The Westin Dalian Donggang - Eröffnung am 1. Juli 2018

  • Changjiang Road,
  • Donggang New Area
  • Dalian,
  • Liaoning
  • China
  • Landkarte
  • Telefon: To be Announced
  • Kontakt
  • 22:56 hrs
Unser Hotel befindet sich inmitten der Bürogebäude und Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und bietet erfrischende Erlebnisse in unseren Restaurants,...

Hervorragendes Reiseziel

Das Westin Dalian Donggang ist durch seinen herrlichen Meerblick und seine Nähe zu Unternehmensniederlassungen, Unterhaltungsangeboten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten eine inspirierende urbane Oase. Gönnen Sie sich ein erfrischendes Erlebnis in praktischer Innenstadtlage.

Wohlfühl-Angebote

Tanken Sie mit einem nährenden Gericht in einem unserer drei Themenrestaurants neue Energie und entspannen Sie sich mit Freunden oder Kollegen in der Lobby-Lounge. Genießen Sie nach einem geschäftigen Tag eine entspannende Spa-Behandlung oder trainieren Sie im Fitnessstudio WestinWORKOUT®.

Entspannte Zeit

Unsere 271 Gästezimmer und Suiten bieten einladenden Komfort. Genießen Sie den Panoramablick über die Bucht, den Schlaf in einem Westin Heavenly® Bed oder das erfrischende Heavenly® Bath mit seinen Pflegeprodukten im Spa-Stil.

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Mit Westin wird das Wochenende länger - dank spätem Check-out an Samstag. Verfügbarkeit kann variieren.

The Westin Dalian Donggang - Opening July 1, 2018

  • Changjiang Road,
  • Donggang New Area
  • Dalian,
  • Liaoning
  • China
  • Map
Set amid downtown offices and attractions, our hotel offers revitalizing experiences in our restaurants, spa, gym, and accommodations.

Prime Destination

With expansive sea views and proximity to corporate offices, entertainment, restaurants, and attractions, The Westin Dalian Donggang is an inspiring urban oasis. Treat yourself to a revitalizing experience in a convenient downtown setting.

Feel-Good Options

Recharge with a nourishing meal in one of our three specialty restaurants, and unwind with friends or colleagues in the Lobby Lounge. After a busy day, enjoy a pampering spa treatment, or power up at your pace in the WestinWORKOUT® Fitness Studio.

Quiet Downtime

Escape to a welcoming, comfortable space in one of our 271 guest rooms and suites. Admire the panoramic sea views over the bay, sleep blissfully in a Westin Heavenly® Bed, and enjoy renewal in the Heavenly® Bath with spa-inspired bath amenities.

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM

Weekends last longer at Westin with late checkout on Saturday. Availability may vary.