Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
W Barcelona - SUN Deck

SUN Deck

W Barcelona
Ausstattung

Stechen Sie in See mit dem einzigartigen W Barcelona, einer eigenen Welt auf 26 Etagen in der Gestalt eines Segels, die Sie zwischen dem strahlend-blauen katalonischen Himmel und der geschäftigen Betriebsamkeit der Strandpromenade hinter einer verspiegelten Fassade aus silbrigem Glas erwartet, um sie mit W-typischem Luxus zu verwöhnen. Das vom renommierten spanischen Architekt Ricardo Bofill entworfene Hotel ist ein Meisterstück avantgardistischer Architektur, das sich in die Nova Bocana des Hafens einfügt, wo die Wellen des Mittelmeers an die Kaimauer des historischen Barcelona schlagen.

Kommen Sie an Bord und freuen Sie sich auf ein Erlebnis im maritimen Stil – von unserem Restaurant, wo Ihnen frische katalanische Küche serviert wird, bis zur Dachbar Eclipse, wo Sie einen grandiosen Blick mit einem Martini oder einer Sangria würzen können. Machen Sie es sich im Living Room gemütlich oder tauchen Sie in den Infinity Edge-Pool ein und genießen Sie anschließend einen Drink an der WET® Bar auf der Pool-Terrasse. Durch einen eigenen Eingang gelangen Sie direkt ans Meer und den Strand. Liegestühle, Handtücher, Umkleidegelegenheiten und viele andere Services sind selbstverständlich erhältlich.

Dann gönnen Sie sich einen Besuch des ersten Bliss® Spa Spaniens. Besuchen Sie unser modernes Fitness-Center FIT, auf dessen Sonnenterrasse auch Yoga angeboten wird. Das Business-Center WIRED®, das Haustierprogramm P.A.W. – Pets Are Welcome™ und Whatever/Whenever®: Alles steht Ihnen zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort, den Sie von zu Hause gewohnt sind, und ein Feuerwerk von Kunst, Musik und Kultur. Und im W Hotels – The Store können Sie viele Dinge erwerben, die Sie zu Hause nicht missen möchten!

Garantiert rauchfrei! Dieses W Hotel bietet ein verspieltes und erfrischendes Erlebnis.

Hotelleistungen

Sant Sebastiá-Strand

Vor Ihnen breitet sich das endlose Band des feinsandigen Strands vor dem azurblauen Mittelmeer aus ... Nun müssen Sie sich nur noch einen hübschen Platz suchen!  Weiter >

Bliss® Spa

Begeben Sie sich auf eine Reise in ein Paradies voller entspannender Therapien und genießen Sie eine einzigartige Auswahl an exzellenten Dienstleistungen wie die höchst entspannende Blissage75™ und die luxuriöse Triple Oxygen-Behandlung. Willkommen im ersten Bliss® Spa Spaniens.  Weiter >

WET®

Tauchen Sie in unseren Pool WET® ein, die spritzige Erfrischung an heißen Sommertagen, und tanken Sie Sonne auf der Poolterrasse mit atemberaubendem Blick über das glitzernde Mittelmeer.  Weiter >

SUN Deck

Lassen Sie sich von einem schier endlosen Strand- und Meerblick inspirieren. Ziehen Sie sich in unseren privaten Infinity-Pool zurück und genießen Sie in aller Seelenruhe die laue Brise Barcelonas.  Weiter >

W LOUNGE

Wie sieht ein idealer Ort für einen entspannten Drink aus? Wir stellen vor: die W LOUNGE, wo wir mit der Tradition des Lobby-Designs gebrochen und einen Ort geschaffen haben, an dem Sie Ihren Geist öffnen, sich lebendig fühlen und sich bestens mit Freunden zu einem Cocktail treffen können.  Weiter >

Business-Center WIRED

Verbinden Sie Arbeit und Vergnügen. Unser Business-Center WIRED bietet zahlreiche Sekretariatsdienste und technische Serviceleistungen für jede erdenkliche Veranstaltung.  Weiter >

FIT

Bringen Sie in unserem hochmodernen Fitness-Center FIT Ihre Muskeln mit Gewichten in Form und Ihren Kreislauf an Cardiogeräten in Schwung, während Sie Ihre Lieblingssendung im TV sehen.  Weiter >

P.A.W. - Pets Are Welcome

Sie sind herzlich willkommen – und Ihr Haustier ist es auch. Erleben Sie das W Barcelona mit Ihrem vierbeinigen Freund an Ihrer Seite.  Weiter >

Farewell-Schalter

Wenn Sie abreisebereit sind, fragen Sie einen der Mitarbeiter am Empfang nach unserem FareWell-Schalter, über den Sie auschecken und Ihre Boarding Card ausdrucken können. Vermeiden Sie lange Wartezeiten und erfreuen Sie sich noch etwas länger an Ihrem Aufenthalt im W Barcelona.

