The Westin Lima Hotel & Convention Center

  • Calle Las Begonias 450. San Isidro
  • Lima,
  • 27
  • Peru
  • Landkarte
Ballsaal Limatambo - Auditorium

Ballsaal Limatambo - Auditorium

Tagungen/Hochzeiten

Das Westin Lima Hotel & Convention Center liegt im Herzen des Bankenviertels der Stadt und ist die größte und gefälligste Tagungs- und Kongresseinrichtung in Peru. Neben der außergewöhnlichen Größe und Reichweite bieten die 17 Tagungsräume des Hotels auf 2529 Quadratmetern Fläche modernste Einrichtungen für Präsentationen und ein professionelles, engagiertes Mitarbeiterteam. Ob Sie nun ein neues Automodell vorstellen möchten oder eine Wohltätigkeitsveranstaltung planen - hier ist die erste Adresse von Lima für Zusammenkünfte jeder Art und jeder Größe, von 10 bis 2000 Gäste.

Anzahl der Zimmer: 301
Anzahl der Tagungsflächen: 10
Größter Veranstaltungsraum: 17,514 sq ft (1,627.01 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Service und Catering für Veranstaltungen

Auf unsere Konferenz- und Tagungsplaner können Sie sich verlassen, wenn Sie eine nahtlose, erfolgreiche Veranstaltung abgestimmt auf alle Ihre Bedürfnissen organisieren möchten. Von der technischen Ausstattung und Unterhaltung bis hin zu hervorragendem Cateringservice - wir freuen uns, alle Details für Sie zu arrangieren und zu überwachen. Mehr >

Virtueller Tagungsplaner

Mit unserem virtuellen Tagungsplaner sind wir Ihnen bei der Planung Ihrer nächsten Veranstaltung behilflich. Mehr >

Westin-Hochzeiten im Westin Lima

Mit seiner atemberaubenden Aussicht, den exquisiten Ballsälen und der hervorragenden Küche bietet das Westin Lima Hotel & Convention Center die begehrtesten Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern in der Stadt. Mehr >

Räumlichkeiten

Unsere 17 Tagungsräume und mehr als 2529 Quadratmeter Fläche bieten die idealen Räumlichkeiten für Konferenzen, Seminare, Verkaufsveranstaltungen und Jahresversammlungen jeder Größenordnung. Jeder Raum ist flexibel nutzbar und lässt sich ganz leicht an Ihre Bedürfnisse anpassen. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Lima Hotel & Convention Center

  • Calle Las Begonias 450. San Isidro
  • Lima,
  • 27
  • Peru
  • Map
The Westin Lima Hotel & Convention Center - Limatambo Ballroom  - Auditorium

Limatambo Ballroom - Auditorium

The Westin Lima Hotel & Convention Center
Meetings & Weddings

Located in the heart of the city's financial district, The Westin Lima Hotel & Convention Center is the largest, most accommodating convention and meeting facility in Peru. In addition to offering exceptional size and scope, the hotel’s 17 meeting rooms and 2,529 square meters of function space offer state-of-the-art presentation facilities and a dedicated professional support staff. Whether you are presenting a new model car or planning a gala fundraiser, this is Lima’s premiere address for gatherings of all sizes, from 10 guests to 2,000.

Number of Guest Rooms: 301
Number of Meeting Spaces: 10
Largest Meeting Space: 17,514 sq ft (1,627.01 sq.m)

Our Features

Event Services & Catering

Count on our conference meeting planners to create a seamless, successful event with all of your needs in mind. From equipment and entertainment to superb catering services, we are pleased to arrange and follow through on all details. More >

Virtual Meeting Planner

Let us help you plan your next event with our Virtual Meeting Planner. More >

About Westin Weddings at The Westin Lima

With its breathtaking views, exquisite ballrooms, and superb cuisine, The Westin Lima Hotel & Convention Center is one of the city's most desirable wedding venues. More >

Venues

Our 17 meeting rooms and over 2,529 square meters of space offer ideal venues for conferences, seminars, sales, and annual meetings of all sizes. Each space is flexible and easily configured to your needs. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy