The Westin Seattle

  • 1900 5th Avenue
  • Seattle,
  • Washington
  • 98101
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersvoraussetzung

Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können, um ein Zimmer zu reservieren.

The Westin Seattle - Sound Grand View Zimmer mit Doppelbetten

Sound Grand View Zimmer mit Doppelbetten

The Westin Seattle
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Traditional Zimmer

Von der 10. bis zur 20. Etage verfügen die Traditional Zimmer über raumhohe Fenster, die einen Ausblick auf die Skyline von Seattle oder den anderen Tower des Hotels bieten. Ein großer Schreibtisch bietet genügend Arbeitsplatz, während der High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) und ein 37-Zoll LCD-Flachbildfernseher Sie mit der Außenwelt verbunden halten. Wählen Sie zwischen einem Heavenly® King-Size-Bett oder zwei Doppelbetten und erfrischen Sie sich in einem Heavenly® Bad mit doppeltem Duschkopf. (325 Quadratfuß / 30 Quadratmeter) Mehr >

Deluxe Zimmer

Unsere Deluxe City View Zimmer befinden sich auf den oberen Etagen jedes Towers und bieten einen wunderbaren Blick auf die Skyline der Stadt, die Wasserwege von Puget Sound oder Lake Union. Alle Deluxe Zimmer verfügen über eine beruhigende Farbpalette in neutralen Tönen und kommen mit bequemen Sitzgelegenheiten, einem Schreibtisch und moderner Technologie wie High-Speed Internetanschluss (gegen eine Gebühr) und einem 37-Zoll LCD-Flachbildfernseher. (325 Quadratfuß / 30 Quadratmeter) Mehr >

Grand View Zimmer

Unsere Grand View Zimmer zeigen die natürliche und von Menschenhand geschaffene Schönheit des pazifischen Nordwestens. Genießen Sie den Panoramablick auf Puget Sound oder die Olympic Mountains von der 35. bis zur 45. Etage jedes Towers oder bewundern Sie die Space Needle von der 29. bis zur 47. Etage des North Towers. Diese Zimmer wurden für einen entspannenden Aufenthalt entworfen und Sie können zwischen einem Heavenly® King-Size-Bett oder zwei Doppelbetten wählen. (325 Quadratfuß / 30 Quadratmeter) Mehr >

Executive Suiten

Jede der Executive Suiten, die sich auf den Etagen 19 bis 38 des South Tower befinden, bietet eine atemberaubende Aussicht auf Puget Sound und die Innenstadt. Jede der vielseitigen und wunderschön ausgestatteten Suiten eignet sich ideal für Geschäftliches, Unterhaltung und Entspannung für bis zu zehn Gäste. Der 30 qm große Salon verfügt über ein Murphy-Bett und ein voll ausgestattetes Badezimmer und kann an ein oder zwei optionale Schlafzimmer angeschlossen werden. (650 Quadratfuß / 60 Quadratmeter) Mehr >

Deluxe Suiten

Treffen Sie sich mit bis zu 15 Kollegen, Freunden oder Verwandten in einer unserer Deluxe Suiten, die sich auf der 40. bis 45. Etage des North Tower befinden. Bewundern Sie Puget Sound und das Panorama über die Innenstadt von dem Tisch für acht Personen; außerdem stehen eine Zimmerbar, ein Kühlschrank und ein Gästebad zur Verfügung. Der Salon wird vom Schlafzimmer durch eine Glasschiebetür abgetrennt; außerdem kann noch ein weiteres Schlafzimmer gebucht werden. (650 Quadratfuß / 60 Quadratmeter) Mehr >

Luxury Suiten

Unsere einzigartigen Luxury Suiten bieten eine große Auswahl an gehobener Ausstattung für geschäftliche und soziale Zusammenkünfte. Alle Suiten verfügen über ausgedehnte Aussichten, Zimmerbars, Gästebäder und separate Schlafzimmer. Am beeindruckensten ist die Präsidentensuite, die den Großteil des höchsten Stockwerks des North Towers einnimmt und einen 270-Grad Ausblick über Puget Sound gewährt. Ihr Salon mit Raum für bis zu 90 Personen bietet ausreichend Sitzplätze und einen Esstisch für acht Personen. (975-2.275 Quadratfuß / 91-211 Quadratmeter) Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Seattle

  • 1900 5th Avenue
  • Seattle,
  • Washington
  • 98101
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with photo identification to reserve a room.

The Westin Seattle - Double Sound Grand View Room

Double Sound Grand View Room

The Westin Seattle
Rooms

View Room Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Traditional Rooms

From floors 10 through 20, Traditional Rooms feature floor-to-ceiling windows that allow views of Seattle’s skyline or the hotel’s other tower. A large desk provides ample work space, and High Speed Internet Access (for a fee) and a 37-inch LCD flat screen TV help you stay connected. Opt for one king-size or two double Heavenly® Beds, and feel revitalized with the Heavenly® Bath’s double showerheads. (325 Square Feet / 30 Square Meters) More >

Deluxe Rooms

Located on the upper floors of each tower, our Deluxe City View Rooms overlook the beautiful skyline, while Deluxe Water View Rooms look out to Puget Sound or Lake Union. All Deluxe Rooms feature a serene neutral palette that includes comfortable seating and workspace, as well as such modern technology as High Speed Internet Access (for a fee) and a 37-inch LCD flat screen TV. (325 Square Feet / 30 Square Meters) More >

Grand View Rooms

Our Grand View Rooms showcase the natural and manmade beauty of the Pacific Northwest. Take in panoramic views of Puget Sound or the Olympic Mountains from floors 35 through 45 of either tower, or admire the Space Needle from floors 29 through 47 of the North Tower. Each of these accommodations is designed for a tranquil stay, especially with your choice of one king-size or two double Heavenly® Beds. (325 Square Feet / 30 Square Meters) More >

Executive Suites

Located in the South Tower on floors 19 through 38, Executive Suites boast sweeping views of Puget Sound and downtown. Versatile and beautifully furnished, each suite is perfectly suited for business, entertaining, and relaxing with up to 10 guests. The 325-square-foot parlor features a pull-down Murphy bed and a full bathroom, and can connect to one or two optional bedrooms. (650 Square Feet / 60 Square Meters) More >

Deluxe Suites

Host a gathering of up to 15 colleagues, friends, or relatives in one of our Deluxe Suites, located on floors 40 through 45 of the North Tower. Admire Puget Sound and downtown panoramas from the table for eight, which is accompanied by a built-in wet bar, a refrigerator, and a guest bathroom. The parlor is separated from the bedroom by sliding-glass doors, and a second connecting bedroom can be booked as well. (650 Square Feet / 60 Square Meters) More >

Luxury Suites

Our unique Luxury Suites afford a range of upscale options for corporate and social occasions. All feature sweeping views, wet bars, guest bathrooms, and separate bedrooms. Most impressive is the Presidential Suite, which occupies most of the North Tower’s highest floor, allowing a 270-degree Puget Sound view. Accommodating up to 90, its parlor comprises ample seating and a dining table for eight. (975-2,275 Square Feet / 91-211 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy