boden, durch die das Licht in den Raum fällt. Dieser elegante Raum kann in drei Abschnitte unterteilt werden, um kleinere Veranstaltungen zu platzieren.

Für etwas kleinere Veranstaltungen bieten wird unseren 650 Quadratmeter großen Ballsaal Washington Park, ein separater Bereich für Tagungen und Feierlichkeiten von bis zu 500 Personen. Zu seinen Besonderheiten gehören ein separater Zugang abseits der großen Zufahrt, eigene Toiletten, eine Garderobe sowie ein kleines Arbeitszimmer. Auf der fünften Etage sind darüber hinaus sechs luxuriöse Konferenzräume verfügbar.

Eine Veranstaltung an frischer Luft und mit herrlicher Aussicht ist auf unserer Poolterrasse und unserem Games Deck möglich. Von üppigem Grün umgeben ist die Poolterrasse optimal für Cocktailpartys und Luaus mit bis zu 150 Personen. Das Games Deck bietet unvergleichlichen Ausblick auf Kansas City und die Union Station und bietet Platz für 400 Personen.

Das Benton's Prime Steakhouse kann für private Feierlichkeiten mit bis zu 195 Gästen gemietet werden. Genießen Sie Ihren Hochzeitsempfang oder Ihre Veranstaltung 20 Stockwerke über den funkelnden Lichtern der Stadt.

The Westin Kansas City at Crown Center

  • 1 East Pershing Road
  • Kansas City,
  • Missouri
  • 64108
  • United States
  • Map

The Westin Kansas City at Crown Center
Venues

Whether you’re hosting a conference for 2,000, a wedding reception for 200, or a luncheon for 20, we’re able to provide you with a space that intuitively meets your needs.

For grand, large-scale events, our Century Ballroom provides 16,089 square feet of space and can accommodate 2,000 guests theatre-style or 1,000 seated at tables. Incredibly elegant, the Century Ballroom features 18-foot ceilings, hand-cut European crystal chandeliers, accent lighting and floor-to-ceiling windows that allow light to cascade into the room. This elegant space can be divided into three sections to accommodate smaller events.

For more intimate affairs, our 7,000 square-foot junior balroom, Washington Park, provides a self-contained area for meetings or parties of up to 500 people. Take advantage of a private entrance off the main drive, private restroom, coat check, and a small office. Six deluxe conference rooms are also available on the fifth floor.

For fresh air and scenic views, host your event on our Pool Deck or Games Deck. Surrounded by lush foliage, the Pool Deck is ideal for cocktail parties and luaus of up to 150 people. The Games Deck offers incredible views of downtown Kansas City and Union Station and can accommodate 400 people comfortably.

Benton's Prime Steakhouse is available for private parties of up to 195 guests. Enjoy your wedding reception or networking event 20 stories above the twinkling lights of the city.