The Westin Cape Town

  • Convention Square,
  • Lower Long Street
  • Kapstadt,
  • 8000
  • Südafrika
  • Landkarte
Dieses Hotel bietet Fünf-Sterne-Service, Anschluss an das Cape Town International Convention Centre und leichten Zugang zu den Sehenswürdigkeiten...

Unvergleichliche Lage an der Waterfront

Das dynamischste Hotel in Kapstadt bietet Panoramaaussichten auf den Tafelberg, die V&A Waterfront und die Tafelbucht. Diese unvergleichlichen Unterkünfte liegen im kulturellen Zentrum der Hauptstadt, am Eingang zur Waterfront in der Nähe der lebhaften Long Street.

Gehobene Entspannung

Unser preisgekröntes Arabella Spa liegt auf der 19. Etage mit Blick auf die Stadt und den Atlantik. Zu den dynamischen gastronomischen Einrichtungen des Hotels zählen das Louis B's mit einer Außenterrasse und das Thirty7, eine moderne Brasserie mit asiatischen und französischen Einflüssen.

Dynamisches und inspirierendes Dekor

Unsere 483 Gästezimmer und Suiten sind auf unverkennbare Weise im Stil und Dekor von Kapstadt und Südafrika eingerichtet. Sie erfreuen mit afrikanisch angehauchtem Innendesign, Panoramaaussichten und einer großen Sammlung eigens in Auftrag gegebener afrikanischer und südafrikanischer Kunstwerke.

Gasterlebnisse bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly® Bath bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Alle Prämien anzeigen

SPG Kategorie 4

10.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

The Westin Cape Town

  • Convention Square,
  • Lower Long Street
  • Cape Town,
  • 8000
  • South Africa
  • Map
Linked to the Cape Town International Convention Centre, this hotel offers easy access to the city's sights along with five-star service.

Unmatched Waterfront Location

Cape Town's most vibrant five-star hotel boasts panoramic views of Table Mountain, the V&A Waterfront, and Table Bay. These unmatched accommodations are situated in the capital's cultural centre, at the waterfront's entrance near bustling Long Street.

Elevated Relaxation

Our award-winning 19th-floor Heavenly Spa by Westin™ overlooks the city and the Atlantic Ocean, while dynamic, on-site dining venues include Louis B's, boasting an outdoor terrace; and Thirty7, a modern brasserie with Asian and French influences.

Energetic and Inspiring Décor

The style and décor of our 483 guest rooms and suites are truly unique to Cape Town and South Africa, offering Afro-chic interiors, panoramic views, and the largest collection of specially commissioned local African and South African artworks.

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

View All Awards

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM