Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Richtlinien zum Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis vorlegen können.

The Westin Stonebriar -

The Westin Stonebriar
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Traditional Zimmer

Unsere eleganten Traditional Zimmer laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Die einladenden Zimmer mit Blick auf den vorderen Hof verfügen über eine gehobene und doch komfortable Einrichtung und sind mit dem Westin Heavenly® Bed, dem Heavenly® Bath und modernen Annehmlichkeiten wie einem 37-Zoll LCD-Flachbildfernseher und High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) ausgestattet. Balcony Zimmer verfügen über begehbare Balkone mit Blick auf den vorderen Hof. (320-380 Quadratfuß / 30-35 Quadratmeter) Mehr >

Executive King Zimmer

Unsere extragroßen Executive King Zimmer sind ideal, wenn man mit der Familie reist. Hier finden Sie besonders viel Platz, gut durchdachte Möblierung mit einem Sitzbereich in Normalgröße mit weichem Stuhl, Schlafsofa und niedrigem Tisch. Diese Zimmer bieten eine elegante, und doch wohltuende traditionelle Dekoration im Texas-Stil und das gemütliche Westin Heavenly® Bed im King-Size-Format. Ein großzügiger Schreibtisch mit kabellosem High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) erleichtert die Arbeit. (504 Quadratfuß / 47 Quadratmeter) Mehr >

Deluxe Zimmer

Die raumhohen Fenster in den friedlichen Deluxe Zimmern bieten unvergleichlichen Ausblick auf den Pool oder den Golfplatz. Jedes Zimmer verfügt über moderne Annehmlichkeiten, wie einen 37-Zoll Flachbildfernseher und High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr). Sie sind mit dem luxuriösen Westin Heavenly® Bed sowie mit einem übergroßen Badezimmer mit Heavenly® Bath und Pflegeprodukten von White Tea by Westin™ ausgestattet. (320-380 Quadratfuß / 30-35 Quadratmeter) Mehr >

Executive Suiten

Unsere Executive Suiten bieten eine gepflegte einladende Atmosphäre mit zusätzlichem Platz, geschmackvoller Dekoration und modernen Annehmlichkeiten, die für einen gesunden, entspannten Aufenthalt sorgen. Geschäftsleute oder Paare werden sich über die zusätzliche Privatsphäre dank der Trennung von Wohn- und Schlafzimmer freuen, und das Westin Heavenly® Bed im King-Format sorgt für einen erholsamen Schlaf. Mit einem bequemen Sitzbereich, einem zusätzlichen halben Bad und einem großzügig gestalteten Schreibtisch wird ein nahtloser Übergang zwischen Geschäft und Freizeit ermöglicht. Das Hauptbadezimmer ist mit Badewanne und separater Dusche ausgestattet. (795 Quadratfuß / 74 Quadratmeter) Mehr >

Premiere Suiten

Erholen Sie sich inmitten des traditionsreichen Luxus und der gastfreundlichen Herzlichkeit unserer Premiere Suiten. Unsere Präsidentensuite und Chairman's Suite bieten viel Platz, eineinhalb Badezimmer, Westin Heavenly® Beds, und bei Bedarf Zimmer mit Verbindungstür für Familie und Freunde. Unsere Präsidentensuite bietet einen großen, möblierten Balkon mit Blick auf den Pool and den Golfplatz. Die opulente Chairman's Suite beeindruckt mit einem Wohnzimmer mit offenem Kamin, einem Whirlpool und einer voll ausgestatteten Küche. (1.288-2.184 Quadratfuß / 120-203 Quadratmeter) Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Stonebriar Hotel & Golf Club

  • 1549 Legacy Drive
  • Frisco,
  • Texas
  • 75034
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
The Westin Stonebriar Hotel & Golf Club - Chairman's Suite

Chairman's Suite

The Westin Stonebriar Hotel & Golf Club

View Room Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Traditional Rooms

Our refined Traditional Rooms invite guests to relax and make themselves at home. Filled with upscale yet comfortable décor, these welcoming rooms with front courtyard views come equipped with the Westin Heavenly® Bed, Heavenly® Bath, and modern amenities such as a 47” LG Smart TV and High Speed Internet Access (charge). Balcony Rooms feature walk-out balconies overlooking the front courtyard. (320-380 Square Feet / 30-35 Square Meters) More >

Executive King Rooms

Ideal for those traveling with family, our oversized Executive King Rooms afford the luxury of extra space, thoughtfully furnished with a full-size sitting area featuring a plush chair, sofa, and coffee table. These rooms reveal sophisticated yet soothing traditional Texas décor as well as a plush king-size Westin Heavenly® Bed. A spacious desk with wireless High Speed Internet Access (charge) makes conducting business easy. (504 Square Feet / 47 Square Meters) More >

Deluxe Rooms

In serene Deluxe Rooms, floor-to-ceiling windows offer unmatched views of the pool or golf course. Each room is equipped with the modern amenities such as a 47” LG Smart TV and High Speed Internet Access (charge). They are appointed with the luxuriously-layered Westin Heavenly® Beds and oversized bathrooms with the Heavenly® Bath and White Tea by Westin™ bath amenities. (320-380 Square Feet / 30-35 Square Meters) More >

Executive Suites

Refined and inviting, our Executive Suites provide the healthful relaxation found in extra space, tasteful décor, and modern amenities. Executives or couples will appreciate the suite's separate living and bedrooms for added privacy, and the king-size Westin Heavenly® Bed ensures sound sleep. With a comfortable sitting area, extra half bathroom, and ample work desk, transitions between business and leisure are seamless. The master bathroom boasts a separate tub and shower. (795 Square Feet / 74 Square Meters) More >

Premiere Suites

Revitalize amidst the traditional luxury and hospitable warmth found in our Premiere Suites. Our Presidential and Chairman's Suites offer generous layouts, one and a half bathrooms, king-size Westin Heavenly® Beds, and optional connecting rooms for family or friends. Our Presidential Suite features a large furnished balcony with views of both pool and golf course. The opulent Chairman's Suite boasts a living room with fireplace, a Jacuzzi tub, and a full kitchen. (1,288-2,184 Square Feet / 120-203 Square Meters) More >




To explore the full experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of Enjoy