W Kuala Lumpur - Eröffnung am 31. August 2018
0% empfehlen dieses Hotel

Den höchsten Zwillingstürmen der Welt gerecht zu werden ist schon ein hoher Anspruch, doch das W Kuala Lumpur stellt sich der Herausforderung mit stratosphärischer Gelassenheit an einer der beliebtesten Adressen der Stadt auf Jalan Ampang. Gleich gegenüber von den weltberühmten Petronas Zwillingstürmen und nur Minuten vom Kuala Lumpur Convention Center im Goldenen Dreieck entfernt, befinden sich Anfangs- und Endpunkte der modernen Eleganz dieses Hotels in den trendigsten Kreisen von Kuala Lumpur.

Egal, ob Sie hier sind, um durch die größten Einkaufszentren Südostasiens zu schlendern, große Geschäfte abzuschließen oder einfach nur um nachts ausgiebig zu feiern, bei uns sind Sie mittendrin. Auf der nahe gelegenen Bukit Bintang und der Asian Heritage Row dreht sich alles um Shopping von internationalen Marken, um Restaurants von Weltklasse und um pulsierendes Nachtleben.

Entdecken Sie auf dem Merkeda Square mit seiner britisch inspirierten Architektur die Kolonialgeschichte der Stadt. Hier können Sie nachverfolgen, wie sich die kleine Minenstadt innerhalb von nur 150 Jahren zu einer beeindruckenden Metropole verwandelte. Die bunten und traditionsreichen Bezirke Chinatown und Little India bieten sich hervorragend zum Probieren der ethnischen Aromen an. Wenn Sie eine Auszeit brauchen, können Sie international renommierte Golfplätze und wunderschöne Parks einfach und bequem erreichen. Der internationale Flughafen Kuala Lumpur (KUL) ist 58 Kilometer entfernt.

W Kuala Lumpur - Opening July 1, 2018
0% recommend this hotel

Living up to the world’s tallest twin towers is a tall order, but W Kuala Lumpur rises to the challenge in a stratospheric way along the city’s sought-after Jalan Ampang. Just across from the world-famous Petronas Twin Towers and minutes from the Kuala Lumpur Convention Centre in the Golden Triangle, the hotel’s contemporary sophistication begins and ends in KL’s trendiest circles.

Whether you’re here to make your way through some of Southeast Asia’s largest malls, make big business happen or entertain the night away, you’re right in the heart of it all. Close by, Bukit Bintang and the Asian Heritage Row are all about shopping international labels, world-class dining and pulsating nightlife.

Explore the city’s colonial history at Merdeka Square with its British-inspired architecture. Trace how a small mining town transformed into an exhilarating metropolis in just 150 years. Full of colours and traditions, Chinatown and Little India are wonderful enclaves for sampling ethnic flavours. If you need a breather, internationally acclaimed golf courses and beautiful parks are all within easy reach. Kuala Lumpur International Airport (KUL) is 58 kilometres away.