The Westin Bonaventure Hotel & Suites, Los Angeles

  • 404 South Figueroa Street
  • Los Angeles,
  • Kalifornien
  • 90071
  • USA
  • Landkarte
Dieses eindrucksvolle Gebäude liegt im Zentrum des Finanzviertels der Innenstadt und ermöglicht unkomplizierten Zugang zu Kultur, Geschäften...

Toplage in der Innenstadt

Dieses Wahrzeichen von LA befindet sich direkt im Finanzbezirk und ist als häufiges Filmmotiv bekannt. In unmittelbarer Nähe liegen auch das Los Angeles Convention Center und verschiedene Unterhaltungsstätten wie das Staples Center, das Microsoft Theater, LA Live und vieles mehr.

Ein unübertroffener Aussichtspunkt

Wir sind stolz darauf, über 10.000 Quadratmeter Tagungsfläche, ein sechsstöckiges Atrium mit Boutiquen und internationalen Speiselokalen sowie den größten Ballsaal in ganz Los Angeles anbieten zu können. Auf der 34. Etage erwartet Sie eine Dreh-Cocktail-Lounge mit eindrucksvollen Ausblicken über die Stadt.

Grandioser Ausblick und stilvolle Suiten

Unsere gepflegten Räumlichkeiten umfassen 1358 Gästezimmer und Suiten, die alle mit raumhohen Fenstern, die überwältigende Ausblicke auf die Stadt bieten, einem Heavenly® Bed sowie einem Heavenly® Bath ausgestattet sind. Unsere 148 Suiten sind in neun verschiedenen Ausführungen erhältlich und bequem und modern eingerichtet.

Das Gästeerlebnis bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly® Bett und dem Heavenly® Bad bis zum WestinWORKOUT®: Wir möchten Erlebnisse schaffen, bei denen Sie geistig, körperlich und seelisch zur Hochform auflaufen. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Parken für Fahrzeuge mit Übergröße

Weitere Informationen

Wine Spectator - Best of Award of Excellence

Alle Prämien anzeigen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Sonntagen. Verfügbarkeit kann variieren.

The Westin Bonaventure Hotel & Suites, Los Angeles

  • 404 South Figueroa Street
  • Los Angeles,
  • California
  • 90071
  • United States
  • Map
This striking edifice is set in the center of downtown's financial district, with easy access to cultural, business, and convention centers.

Prime Downtown Location

Frequently featured in movies and TV, this iconic LA symbol is found in the Financial District. We are also within walking distance of Los Angeles Convention Center plus entertainment venues such as the Staples Center, Nokia Theatre, LA Live, and more.

An Unmatched Vantage Point

We proudly offer over 110,000 square feet of meeting space, a six-story atrium with boutiques and international eateries, and the largest hotel ballroom in Los Angeles. On the 34th floor, a revolving cocktail lounge awaits with commanding city views.

Superb Views and Stylish Suites

Our sleek accommodations include 1,358 guest rooms and suites, all with floor-to-ceiling windows for dazzling downtown views plus the Heavenly® Bed and Heavenly® Bath. Our 148 suites boast nine different layouts with comfortable, modern furnishings.

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly Bed® and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

AAA - Four Diamond Award

View All Awards

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM