The Westin Alexandria

  • 400 Courthouse Square
  • Alexandria,
  • Virginia
  • 22314-5700
  • USA
  • Landkarte
Gäste werden die gut durchdachten Annehmlichkeiten und die elegante Umgebung dieses modernen Hotels in der historischen Stadt Alexandria in Virginia...

Großartige Lage in der Hauptstadt

Nur wenige Kilometer von Washington D.C. entfernt liegt das Westin Alexandria, eine exklusive Oase im eleganten Bezirk Carlyle von Alexandria. Das Hotel liegt in der Nähe der historischen Altstadt, des Patent- und Markenamts und des Bundesgerichts Albert V. Bryan Federal Courthouse.

Mühelose Produktivität

Tagungen im Westin Alexandria bringen frischen Wind und sind produktiv. Auf 734 Quadratmetern bieten wir 14 Veranstaltungsräume, die alle günstig auf einer Etage gelegen sind. Ein aufmerksames Cateringteam und ein engagierter Tagungsspezialist sorgen für den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Unübertroffener Komfort

Eine erstaunlich erholsame Erfahrung erwartet Sie in unseren Gästezimmern. In unserem berühmten Westin Heavenly®  Bedwerden Sie in einen wundervoll tiefen Schlaf versinken, dann erholt aufstehen und sich im Heavenly® Bath für den neuen Tag frisch machen. Jedes Zimmer ist mit einem Kühlschrank, Flachbildfernseher, großem Arbeitsschreibtisch und einem ergonomischen Stuhl ausgestattet.

Das Gästeerlebnis bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly Bath® bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Alle Prämien anzeigen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Sonntagen. Verfügbarkeit kann variieren.

The Westin Alexandria

  • 400 Courthouse Square
  • Alexandria,
  • Virginia
  • 22314-5700
  • United States
  • Map
Guests will enjoy the thoughtful amenities and sleek environs of this contemporary hotel, located in the historic town of Alexandria, VA.

Capital Convenience

Just a few miles from Washington, D.C., The Westin Alexandria is an upscale retreat in Alexandria's exclusive Carlyle area. The hotel is located near historic Old Town, The Patent and Trademark Office, and the Albert V. Bryan Federal Courthouse.

Effortless Productivity

Meetings at The Westin Alexandria are refreshing and productive. Our 7,900 square feet of space spans 14 venues—all conveniently located on one floor. An attentive banquet staff and a dedicated Executive Meeting Specialist ensure a flawless event.

Unparalleled Comfort

An amazingly restful experience awaits you in one of our guest rooms. Sink into a blissful sleep in our iconic Westin Heavenly® Bed, then rise and shine in the Heavenly® Bath. Each room includes a refrigerator, flat screen TV, work desk, and ergonomic chair.

3.9878/5

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly Bed® and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

View All Awards

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM

Weekends last longer at Westin with late checkout on Sunday. Availability may vary.