The Westin Sacramento

  • 4800 Riverside Boulevard
  • Sacramento,
  • Kalifornien
  • 95822
  • USA
  • Landkarte
Verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt am Sacramento River. Genießen Sie die besinnliche Aussicht, moderne Zimmer und preisgekrönte...

Flussoase

Das Westin Sacramento im Herzen der kalifornischen Hauptstadt ist ein friedlicher Rückzugsort am Ufer des Sacramento River. Downtown – Sitz des State Capitol und des Messezentrums – und die Altstadt Old Sacramento sind nur wenige Minuten entfernt.

Absolute Verwöhnung

Gönnen Sie sich einen erholsamen Besuch in unserem preisgekrönten Spa mit umfassenden Serviceleistungen. Entspannen Sie sich am Pool oder Fluss mit einem Glas Wein des örtlichen Weinguts. Halten Sie eine unvergessliche Veranstaltung in unserem 836 Quadratmeter großen Tagungs- und Veranstaltungsbereich ab.

Ruhige Unterkünfte

In unseren 101 luxuriösen Zimmern und Suiten verbringen Sie einen erholsamen Aufenthalt. Das Westin Heavenly® Bed sorgt mit vielen Lagen für erholsamen Schlaf und das Badezimmer lockt mit einer tiefen Badewanne mit Klauenfüßen und Annehmlichkeiten von White Tea by Westin™.

Das Gästeerlebnis bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly® Bett und dem Heavenly® Bad bis zum Fitnessstudio WestinWORKOUT® möchten wir Erlebnisse schaffen, bei denen Sie geistig, körperlich und seelisch zur Hochform auflaufen. Mehr >

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

SPG Kategorie 4

10.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 11.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Sonntagen. Verfügbarkeit kann variieren.

The Westin Sacramento

  • 4800 Riverside Boulevard
  • Sacramento,
  • California
  • 95822
  • United States
  • Map
Indulge in an unforgettable stay along the Sacramento River. Enjoy tranquil views, modern accommodations, and award-winning spa treatments.

Riverfront Haven

Set in the heart of California’s capital, The Westin Sacramento is a peaceful getaway on the banks of the Sacramento River. Downtown—home to the state capitol and the convention center—and Old Sacramento are just a few minutes away.

Complete Indulgence

Treat yourself to a decadent session in our full-service, award-winning spa. Relax by the pool or the river while sipping a glass of wine from a local vineyard. Host a memorable gathering in our 9,000 square feet of meeting and event space.

Tranquil Accommodations

Our 101 luxurious guest rooms and suites ensure a re-energizing stay. The Westin Heavenly® Bed comprises layers of comfort for an uninterrupted night’s rest, while the bathroom offers a deep-soaking claw-foot tub and White Tea by Westin™ amenities.

4.4706/5

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly® Bed and Bath to the WestinWORKOUT® Fitness Studio, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

SPG Member’s Favorite - New & Noteworthy

View All Awards

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 11:00 AM

Weekends last longer at Westin with late checkout on Sunday. Availability may vary.