Whatever/Whenever® Service

Whatever/Whenever® (wirklich)! Tickets für den FC Barcelona im Camp Nou? Fahrräder, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden? Eine Besichtigung der Sagrada Familia um Mitternacht? Reservierungen für Veranstaltungen in der Stadt? Wird gemacht! Sie können uns ganz einfach über einen Tastendruck auf Ihrem Zimmertelefon erreichen.  Weiter >

Wünsche + Bedürfnisse

Verwöhnen Sie jemanden oder lassen Sie sich verwöhnen. Wirklich. Ob eine Annehmlichkeit als Geschenk für einen Gast oder für sich selbst, jetzt oder später, wir sind der richtige Ansprechpartner. Senden Sie eine süße Leckerei als Annehmlichkeit für jeden Anlass...fragen Sie uns einfach.  Weiter >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Weiter >

Umweltschutzmaßnahmen

Wir haben einige umweltfreundliche Initiativen gestartet, die sowohl Ihrem W Hotel Erlebnis als auch der Umwelt zugutekommen. Ein geringerer Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung, ein verantwortungsvoller Einkauf und Innenklimaqualität – und das ist nur der Anfang. Weiter >

W Hotels iPhone App

W Hotels iPhone App

Erfahren Sie auf Ihrem iPhone, was bei W Hotels Worldwide angesagt ist. W Hotels bietet Ihnen einzigartige Sounds und Insiderzugang zu allem, was in unseren angesagten Standorten in aller Welt abgeht. Streamen Sie Musik. Speisen Sie auf dem Zimmer. Buchen Sie Ihren Aufenthalt. Holen Sie sich die App.  Weiter >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W Barcelona

  • Placa de la Rosa dels Vents, 1,
  • Final Passeig de Joan de Borbo
  • Barcelona,
  • 08039
  • Spain
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are 12 or younger sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Rollaways, child rollaways and cribs may incur extra charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or age or older to reserve a guest room.

W Barcelona - W Lounge

W Lounge

W Barcelona
Features

Sail away in sensational style at W Barcelona, a stunning icon where 26 floors of signature W luxuries and pampering take you from the bustling boardwalks of the beachfront to the captivating colors of the Catalonian sky within a reflecting facade of silvered glass. Conceptualized by the renowned Spanish architect Ricardo Bofill, the hotel is a modernist masterpiece of avant-garde architecture anchoring the port's Nova Bocana, where historic Barcelona meets the timeless Mediterranean Sea.

Come aboard, where everything nautical and nice awaits your indulgence, from our destination restaurant dishing out Catalan cuisine that's sizzling hot to the rooftop bar Eclipse, where marvelous martinis and soulful sangrias are no tall order. Make yourself at home in the Living Room, or be part of the scene at the poolside WET® bar after making a splash in the infinity-edge splash pool. With direct coastal access via a dedicated entrance, the beach is easily within reach—stay on your deckchair, we'll take care of the towels, locker room facilities and other services.

Revel in the first Bliss® Spa in Spain. Re-energize at our state-of-the-art FIT gym, where yoga on the sun terrace beckons. With a complete WIRED® Business Center, P.A.W. – Pets Are Welcome™ and Whatever/Whenever® at your service, all the comforts of home and more are here in a scintillating swirl of art, music and culture. No more wishing—take it home with you with a memento from W Hotels The Store.

Hotel Features

Bliss® Spa

Escape to a wonderland of tension-taming therapies with a signature menu of over-the-top services like the super-relaxing Blissage75™ and red carpet Triple Oxygen Treatment. Welcome to the very first Bliss® Spa in Spain.  More >

WET®

Mix and mingle in cool of our WET® pool, with the sun-splashed sounds of summer all around you on our way-too-fun deck, set against breathtaking views overlooking the Mediterranean.  More >

W LOUNGE

Where do you lounge? Enter the W LOUNGE, where we've knocked down the walls of traditional lobby design to create a place where you can open your mind and feel alive while indulging in cocktail socializing.  More >

WIRED Business Center

Mixing business with pleasure? Our WIRED Business Center offers a range of secretarial and technical services for every function imaginable.  More >

FIT

Workout with muscle-toning weights and heart-pounding cardiovascular equipment while plugged into your favorite TV shows at our state-of-the-art FIT gym.  More >

P.A.W. - Pets Are Welcome

You’re invited—and your pet is too. Experience W Barcelona with your four-legged friend by your side.  More >

Farewell Kiosk

When you’re ready to leave, ask any of the Welcome Desk talent about our FareWell kiosk, which allows you to check out and print your boarding pass. Avoid long lines at the terminal and give yourself a little more time to delight in W Barcelona.

Whatever/Whenever® Service

Whatever/Whenever® (really)! Tickets to Barcelona FC at Camp Nou? Bikes so you can wheel and deal across town? A tour of Sagrada Familia at midnight? Reservations anywhere in town? We’re on it. Just push a button on your room’s phone to reach us.  More >

24-Hour In-Room Dining

Staying in doesn't mean going hungry! Whether you're craving breakfast at midnight or jumpstarting your day with an ice cream sugar rush, our 24-hour in-room dining is a world of culinary delights brought to your doorstep.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

We've launched some Earth-friendly initiatives to better your W hotel experience and the environment. Better energy and water conservation, waste minimization, responsible purchasing and indoor environmental quality & We're just getting started. More >

W Hotels iPhone App

Experience what’s new and next at W Hotels Worldwide on your iPhone. W Hotels brings its signature sounds and insider access to all that is happening at our iconic destinations around the world. Stream music. Order in. Book your stay. Get the app.  More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy