The Westin Grand, Berlin

  • Friedrichstraße 158-164
  • Berlin,
  • 10117
  • Deutschland
  • Landkarte
The Westin Grand, Berlin - Tagungseinrichtungen/Salon Berlin

Tagungseinrichtungen/Salon Berlin

The Westin Grand, Berlin
Tagungen/Hochzeiten

Individueller Service. Erholsame Orte. Setzen Sie neue Maßstäbe.

Neun geschmackvoll eingerichtete Räume sind mit modernsten Tagungs- und Konferenzeinrichtungen komplett ausgestattet. Darüber hinaus bieten wir freundlichen und professionellen Service und gestalten Tagungen für bis zu 220 Personen sowie Bankette für bis zu 400 Personen.

Die beeindruckende Lobby mit dem 30 Meter hohen Atrium und der großen Treppe bietet die ideale Umgebung für besondere Veranstaltungen wie Bälle, Hochzeiten und Modenschauen mit bis zu 1.200 Teilnehmern. Es gibt sogar die Möglichkeit für Trapezdarbietungen. Der Hotelgarten (ungefähr 3.000 Quadratmeter) mit seinem lichtdurchfluteten Drachenhaus ist genau der richtige Ort für exklusive Veranstaltungen im Sommer und besondere Anlässe.

Anzahl der Zimmer: 400
Anzahl der Tagungsflächen: 9
Größter Veranstaltungsraum: 2,368 sq ft (220 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Unsere Angebote

  • Tagungs- und Veranstaltungsmitarbeiter
  • Empfangsfläche
  • Einrichtungen für Tagungen und Veranstaltungen

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Grand, Berlin

  • Friedrichstrasse 158-164
  • Berlin,
  • 10117
  • Germany
  • Map
The Westin Grand, Berlin - Meeting Facility/Salon Berlin

Meeting Facility/Salon Berlin

The Westin Grand, Berlin
Meetings & Weddings

Customized service. Refreshing spaces. Redefine your standards.

9 tastefully decorated rooms are fully equipped with the latest meeting and conference facilities. Complemented by friendly and professional service, we will arrange meetings for up to 220 persons as well as banquets for up to 400 persons.

The impressive lobby with its 30-meter (95-foot) high atrium and grand staircase provides an ideal setting for special events such as balls, weddings, and fashion shows for up to 1,200 people. There is even the possibility of trapeze performances. The hotel garden (approximately 3,000 square meters/31,395 square feet), with its light-flooded Drachenhaus, is just the right location for exclusive summertime events and special occasions.

Number of Guest Rooms: 400
Number of Meeting Spaces: 9
Largest Meeting Space: 2,368 sq ft (220 sq.m)

Our Features

Get Rewarded

Earn Starpoints® and eligible nights toward SPG elite status on your next meeting or event. More >

Our Features

  • Meeting and Event Staff
  • Pre-Function Space
  • Meeting and Event Facilities

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy