The Westin Nagoya Castle Ankündigungen

Nachrichten

Das Gästeerlebnis bei Westin

Jeder Aspekt wird bei Westin sorgfältig ausgewählt, um eine herzliche Beziehung mit unseren Gästen zu etablieren. Eine sinnliche Begrüßung durch warme Beleuchtung, wunderschöne Pflanzenarrangements, einzigartige Musik und Duftkerzen mit der Duftnote weißer Tee heißen Sie hier herzlich willkommen. Mit unserem Heavenly® Bett und dem Heavenly® Bad starten Sie erfrischt in den neuen Tag. Unser SuperFoodsRx™ Frühstück stärkt Sie mit einer köstlichen Auswahl an leckeren Speisen, die reich an Nährstoffen und Geschmack sind. Erleben Sie den Westin Unterschied.

Besondere Bedingungen

Schließung des Fitness-Clubs: 24. September - 26. September 2016

Vom 24. September bis einschließlich 26. September 2016 ist der Fitness-Club wegen Wartung geschlossen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an das Hotel.

Hotelrichtlinien

15.00 Uhr     12.00 Uhr

Alkoholbestimmungen

Alkoholische Getränke werden nur an Personen ab dem vollendeten 20. Lebensjahr ausgegeben.

Scheckannahme

Barschecks werden nicht akzeptiert.

Währungsschwankungen

Preise, die in US-Dollar bestätigt wurden, sind in US-Dollar garantiert, sofern in bar mit Dollar oder Reiseschecks bezahlt wird. Kreditkartenzahlungen werden in der lokalen Währung nach dem Wechselkurs abgerechnet, den das Hotel verwendet. Währungsumrechnungen durch Banken oder Kreditkartenunternehmen bei der Zahlungsabwicklung unterliegen nicht der Verantwortung des Hotels und sind Wechselkursschwankungen unterworfen.

Richtlinien für das Fitness-Center

Kinder unter 12 Jahren sind im Fitness-Center nicht gestattet. Ebenso nicht im Pool, dem Fitnessraum und der Sauna, mit Ausnahme von Sonntagen und Feiertagen. Kinder müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

Für Familien

Für Kinder über sechs Jahren wird der Preis für Erwachsene berechnet. Für Kinder bis zu sechs Jahren ist die Übernachtung in vorhandenen Betten kostenlos.

Pet Policy

Haustiere sind nicht erlaubt.

Rauchverbot

Nichtraucherzimmer können angefragt werden, sind jedoch in ihrer Anzahl begrenzt und unterliegen der Verfügbarkeit. Wenn kein Nichtraucherzimmer verfügbar ist, wird ein Raucherzimmer mit geruchsneutralisierenden Mitteln behandelt. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an das Hotel.

The Westin Nagoya Castle Announcements

Messages

Westin Guest Experiences

Every aspect of Westin is carefully selected to create an emotional connection with our guests. Our sensory welcome greets you with warm lighting, beautiful botanical arrangements, signature music, and our calming white tea scent. Our Heavenly® Bed and Bath help you awaken refreshed and ready for the day ahead. Our SuperFoodsRx™ breakfast restores with delicious options rich in nutrients and taste. Explore The Westin Difference.

Special Conditions

Fitness Club Closure: September 24 - 26, 2016

From September 24 to September 26, 2016, the fitness club will be temporarily closed for maintenance. Please contact to the hotel for further information.

Hotel Policies

3:00 PM     12:00 PM

Alcohol Policy

Alcoholic beverage service is restricted to those 20 years or older.

Check Acceptance Policy

Personal checks are not accepted.

Currency Fluctuations

Rates confirmed in USD are guaranteed in U.S. dollars when paid in U.S. cash or traveler's checks. Payments made by credit cards at the hotel will be charged in the local currency equivalent based on the daily exchange rate used by the hotel. Currency conversions by banks or credit card companies in processing payments are not within the control of the hotel and are subject to exchange rate fluctuations.

Facility Use Policy

Children under 12 years of age are not permitted in the fitness center, including swimming pool, gym, and sauna, with the exception of Sundays and public holidays. Children must be accompanied by an adult.

Family Plan Policy

Guests over the age of 6 will be charged as an adult. Children 6 and under sleep free in existing bedding.

Pet Policy

Pets are not allowed.

Smoking Policy

Non-smoking rooms can be requested, but are limited and are subject to availability. If a non-smoking room cannot be provided, a smoking room will be treated with an odor-eliminating process. For more information, please contact the hotel directly.