The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok

  • 259 Sukhumvit Road
  • Bangkok,
  • 10110
  • Thailand
  • Landkarte
Das Hotel auf der Sukhumvit Road, im Herzen des Hauptgeschäftsviertels von Bangkok, verbindet zuvorkommenden Service mit belebenden Annehmlichkeiten.

Inspiration mit jedem Atemzug

In unserem Hotel im Herzen Bangkoks tanken Sie neue Energie für Körper und Geist. Das Hotel liegt inmitten erstklassiger Restaurants, pulsierender Unterhaltungsorten und großer Einkaufszentren und nur wenige Schritte vom Skytrain und MRT, sodass Sie mühelos die Gegend erkunden können.

Aktivitäten für neue Kräfte

Regenerieren Sie sich nach Ankunft mit einer wohltuenden Behandlung im Vareena Spa oder erfrischen Sie sich im Pool auf dem Dach. Wenn Geschäftliches auf der Tagesordnung steht, dann können Sie sich dank unserer erstklassigen Veranstaltungsräumlichkeiten auf einen reibungslosen Ablauf verlassen und nach einem langen Tag können Sie in unserem preisgekrönten Restaurant Kisso gemütlich ausklingen lassen.

Belebende Annehmlichkeiten

Erholen Sie sich nach einem anstrengenden Tag in einem unserer 362 Zimmer oder einer der 31 Suiten. Auf 24 Etagen mit Blick auf die Stadt sind sie mit wohlbekannten Westin Annehmlichkeiten wie dem Heavenly® Bett und Top-Technologien ausgestattet, wie beispielsweise LCD-Fernsehern und High-Speed Internetanschluss.

Gasterlebnisse bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly Bath® bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

Thailand Tatler Magazine - Thailands beste Restaurants

Alle Prämien anzeigen

Check-in: 14.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

The Westin Grande Sukhumvit, Bangkok

  • 259 Sukhumvit Road
  • Bangkok,
  • 10110
  • Thailand
  • Map
On Sukhumvit Road, in the heart of Bangkok’s Central Business District, our hotel unites instinctive service with restorative amenities.

Inspiration At Every Turn

Replenish your body and mind in the heart of downtown Bangkok at our destination hotel. Nestled between top restaurants, vibrant entertainment venues, and major shopping malls, it is also just steps from the Skytrain and MRT, making exploration effortless.

Uplifting Activities

Rejuvenate upon arrival with a soothing treatment at Vareena Spa or take a dip in the refreshing rooftop pool. If business is on the agenda, our premier venues ensure a flawless event, while the award-winning Kisso restaurant replenishes you after a long day.

Invigorating Amenities

Recharge after an exhilarating day in our 362 guest rooms and 31 suites. Stretching over 24 floors, they showcase city views and renowned Westin amenities, including our Heavenly® Bed, and top technology, such as LCD televisions and High Speed Internet Access.

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly Bed® and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

Thailand Tatler Magazine - Thailand’s Best Restaurants

View All Awards

Check in: 2:00 PM Check out: 12:00 PM