W Santiago

  • Isidora Goyenechea 3000,
  • Las Condes
  • Santiago,
  • Chile
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Altersrichtlinien

Um einchecken zu können, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorzeigen.

W Santiago - Kongresszentrum

Kongresszentrum

W Santiago
Aktivitäten

Das W Santiago liegt im Herzen des exklusivsten und kulturell vielfältigsten Stadtviertels Santiagos. Das Hotel ist ein Sinnbild für Stil, Gediegenheit und Lebensfreude, die unter der kühlen Aussicht auf die Anden auch heiße Abende ermöglicht.

Die angesehenen Designer Tony Chi und Sergio Echeverria haben ein behagliches und sinnliches Ambiente geschaffen, in dem Kunst spielerisch die Natur imitiert. Der farbenfrohe Charakter Chiles kommt in jedem Winkel des Hotels zur Geltung, sobald Sie es von der privaten Straße aus durch das große Portal aus Aluminium und Ebenholz betreten. In der Lobby stimmen chilenische Wandteppiche auf die einzigartige Kulisse zweier großflächiger Wände mit 6000 Flaschen erstklassiger Weine im El Mundo del Vino ein. Im sinnlichen Ambiente bestechen das Dekor mit Lammfell und die Rhythmen.

Das W Santiago liegt in unmittelbarer Nähe zu erstklassigen Einkaufsmöglichkeiten und der urbanen Szene Santiagos. Im Hotel haben Sie die Gelegenheit, die erstklassige Küche von gleich drei Restaurants kennenzulernen. Sie definieren französische und chilenische Kochkunst sowie asiatische Fusionsküche neu und bieten einen einzigartigen, luxuriösen Bistrostil. Nach einem perfekten Styling im Salon The Boss locken am Abend das Whiskey Blue, Rande Gerbers erste Lounge in Südamerika, oder das entspannte Red2One auf dem Hoteldach. Der topmoderne Gebäudebereich mit Spa- und Fitness-Center lädt zur Revitalisierung und Entspannung, der Infinity-Pool WET® zur Erfrischung ein. Das Business-Center WIRED®, das Haustierprogramm P.A.W. – Pets Are Welcome™ und Whatever/Whenever®: Alles steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort, den Sie von zuhause gewohnt sind, und ein Feuerwerk von Kunst, Musik und Kultur. (Und im W Hotels – The Store können Sie viele Dinge erwerben, die Sie zuhause nicht missen möchten!)

Hotelleistungen

El Mundo del Vino

Wo finden Sie die besten Jahrgänge und die erlesenste Weinauswahl von den besten Weingütern der Welt? El Mundo del Vino ist der renommierteste Weinhändler Chiles. Hier können Sie sich die besten Cuvées und sortenreinen Weine schmecken lassen.  Mehr >

Die Residences im W Santiago

Leben Sie das W Leben! Die W Residences bieten das Beste beider Welten und kombinieren den Komfort eines Eigenheims mit der visionären Dynamik und den besonderen Annehmlichkeiten, die Sie als unser Gast genießen.  Mehr >

Business-Center WIRED

Verbinden Sie Arbeit und Vergnügen. Unser Business-Center WIRED bietet zahlreiche Sekretariatsdienste und technische Serviceleistungen für jede erdenkliche Veranstaltung.  Mehr >

W Hotels – The Store

Welcher Stil entspricht Ihnen? Wir haben ihn! Hier werden Sie garantiert fündig. W Hotels – The Store bietet etwas für die Dame, den Herrn und das Zuhause.  Mehr >

Dachswimmingpool WET® (Eröffnung 21. Dezember 2009)

Keine Sorge: Das Wasser ist warm, auch wenn Sie von der spektakulären Aussicht auf die schneebedeckten Anden umgeben sind. Schwimmen Sie eine Runde im WET®, unserem Außenpool auf dem Dach der 21. Etage, und genießen Sie ein Bad im Sonnenschein.  Mehr >

Tierra Paraíso Spa und Wellness

Atmen Sie tief durch. Genießen Sie das Ambiente Ihrer behaglichen und luxuriösen Behandlungskabine. Spüren Sie, wie es ist, loszulassen. Alles. Entspannen Sie sich und erleben Sie, wie Körper, Geist und Seele in Einklang kommen. Atmen Sie durch. Erfahren Sie, was körperliche und spirituelle Ausgeglichenheit bedeuten. Willkommen im Tierra Paraíso.  Mehr >

O2 Balance & Wellness Club

Trainieren Sie Ihre Muskeln mit Gewichten und Ihren Kreislauf an unseren zahlreichen Ausdauergeräten. Absolvieren Sie ein effektives und wohltuendes Training. Entspannen Sie sich dann bei einer Massage, die den beanspruchten Muskeln wohltut. Wer sagt, dass Training nicht auch Spaß machen kann?  Mehr >

Whatever/Wherever® Service

Whatever/Whenever® (wirklich!). Heliskiing in den Anden und eine Geburtstagsfeier in 10.000 Metern Höhe? Eine romantische Hochzeit auf einem Weingut mit Ihrem eigenen, erstklassigen Wein? Reservierungen für Veranstaltungen in der Stadt? Wird gemacht! Sie können uns ganz einfach über einen Tastendruck auf Ihrem Zimmertelefon erreichen.  Mehr >

