W Hollywood

  • 6250 Hollywood Boulevard
  • Hollywood,
  • Kalifornien
  • 90028
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersvoraussetzung

Das Mindestalter zum Reservieren eines Zimmers und für den Check-in beträgt 21 Jahre. Gäste unter 21 Jahren müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

W Hollywood - FIT

FIT

W Hollywood
Aktivitäten

Bewegende Aufnahmen, schöne Kulissen und charismatische Charaktere sind nicht länger nur Filmen vorenthalten. Von Pae Whites fantastischer Multimediainstallation bis hin zu herrlichen Montagen von Mode, Musik, Design, Kunst und Gastronomie gilt das Credo: "There’s no business like show business". Im W Hollywood befinden Sie sich bereits im Mittelpunkt des Geschehens. Hier erleben Sie eine neue Ära der Hollywood-Blütezeit in einer epischen Neuauflage des klassischen Chics. Sie stolzieren bereits auf einem weichen roten Teppich direkt zur Rezeption. Nennen Sie uns ruhig den Erfinder der künstlerischen Neuinterpretation und Innovation mit stilvoller Eleganz.

Verbringen Sie einen Abend im künstlerischen Ambiente des Living Room und erholen Sie sich dann im Bliss® Spa. Wenn es Zeit zum Entspannen und Erholen ist, gönnen Sie sich ein Training in unserem voll ausgestatteten Fitness-Center FIT oder schwimmen Sie eine Runde im WET®. Mit dem voll ausgestatten Business-Center WIRED, dem Haustierprogramm P.A.W. – Pets Are Welcome™, dem Limousinen-Service Ready to Roll und dem Whatever/Whenever® Service genießen Sie sämtliche Annehmlichkeiten, damit Sie sich wie ein Star fühlen können. Wir rollen für Ihren großen Auftritt stets den Roten Teppich für Sie aus.

Wer ist rauchfrei? Dieses W Hotel bietet ein verführerisches, aufregendes, frisches Erlebnis.

Hotelleistungen

Station Hollywood

Möchten Sie in Hollywood ganz groß rauskommen? Dann probieren Sie unsere riesige Leinwand der Station Hollywood, eine eindrucksvolle 8,70 m x 6,55 m große Projektionsfläche vor dem Hotel, auf der die wichtigsten Filme der Populärkultur gezeigt werden.  Mehr >

Terrasse WET®

Get WET®. Erfrischen Sie sich tagsüber oder abends in unserem berühmten Pool auf dem Dach und genießen Sie die Mischung aus Hollywoods berühmtem Badewetter mit dynamischer Musik, visionärem Dekor und einzigartigen Drinks.  Mehr >

FIT

Wer braucht schon Muscle Beach, wenn man im FIT stilvoll trainieren kann? Trainieren Sie Ihre Muskeln mit Gewichten und Ihren Kreislauf an unseren zahlreichen Ausdauergeräten. Bringen Sie sich in Form und entspannen Sie sich dann bei einer Massage, bevor Sie die Stadt (und ihren roten Teppich) erobern.  Mehr >

W Hotels – The Store

Welcher Stil entspricht Ihnen? Wir haben ihn! Hier sind Sie richtig für Spontankäufe. W Hotels – The Store bietet etwas für sie, ihn und das Zuhause.  Mehr >

Business-Center WIRED

Verbinden Sie Arbeit und Vergnügen. Unser Business-Center WIRED bietet zahlreiche Sekretariatsdienste und technische Serviceleistungen für jede erdenkliche Veranstaltung.  Mehr >

Die Residences im W Hollywood

Leben Sie das W Leben! Die W Residences bieten das Beste beider Welten und kombinieren den Komfort eines Eigenheims mit der visionären Dynamik und den besonderen Annehmlichkeiten, die Sie als unser Gast genießen.  Mehr >

Bliss® Hollywood

Gönnen Sie sich eine entspannte Auszeit in einem Wunderland voller Annehmlichkeiten. Dieses urbane Refugium bietet ein erstklassiges Angebot an Serviceleistungen wie die tief entspannende Blissage75™ und die grandiose dreifache Sauerstoffbehandlung. Willkommen im Bliss®, einem Spa, in dem sich alles nur um dreht.  Mehr >

The Living Room

Wie sieht ein idealer Ort für einen entspannten Drink aus? Betreten Sie den Living Room, wo wir mit der Tradition des Lobby-Designs gebrochen und einen Ort geschaffen haben, an dem Sie Ihren Geist öffnen, einen frischen Cocktail genießen und sich umgeben von Menschen aus aller Welt lebendig fühlen können.  Mehr >

Whatever/Whenever® Service

Whatever/Whenever® (wirklich)! Ein abgefahrenes Outfit für eine Filmpremiere? Eine private Tour durch das Getty Museum? Karten für die erste Reihe bei einem Spiel der Lakers? Reservierungen für eine Veranstaltung in der Stadt? Wird gemacht! Sie können uns ganz einfach über einen Tastendruck auf Ihrem Zimmertelefon erreichen.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

W Hotels iPhone App

W Hotels iPhone App

Erfahren Sie auf Ihrem iPhone, was bei W Hotels Worldwide angesagt ist. W Hotels bietet Ihnen einzigartige Sounds und Insiderzugang zu allem, was in unseren angesagten Standorten in aller Welt abgeht. Streamen Sie Musik. Speisen Sie auf dem Zimmer. Buchen Sie Ihren Aufenthalt. Holen Sie sich die App.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W Hollywood

  • 6250 Hollywood Boulevard
  • Hollywood,
  • California
  • 90028
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years of age or older to reserve a guest room and check in to the hotel. Persons under under 21 years of age must be accomponied by an adult at all times.

W Hollywood - FIT

FIT

W Hollywood
Features

Moving pictures, beautiful cineramas and charismatic characters are no longer only in the movies. From Pae White's vertically stunning multimedia installation to magnificent montages of fashion, music, design, art and gastronomy, there's no business like show business. And you're right in the center of it all at W Hollywood, where we're ushering in a new era of Hollywood heyday in an epic remake of classic chic. Saunter and sashay right up to the Welcome Desk on a plush red carpet. Just call us the auteur of artistic reinvention and innovation, styled by sophistication.

Make it a night in The Living Room, where art direction is always part of the scene, before getting your groove back at Bliss® Spa. When its time to rest and de-stress, fit in your workout at our fully-equipped FIT gym, or take a plunge at WET®. With a complete WIRED Business Center, P.A.W. – Pets Are Welcome™, Ready to Roll Limousine Service and Whatever/Whenever® at your service, all the comforts of home and more will have you seeing stars, where we roll out the red carpet every time you make a grand entrance.

Who’s smoke-free? This W hotel offers a flirty, fun, fresh experience.

Hotel Features

Station Hollywood

Want to make it big in Hollywood? Try our Station Hollywood screen for size, a massive 28.5 feet by 21.5 feet projection that drops down in front of the hotel and screens the most relevant films in popular culture.  More >

WET® Deck

Get WET®. Cool off day or night with a splash in our iconic rooftop pool, where Hollywood’s famous swimsuit weather remixes with dynamic tunes, visionary décor and signature drinks.  More >

FIT

Who needs Muscle Beach when you can FIT in style? Work out with muscle-toning weights and heart-pounding cardiovascular equipment. Buff up and trim down, then rejuvenate with a massage before you paint the town (and its carpet) red.  More >

W Hotels - The Store

What’s your style? We’ve got it. Give in to spontaneous consumption. W Hotels - The Store’s got the goods for him, her or the house.  More >

WIRED Business Center

Mixing business with pleasure? Our WIRED Business Center offers a range of secretarial and technical services for every function imaginable.  More >

The Residences at W Hollywood

Live the W life. W Residences offer the best of both worlds, magnifying all the comforts of your own home with the vibrant vision and signature perks of our hotels and resorts.  More >

Bliss® Hollywood

Escape to a La-La Land of tension-taming facilities. This urban retreat offers a signature menu of over-the-top services like the super-relaxing Blissage75™ and red carpet Triple Oxygen Treatment. Welcome to Bliss®, where you're the spa-parazzi star.  More >

The Living Room

Where do you lounge? Enter the The Living Room, where we've knocked down the walls of traditional lobby design to create a place where you can open your mind and feel alive while indulging in a cocktail caucus with a colorful cast of characters.  More >

Whatever/Whenever® Service

Whatever/Whenever® (really)! An outrageous outfit for a movie premiere? A private tour of the Getty Museum? Courtside seats at the Lakers game? Reservations anywhere in town? We’re on it. Just push a button on your room’s phone to reach us.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

W Hotels iPhone App

W Hotels iPhone App

Experience what’s new and next at W Hotels Worldwide on your iPhone. W Hotels brings its signature sounds and insider access to all that is happening at our iconic destinations around the world. Stream music. Order in. Book your stay. Get the app.  More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy