The Westin San Francisco Airport

  • 1 Old Bayshore Highway
  • Millbrae,
  • Kalifornien
  • 94030
  • USA
  • Landkarte
Unser Flughafenhotel liegt nur wenige Minuten von San Franciscos Innenstadt und dem Silicon Valley entfernt. Unser Flughafentransfer sorgt für...

Unkomplizierter Anschluss in die Bay Area

Die prädestinierte Lage des Westin San Francisco Airport – nur fünf Minuten zum Internationalen Flughafen San Francisco und 20 Minuten in die Innenstadt – macht es Geschäftsreisenden leicht, über die großen Autobahnen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in das Stadtzentrum oder nach Silicon Valley zu gelangen.

Ein Hotel, das Sie in Bestform bringt

Um Ihren individuellen Bedürfnissen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, bietet unser Hotel einen Tagungsbereich von 1858 Quadratmetern sowie einen Flughafentransfer. Ein Innenpool, das Fitnessstudio WestinWORKOUT® und der Zugang zu Joggingwegen an der Bucht machen es Ihnen leicht, auch auf Reisen in Form zu bleiben.

Abschalten in Perfektion

Alle 397 Gästezimmer und Suiten sind schallisoliert und somit wahre Oasen der Ruhe. Bleiben Sie dank des Arbeitstisches mit High-Speed Internetanschluss produktiv oder regenerieren Sie Geist und Körper mit einem himmlischen Schlaf in unserem Heavenly® Bed.

Das Gästeerlebnis bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly Bath® bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Sonntagen. Verfügbarkeit kann variieren.

The Westin San Francisco Airport

  • 1 Old Bayshore Highway
  • Millbrae,
  • California
  • 94030
  • United States
  • Map
Just minutes from downtown San Francisco and Silicon Valley, this airport hotel offers easy transportation via an airport shuttle bus.

Effortless Access to the Bay Area

Five minutes from San Francisco International Airport and 20 minutes from downtown San Francisco, The Westin San Francisco Airport offers business travelers easy access to the city and Silicon Valley via major freeways and public transport.

A Hotel That Promotes A Better You

Designed with your unique needs in mind, the hotel features more than 20,000 square feet of meeting space and an airport shuttle. An indoor pool, WestinWORKOUT® Fitness Studio, and access to bayfront jogging trails make it easy to stay fit on the road.

Elevated Downtime

Each of our 397 soundproof guest rooms and suites is an oasis of quiet comfort. Stay productive with a work desk and High Speed Internet Access, or rejuvenate your body and brain with an amazing night’s sleep in the Heavenly® Bed.

3.5532/5

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly Bed® and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM

Weekends last longer at Westin with late checkout on Sunday. Availability may vary.