The Westin Colonnade, Coral Gables

  • 180 Aragon Avenue
  • Coral Gables,
  • Florida
  • 33134
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersvoraussetzung

Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Ein gültiger Ausweis muss vorgelegt werden.

The Westin Colonnade, Coral Gables - Deluxe mit King-Size-Bett, Wohnbereich

Deluxe mit King-Size-Bett, Wohnbereich

The Westin Colonnade, Coral Gables
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Traditional Zimmer

Erholen Sie sich in unseren Traditional Zimmern. Diese Zimmer sind in wohltuenden Farben gehalten, mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet und bezaubern mit ihrem Ausblick auf den Pool und die Stadt aus raumhohen Fenstern. Bleiben Sie im großen Arbeitsbereich mit High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) produktiv oder entspannen Sie auf einem luxuriösen Sessel am Fenster vor dem 32-Zoll LCD-Flachbildfernseher. Unser Heavenly® Bett verspricht eine himmlische Nachtruhe und das Heavenly® Bad im Marmorbadezimmer sorgt für absolute Erholung. Wählen Sie ein WestinWORKOUT® Zimmer und halten Sie sich fit, während Sie absolute Privatsphäre genießen. (303-409 Quadratfuß / 28-38 Quadratmeter) Mehr >

Deluxe Suiten mit King-Size-Bett

Unsere Deluxe Suiten mit King-Size-Bett sind wie ein großes Studio gestaltet und bezaubern mit Blick auf die Stadt aus raumhohen Fenstern. Der große, offen gestaltete Sitzbereich ist mit einem Schlafsofa und einem 32-Zoll Flachbildfernseher ausgestattet, und High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) erleichtert Ihnen das Arbeiten. Entspannen Sie am Ende des Tages vor dem zweiten 32-Zoll LCD-Flachbildfernseher und freuen Sie sich auf einen traumhaften Schlaf in Ihrem Heavenly® Bett. Erfrischen Sie Ihre Sinne im eleganten Marmorbadezimmer mit Heavenly® Bad. (409 Quadratfuß / 38 Quadratmeter) Mehr >

Executive Suiten

Unsere elegant eingerichteten Executive Suiten bieten besonders viel Platz für Arbeit und Vergnügen. Der Wohnbereich mit 36-Zoll LCD-Flachbildfernseher und bequemen Sitzgelegenheiten überzeugt mit Blick auf die Stadt und unaufdringlichen Akzenten im Kolonialstil. Erledigen Sie Ihre beruflichen Verpflichtungen im Arbeitsbereich mit High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr). Das separate Schlafzimmer verfügt über einen gemütlichen Sitzbereich und unser einzigartiges Heavenly® Bett. Im Marmorbadezimmer mit Heavenly® Bad erwartet Sie jeden Tag aufs Neue ein erholsames Erlebnis. (530 Quadratfuß / 49 Quadratmeter) Mehr >

Townhouse Suiten

Unsere Townhouse Suiten über zwei Ebenen liegen auf der obersten Etage und bezaubern mit ihrer Aussicht auf den Pool durch raumhohe Fenster. Die untere Ebene beherbergt einen Wohnbereich mit Schlafsofa und einem 32-Zoll LCD-Flachbildfernseher sowie einen großen Arbeitsbereich mit High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr). Zum Schlafzimmer mit Sitzbereich, 32-Zoll LCD-Flachbildfernseher und dem einzigartigen Heavenly® Bett gelangen Sie über eine Wendeltreppe. Im Marmorbadezimmer mit freistehender Badewanne und Heavenly® Dusche erwartet Sie jeden Tag aufs Neue ein erholsames Erlebnis. (500 Quadratfuß / 46 Quadratmeter) Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Colonnade, Coral Gables

  • 180 Aragon Avenue
  • Coral Gables,
  • Florida
  • 33134
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with valid identification to check in.

Deluxe King Living Area

Deluxe King Living Area

Rooms

View Standard Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Traditional Rooms

Revive in our Traditional Rooms. Each is decorated with soothing hues and dark wood, and features floor-to-ceiling pool and city views. A spacious work area with High Speed Internet Access (for a fee) keeps you productive, while a 32-inch flat screen LCD TV and plush armchair by the window encourage you to unwind. Find sublime rest on the Heavenly® Bed, and renewal in the marble bathroom with Heavenly® Bath. Choose a WestinWORKOUT® Room and stay fit in complete privacy. (303-409 Square Feet / 28-38 Square Meters) More >

Deluxe King Suites

With floor-to-ceiling city views, our Deluxe King Suites boast a spacious studio-style plan. The open layout's large sitting area is furnished with a sleeper sofa and 32-inch flat screen TV, while High Speed Internet Access (for a fee) encourages productivity. At the end of the day, unwind with a second 32-inch flat screen LCD TV and experience sublime rest on the Heavenly® Bed. Awaken your senses in the sleek marble bathroom with Heavenly® Bath. (409 Square Feet / 38 Square Meters) More >

Executive Suites

Elegantly-appointed Executive Suites provide ample space for work and leisure. With city views and subtle colonial touches, the living area features plush seating and a 36-inch flat screen LCD TV. Check off tasks in the work area with High Speed Internet Access (for a fee). The private bedroom reveals a cozy sitting area and the signature Heavenly® Bed. Find daily renewal in the marble bathroom with its Heavenly® Bath. (530 Square Feet / 49 Square Meters) More >

Townhouse Suites

Located on the top floor, our bi-level Townhouse Suites feature floor-to-ceiling pool views. The lower level comprises a living area with sleeper sofa and 32-inch flat screen LCD TV, plus a spacious work area with High Speed Internet Access (for a fee). Reached by spiral staircase, the bedroom is furnished with a sitting area, 32-inch flat screen LCD TV, and the signature Heavenly® Bed. Find daily renewal in the marble bathroom with free-standing soaking tub and Heavenly® Shower. (500 Square Feet / 46 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy