The Westin San Francisco Market Street

  • 50 Third Street
  • San Francisco,
  • Kalifornien
  • 94103
  • USA
  • Landkarte
Wir bieten erstklassigen Stil und Komfort, überragende Annehmlichkeiten sowie leichten Zugang zur Innenstadt und dem SoMa-Viertel. Unsere raumhohen...

Phänomenale Lage

Wir liegen günstig im Süden des Market District, umgeben von exklusiven Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Attraktionen. Ein kurzer Spaziergang führt Sie zu den malerischen Ausflugsmöglichkeiten mit den Cable Cars nach Chinatown, Fisherman's Wharf, zum Ferry Building und dem Union Square.

Ein idealer Rückzugsort

Mit unseren 2.137 Quadratmetern an modernen Veranstaltungsmöglichkeiten können Sie anfangen zu planen. Egal ob Sie zum Arbeiten oder Vergnügen hier sind, wir möchten, dass Sie sich bestens fühlen. Entgiften Sie in unserem Fitnessstudio WestinWORKOUT® oder genießen Sie die luxuriöse Vielfalt des Restaurants MaSo auf Ihrem Zimmer.

Beeindruckende Ausblicke

Für mehr Durchblick und Wohlbefinden bietet unser Hotel raumhohe Fenster in schicken Nichtraucherzimmern und -suiten, die atemberaubenden Ausblick auf die pittoreske Stadt, sowie das Westin Heavenly® Bed und Heavenly® Bath, Flachbildfernseher und High-Speed Internetanschluss bieten.

Gasterlebnisse bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly Bath® bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Sonntagen. Verfügbarkeit kann variieren.

The Westin San Francisco Market Street

  • 50 Third Street
  • San Francisco,
  • California
  • 94103
  • United States
  • Map
We offer superior style, comfort, superb amenities, easy access to downtown and SOMA, floor to ceiling window boasting breath taking views.

Phenomenal Access

We are conveniently located in the South of Market district, with premier shopping, dining, and attractions surrounding us. A short walk will take you to scenic cable car trips to Chinatown, Fisherman's Wharf, the Ferry Building, and Union Square.

An Ideal Base

Plan within our 23,000 square feet of contemporary function space. Whether your stay is for work or leisure, we want to help you feel your best. Detoxify in our WestinWORKOUT® Fitness Studio or savor MaSo's abundance of delicious offerings in your own room.

Amazing Views

For clarity and well-being, our hotel offers floor-to-ceiling windows in chic, non-smoking guest rooms and suites, with sweeping views of the picturesque city, plus Westin Heavenly® Beds and Heavenly® Bath, flat-screen TVs, and High Speed Internet Access.

4.1568/5

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly Bed® and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 5

12,000 to 16,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM

Weekends last longer at Westin with late checkout on Sunday. Availability may vary.