The Westin New York at Times Square

  • 270 West 43rd Street
  • New York,
  • New York
  • 10036
  • USA
  • Landkarte
Unser Hotel ist ein erholsames Refugium im Herzen des Times Square. Wir werten Ihr New-York-Erlebnis mit persönlichen, behaglichen Extras auf.

Perfekte Lage! Perfekte Lage! Perfekte Lage!

Das Westin New York at Times Square liegt im Herzen einer lebendigen und pulsierenden Metropole. Von atemberaubenden Sehenswürdigkeiten über Gourmetrestaurants bis hin zu den beeindruckenden Vorstellungen der Stars des Broadways: New York bietet jedem Besucher unvergessliche Erlebnisse.

Entspannung auf allen Ebenen

Ob bei einem belebenden Training in unserem Fitness-Center, einem köstlichen Essen in Shula's Steak House oder einem erfrischenden Cocktail in der Bar 10 – Sie werden viele unvergessliche Möglichkeiten finden, sich während Ihres Aufenthalts zu entspannen.

Ein ruhiges Refugium

Nach einem geschäftigen Tag in der Stadt erleben Sie das beruhigende Ambiente Ihres Zimmers und sinken in regenerativen Komfort. Schlüpfen Sie in einen gemütlichen Frotteebademantel, schließen Sie Ihren iPod an die dafür vorgesehenen Lautsprecher an und fallen Sie in Ihr himmlisches Heavenly® Bed.

Gasterlebnisse bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly Bath® bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

OpenTable - Top 10 Diners’ Choice Steakrestaurants in Manhattan

Alle Prämien anzeigen

SPG Kategorie 6

20.000 bis 25.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Sonntagen. Verfügbarkeit kann variieren.

The Westin New York at Times Square

  • 270 West 43rd Street
  • New York,
  • New York
  • 10036
  • United States
  • Map
A restorative refuge in the heart of Times Square, we elevate your exhilarating New York experience with personal, replenishing extras.

Location! Location! Location!

The Westin New York at Times Square stands at the heart of a vivid action-packed metropolis. From thrilling sights to gourmet restaurants to Broadway's glittering star-studded performances, New York delivers something unforgettable for everyone.

Renewal on Every Level

Whether you are ready for an invigorating workout in our fitness center, an indulgent meal at Shula’s Steak House, or a refreshing cocktail at our Bar 10, you will find many thoughtful opportunities to recharge and renew during your stay.

A Haven of Calm

After an energetic day about town, allow the soothing ambience of your hotel room to envelop you in restorative comfort. Slip into a cozy terry cloth robe, plug your iPod into the provided speakers, and sink back into the bliss of our Heavenly® Bed.

OpenTable - Top 10 Diners Choice Steakhouses in Manhattan

View All Awards

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM

Weekends last longer at Westin with late checkout on Sunday. Availability may vary.