whotels
W Hong Kong
90% empfehlen dieses Hotel

Ladevorgang…

Bild 1 von 6

Großer Saal – Foyer – 7/F

Bild 2 von 6

W Hochzeiten

Bild 3 von 6

Studio 3 und 5 – Parlamentarische Bestuhlung

Bild 4 von 6

Strategy I – Boardroom-Bestuhlung

Bild 5 von 6

Strategy II und III – Kabarettbestuhlung

Bild 6 von 6

Strategy IV – U-förmige Bestuhlung

Machen Sie aus einer simplen Tagung oder Veranstaltung etwas ganz Besonderes. Auf einer Veranstaltungsfläche von fast 1200 Quadratmetern kombiniert das W Hong Kong Kreativität und innovatives Design. Motivieren und inspirieren Sie Ihre Gäste mit unserem einzigartigen W Hotels Tagungs-Setup mit stimmungsvoller Musik, einzigartigen Düften und vielem mehr. Durch die voll ausgestatteten Zimmer mit praktisch unbegrenzten technischen Möglichkeiten sowie audiovisueller Ausstattung bleiben Sie mit der Welt in Verbindung. Und wenn Ihnen der Sinn nicht nach Arbeit steht, können Sie mit Recess™ eine Pause machen. Perfekt für Arbeit und Vergnügen: Das W Hong Kong bietet alles, was Sie benötigen, damit Ihre geschäftlichen Funktionen, Tagungen, Veranstaltungen und Hochzeiten zu einem unvergesslichen Ereignis werden.


Einige aufgeführte Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht ohne Reservierung 24 Stunden verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.

Recess™

Mit Stretching und Yoga, Gedächtnisstimulation und Möglichkeiten, das Eis zu brechen, unterstützen Sie die Tagungsspezialisten von W Hotels dabei, Teamwork zu verstärken und angenehme Erfahrungen zu schaffen, sodass Ihre Tagung ein neues Gesicht bekommt und dennoch das Geschäftliche vollkommen unterstützt.
W Hochzeiten

Hochzeiten im W Hong Kong

Tagungsaufbau bei W Hotels

Bringen Sie Pfiff in Ihre Tagungen oder besondere Veranstaltung bei W Hotels. Egal, zu welchem Anlass – wir schaffen eine Atmosphäre, die Ihre Teilnehmer begeistert und Ihrem Fest ein besonderes Flair verleiht. Wir schaffen einen Tagungsbereich, der Sie inspirieren und den Ideenstrom anregen wird.

Tagungskarte

Sorgen Sie für Energie bei Ihren Gästen mit verlockenden Speisen und Getränken aus unseren Tagungsmenüs. Vom Frühstücksbuffet bis hin zum eleganten Abendessen oder Mitternachtsimbiss bieten wir jede Menge unvergesslicher Möglichkeiten an.

Was für coole Annehmlichkeiten

Genießen Sie praktisch grenzenlose technische Möglichkeiten. Mit Plasmabildschirmen, High-Speed Internetanschluss, W-LAN und hochmoderner A/V-Ausstattung erreichen Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen Ihre ganze Welt.

whotels

Loading...

Photo 1 of 6

Great Room Foyer - 7/F

Photo 2 of 6

W Wedding

Photo 3 of 6

Studio 3&5 - Classroom setting

Photo 4 of 6

Strategy I - Boardroom setting

Photo 5 of 6

Strategy II & III - Half round setting

Photo 6 of 6

Strategy IV - U Shape Setting

Elevate any meeting or event from ordinary to exhilarating. Creative in approach and innovative in design, W Hong Kong presents nearly 1,200 square meters of event space. Engage and energize with our unique W Hotels Meetings Set-up, including mood music, signature scents and more. Fully wired rooms with virtually limitless technology and audiovisual amenities mean you’re within a millisecond of the world your influencing. And if work isn't working for you, take a break with Recess™. Perfect for work and play, W Hong Kong offers everything you need to make your business beautiful, meeting memorable, function fantastic, and wedding wonderful.

Click here to view our banquet and catering menus.


Some of the services and facilities listed may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.

Recess™

From stretching and yoga to brain-teasers and ice-breakers, W Hotels' meeting specialists will help you create unique, inspiring, team building and downright fun experiences that will transform your meeting and still complement the business at hand.
W Wedding

About Weddings at W Hong Kong

W Hotels Meetings Set-Up

Energize your meetings or special events at W Hotels. Whatever the occasion, we'll create an atmosphere that'll engage your attendees and amplify your celebrations. We'll develop a meeting space that'll inspire and get ideas flowing.

Meeting Menus

Energize guests with mouth-watering offerings from our meeting menus. From breakfast buffets to sit-down dinners to mid-afternoon snacks, we have plenty of unforgettable options.

What Cool Stuff

Bask in virtually limitless technology. Plasma screens, High Speed Internet Access, Wi-Fi and state-of-the-art audiovisual equipment put you within a millisecond of the world you're influencing.