W Retreat Koh Samui

  • 4/1 Moo 1 Tambol Maenam,
  • Surat Thani
  • Koh Samui,
  • 84330
  • Thailand
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 11 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in den vorhandenen Betten kostenfrei, sofern sie das Zimmer mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Pro Villa kann maximal ein Kind untergebracht werden. Für Zusatzbetten, Kinderzusatzbetten und Kinderbetten können zusätzliche Gebühren anfallen. Kinder bis zwölf Jahre frühstücken zum halben Preis.

W Retreat Koh Samui - FIT

FIT

W Retreat Koh Samui
FIT

Besuchen Sie uns im FIT – ob nach einem langen Abend oder vor einem, der noch vor Ihnen liegt. Trainieren Sie rund um die Uhr an erstklassigen Cardio- und Kraftgeräten in unserem 210 Quadratmeter großen, modernen Fitness-Center, während Sie durch raumhohe Fenster die fantastische Aussicht auf das funkelnde Meer genießen.

Steigen Sie auf das Laufband, den Crosstrainer oder eine Ergometer und stecken Sie Ihre Kopfhörer in den integrierten LCD-Fernseher oder die iPod®-Dockingstation ein (Kopfhörer stellen wir kostenfrei zur Verfügung). Oder trainieren Sie an unseren Kraftgeräten, mit Freihanteln, Yogabällen oder Springseilen.

Wenn Sie lieber in der Gruppe trainieren, bieten wir Personal Trainer, Pilates, einen 32 Quadratmeter großen Yoga-Raum und vieles mehr. Unser Service Whatever/Whenever® organisiert für Sie gerne einen Privattrainer, und nach dem Training sorgen kaltes Wasser und frische Äpfel für eine willkommene Stärkung.

Alle Gäste haben kostenfreien Zugang mit ihrem Zimmerschlüssel.

FIT

Fitnessausstattung: Technogym
Art der Ausstattung: Cardio- und Kraftgeräte, Trainingszubehör
Fitnessraum: Nein
Freie Gewichte: Ja
Persönliches Training: Ja

W Retreat Koh Samui

  • 4/1 Moo 1 Tambol Maenam,
  • Surat Thani
  • Koh Samui,
  • 84330
  • Thailand
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are 12 or younger sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Rollaways, child rollaways and cribs may incur extra charges. Breakfast is half price for children who are 12 or younger.

FIT

FIT

FIT

Join us anytime at FIT, whether it’s after a long night out or for one that lies ahead. Open around the clock, the 210-square-meter, state-of-the-art gym unites premier cardio and weight equipment with floor-to-ceiling windows overlooking the sparkling sea.

Step onto the treadmill, elliptical machine or stationary bike and plug into the mounted LCD TV or iPod® docking station (we even offer complimentary headphones). Or head over to the weight machines, free weights, yoga balls and speed ropes.

If you prefer group activities, we have personal trainers, Pilates, a 32-square-meter yoga room and more. Plus Whatever/Whenever® is happy to hook you up with a personal trainer, and chilled water and fresh apples are on hand for post-workout rejuvenation.

Guests enjoy complimentary access with their keycards.

FIT

Fitness Equipment: Technogym
Equipment Type: Cardiovascular and weight machines, free weights, workout accessories
Fitness Room: No
Free Weights: Yes
Personal Training: Yes