The Westin Birmingham

  • 2221 Richard Arrington Jr. Boulevard North
  • Birmingham,
  • Alabama
  • 35203
  • USA
  • Landkarte
Das erste LEED-zertifizierte Hotel Alabamas begrüßt Sie mit seinem preisgekrönten Todd English P.U.B., einem Pool auf der Dachterrasse, einem...

Günstige Lage in Uptown

Unser Hotel liegt zentral neben dem Konferenzzentrum im Unterhaltungsviertel Uptown und in der Nähe von zahllosen Sehenswürdigkeiten, darunter die Alabama Sports Hall of Fame, das Birmingham Museum of Art, das Birmingham Civil Rights Institute und der Regions Park.

Regeneration

Holen Sie sich einen langanhaltenden Energieschub mit einem Workout in unserem Fitnessstudio WestinWORKOUT® oder entspannen Sie sich an unserem idyllischen Pool auf der Dachterrasse. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit modernen amerikanischen Köstlichkeiten in unserem berühmten Todd English P.U.B., das Sie mit elegantem Dekor und köstlichen Biersorten erwartet.

Willkommen, Komfort!

Gäste erwartet ein erfrischender Rückzugsort in traditionellem Design und die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Südstaaten. All unsere 294 Zimmer, darunter sieben Suiten, verfügen über das einzigartige Heavenly® Bett und ein Heavenly® Bad.

Das Gästeerlebnis bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly® Bett und dem Heavenly® Bad bis zum Fitnessstudio WestinWORKOUT® möchten wir Erlebnisse schaffen, bei denen Sie geistig, körperlich und seelisch zur Hochform auflaufen. Mehr >

AAA - Auszeichnung Four Diamond

Alle Prämien anzeigen

SPG Kategorie 4

10.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Sonntagen. Verfügbarkeit kann variieren.

The Westin Birmingham

  • 2221 Richard Arrington Jr. Boulevard North
  • Birmingham,
  • Alabama
  • 35203
  • United States
  • Map
Our revitalizing downtown escape, set in the Uptown Entertainment District at the BJCC, ensures memorable events and unsurpassed service.

Uplifting Surroundings

Take advantage of our central location in the Uptown Entertainment District at the Birmingham-Jefferson Convention Complex, home to an arena and performing arts theaters. Nearby downtown destinations include City Hall and the Birmingham Museum of Art.

Peaceful Invigoration

Our goal is that you leave The Westin Birmingham feeling better than when you arrived. Recharge with the sustained energy that comes from a thorough session in our WestinWORKOUT® Fitness Studio, or spend a relaxing afternoon by the pool.

Welcome Comfort

Guests will experience a refreshing retreat infused with traditional Southern hospitality and design. The hotel comprises 294 guest rooms, including seven suites, all with the signature Westin Heavenly® Bed and Heavenly® Bath.

4.1616/5

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly® Bed and Bath to the WestinWORKOUT® Fitness Studio, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

AAA - Four Diamond Award

View All Awards

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM

Weekends last longer at Westin with late checkout on Sunday. Availability may vary.