P.A.W. - Pets Are Welcome

Sie sind herzlich willkommen – und Ihr Haustier ist es auch. Erleben Sie das W Santiago mit Ihrem vierbeinigen Freund an Ihrer Seite.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Umweltschutz

Wir haben einige umweltfreundliche Initiativen gestartet, die sowohl Ihrem W Hotel Erlebnis als auch der Umwelt zugute kommen. Ein geringerer Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung, ein verantwortungsvoller Einkauf und Innenklimaqualität – und das ist nur der Anfang. Mehr >

W Hotels iPhone App

W Hotels iPhone App

Erfahren Sie auf Ihrem iPhone, was bei W Hotels Worldwide angesagt ist. W Hotels bietet Ihnen einzigartige Sounds und Insiderzugang zu allem, was in unseren angesagten Standorten in aller Welt abgeht. Streamen Sie Musik. Speisen Sie auf dem Zimmer. Buchen Sie Ihren Aufenthalt. Holen Sie sich die App.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W Santiago

  • Isidora Goyenechea 3000,
  • Las Condes
  • Santiago,
  • Chile
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with a valid photo ID to check-in.

Convention Center

Convention Center

Features

At the heart of the city's most diverse, culturally rich and upscale district, it's always viva la vida at W Santiago, an icon of style and sophistication where all the hot action begins under the cool peaks of the spectacular Andes.

Intimate and sensual, playful and energetic, art imitates nature and nature transforms into art in the hands of acclaimed designers Tony Chi and Sergio Echeverria. Colorful Chilean character emanates in every corner, from the moment you make your grand entrance through a big frame constructed from aluminium and dark ebano wood from a private street. In the lobby, Chilean tapestry sets the stage for two sprawling walls housing 6,000 bottles of the world's finest wine at El Mundo del Vino, as a stunning backdrop lined with lambskin is also a drum creating sensual rhythms.

Doors away from sensational shopping and the captivating city scene, come back to an oasis of urban utopia where indulgence begins at three restaurants that redefine classic French, Asian fusion and Chilean bistro dining amid scintillating settings. After getting your beauty on at The Boss salon, light up the night at Whiskey Blue - Rande Gerber's first South American lounge—or relax at rooftop Red2One. The state-of-the-art spa and fitness center complex will rejuvenate your body and soul, before you take an exciting plunge into our WET® infinity edge pool. With a complete WIRED® Business Center, P.A.W. – Pets Are Welcome™ and Whatever/Whenever® at your service, all the comforts of home and more are here in a sizzling swirl of art, music and culture. (No more wishing – take it home with you with a memento from W Hotels The Store!)

Hotel Features

El Mundo del Vino

Where in the world can you find the best vintage labels and finest selection of wines from the most revered vineyards on earth? Toast and taste your favorite cuvées and varietals at El Mundo del Vino, the most cellar-brated vintner in Chile.  More >

The Residences at W Santiago

Live the W life. W Residences offer the best of both worlds, magnifying all the comforts of your own home with the vibrant vision and signature perks of our hotels and resorts.  More >

WIRED Business Center

Mixing business with pleasure? Our WIRED Business Center offers a range of secretarial and technical services for every function imaginable.  More >

W Hotels - The Store

What’s your style? We’ve got it. Give in to spontaneous consumption. W Hotels - The Store’s got the goods for him, her or the house.  More >

WET® Rooftop Pool

Come on in, the water's warm even as you're surrounded by cool views of the spectacularly snow-capped Andes. Get WET® when you splash down into our 21st floor rooftop pool, where there's nothing standing between you and natural sunshine.  More >

Tierra Paraíso Spa and Wellness

Take a deep breath. Slip into cozy and luxurious cabin. Let go of everything. Everything. Relax as body, mind and soul are harmonized. Exhale. Say hello to physical and spiritual balance. Welcome to Tierra Paraíso.  More >

O2 Balance & Wellness Club

Work out with muscle-toning weights and heart-pounding cardiovascular equipment. Tone up and trim down where it really counts. Then rejuvenate with a massage and soothe those hustlin' muscles. Who says exercise can't be fun?  More >

Whatever/Wherever® Service

Whatever/Whenever® (really!). Heli-skiing in the Andes to celebrate a birthday at 35,000 feet? A romantic wedding in a winery with your own vintage? Reservations anywhere in town? We’re on it. Just push a button on your room’s phone to reach us.  More >

P.A.W. - Pets Are Welcome

You’re invited—and your pet is too. Experience W Santiago with your four-legged friend by your side.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

We've launched some Earth-friendly initiatives to better your W hotel experience and the environment. Better energy and water conservation, waste minimization, responsible purchasing and indoor environmental quality & We're just getting started. More >

W Hotels iPhone App

W Hotels iPhone App

Experience what’s new and next at W Hotels Worldwide on your iPhone. W Hotels brings its signature sounds and insider access to all that is happening at our iconic destinations around the world. Stream music. Order in. Book your stay. Get the app.  More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy