The Westin Grand, Berlin

  • Friedrichstraße 158-164
  • Berlin,
  • 10117
  • Deutschland
  • Landkarte
Verleihen Sie Körper und Geist neuen Schwung und genießen Sie einen individuellen Aufenthalt im Zentrum von Berlin, wo wohldurchdachte Annehmlichkeiten...

Überblick

Erfrischen Sie Ihre Seele im Westin Grand, Berlin – einem Ort, der das Beste in Ihnen hervorbringt. Bei Ihrer Ankunft in unserer weitläufigen Lobby werden Sie von optischen und akustischen Eindrücken sowie herrlichen Düften empfangen, die Ihre Seele erwecken und Ihren Geist erfrischen.

All unsere 400 Zimmer und Suiten sind ansprechend eingerichtet und bilden eine Symbiose aus moderner Funktionalität und historischem Dekor. In unserem berühmten Heavenly® Bed, das in allen Zimmern zu finden ist, haben unsere Gäste garantiert einen erholsamen Schlaf. Die Linden Superior Zimmer bieten einen Blick auf die historische Prachtstraße. Die Deluxe Zimmer und Superior Zimmer, einige mit Balkon, bieten ein entspannendes Ambiente mit Blick auf den idyllischen Hotelgarten.

Nach dem belebenden Training in unserem modernen Fitness-Center können Sie sich in unserem Pool erfrischen und anschließend in die Sauna gehen.

Das aufregende und lebendige Berlin ist eine Stadt voller Gegensätze, in der Lebensfreude, Kultur, Handel, Politik, Sehenswürdigkeiten und Geschichte aufeinandertreffen. Unser ruhiges und elegantes Hotel liegt im Herzen dieser wunderbaren Stadt, dort wo die historische Prachtstraße Unter den Linden auf die Friedrichstraße trifft.

Im Westin Grand, Berlin haben Sie Ihren Platz für Entspannung, Revitalisierung und Regeneration gefunden.

Gasterlebnisse bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly® Bath bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Mögliche Änderung der Mehrwertsteuer
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Alle Prämien anzeigen

SPG Kategorie 4

10.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

The Westin Grand, Berlin

  • Friedrichstrasse 158-164
  • Berlin,
  • 10117
  • Germany
  • Map
Energize the body and mind with a custom stay in the center of Berlin, where attentive amenities and a private garden meet inspiring sites.

Home

Replenish your spirit at The Westin Grand, Berlin – a place where you can be at your best. Upon arrival in our sweeping lobby, we welcome you with sights, sounds, and scents to stir your soul and elevate your senses.

Each of our 400 guest rooms and suites are beautifully appointed, combining contemporary function and historic décor. With all rooms featuring our signature Heavenly® Bed, guests are sure to have a restful sleep. The Linden Superior rooms overlook the historic boulevard. Deluxe and Superior rooms, some with a balcony, offer a relaxing ambience overlooking the idyllic hotel garden.

After an invigorating workout in our state-of-the-art gym, enjoy a refreshing dip in our pool, followed by some time in our sauna.

Exciting and alive, Berlin is a city of contrasts, and a mixture of vitality, culture, commerce, politics, attractions, and history. Our serene and elegant hotel is located right in the centre of all of this, where the historic boulevard Unter den Linden meets the Friedrichstrasse.

You have found your place to relax, revive, and experience renewal at The Westin Grand, Berlin.

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly Bed® and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

Please note:
  • Possible VAT Change
  • Currency Fluctuations
  • Pool Closure January 5 - 10, 2015

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

View All Awards

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM