The Westin Xian

  • 66 Ci En Road,
  • Stadtteil Qu Jiang
  • Xian,
  • Shaanxi
  • 710061
  • China
  • Landkarte
The Westin Xian - Tagungsraum

Tagungsraum

The Westin Xian
Tagungen/Hochzeiten

Erinnerungswürdige Tagungen erwarten Sie im Westin Xian, in dem 12 flexible und komplett ausgestattete Veranstaltungsräume auf 2375 Quadratmeter, einschließlich eines 1440 Quadratmeter großen Ballsaals zur Verfügung stehen. Unsere spezielle Verbindung von persönlichem, intuitiven Service, individuell zusammengestellten Menüs und modernen audiovisuellen Geräten und Unterstützung bietet alle Voraussetzungen für eine einwandfreie, eindrucksvolle Veranstaltung.

Hier finden Sie Sonderangebote, die Ihre Tagung oder Veranstaltung zu etwas Besonderem machen.

Anzahl der Zimmer: 320
Anzahl der Tagungsflächen: 15
Größter Veranstaltungsraum: 15,501 sq ft (1,440 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Tagungs- und Veranstaltungsservice

Mit der Unterstützung des engagierten Veranstaltungsteams können Sie eine gut durchdachte Tagung planen. Von Organisation und Logistik bis zu technischer Fachkenntnis und modernster audiovisueller Ausstattung beherrschen wir jedes Detail. Mehr >

Räumlichkeiten

Von einem beeindruckenden 1440 Quadratmeter großen säulenlosen Ballsaal bis zum eleganten Garten im Freien mit Wasserpavillon bietet das Westin Xian die perfekten Veranstaltungsorte für jede Gelegenheit. Mehr >

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Catering-Service

Unser Catering-Team präsentiert Ihnen gern eine Vielfalt kulinarischer Genüsse sowie makellosen Service, um Veranstaltungen aller Größen und Stils zu begleiten. Mehr >

Über Westin Hochzeiten im Westin Xian

Ob Sie es lieber klassisch oder modern mögen, unsere Experten im Westin Xian helfen Ihnen, die Hochzeit Ihrer Träume zu gestalten und zu feiern. Freuen Sie sich auf atemberaubende Räumlichkeiten, tadellosen Service und luxuriöse Annehmlichkeiten. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Xian

  • 66 Ci En Road,
  • Qu Jiang New District
  • Xian,
  • Shaanxi
  • 710061
  • China
  • Map
Boardroom

Boardroom

Meetings & Weddings

Mindful meetings begin at The Westin Xian, where 12 flexible event rooms cover 2,375 square meters of fully equipped space, including our 1,440-square-meter Grand Ballroom. Our unique blend of personal and instinctive service, custom-designed menus, and state-of-the-art audiovisual equipment and support provide everything you need for a flawless and memorable event.

Find a special offer that will transform your meeting or event.

Number of Guest Rooms: 320
Number of Meeting Spaces: 15
Largest Meeting Space: 15,501 sq ft (1,440 sq.m)

Our Features

Meeting & Events Services

Plan a truly mindful meeting with the help of our dedicated team of convention specialists. From organization and logistics to technical expertise and the latest audiovisual equipment, we will handle every detail. More >

Venues

From a stunning 1,440-square-meter pillarless ballroom to an elegant outdoor garden with a water pavilion, The Westin Xian offers the perfect venue for every occasion. More >

Catering Services

Our catering team is pleased to offer a world of culinary options and impeccable service suited to events of all sizes and styles. More >

About Westin Weddings at The Westin Xian

Whether your taste is classic or contemporary, The Westin Xian will help you create and celebrate the wedding of your dreams. Expect stunning venues, impeccable service, and luxurious amenities. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy