W Minneapolis - The Foshay

  • 821 Marquette Avenue
  • Minneapolis,
  • Minnesota
  • 55402
  • USA
  • Landkarte
W Minneapolis - The Foshay - Great Raum

Great Raum

W Minneapolis - The Foshay
Veranstaltungen

In den Veranstaltungsräumlichkeiten und Studios auf 622 Quadratmetern Fläche bietet das W Minneapolis - The Foshay eine voll anpassbare Konferenzausstattung, die Geschäftstreffen, Besprechungen und Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Bei Tagungen, Soireen und anderen Veranstaltungen sorgen wir mit unserem kreativem Ansatz und innovativem Design dafür, dass alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen. Sie werden sehen, wovon wir sprechen, wenn Sie unseren Great Room betreten, der von natürlichem Tageslicht durchflutet wird und atemberaubende Blicke auf die Marquette Avenue und die 9th Avenue in der Innenstadt von Minneapolis bietet. Während sich Ihre Gäste in unserem Vorraum unter die Leute mischen, befinden sie sich stets über dem Geschehen und genießen den Blick auf den unten liegenden Living Room.

Unser einzigartiges Sensory® Set Up sorgt mit stimmungsvoller Musik, herrlichen Düften und vielem mehr für neue Ideen. Und wenn Ihnen die Arbeit gerade über den Kopf wächst, besuchen Sie Recess(SM) wo Sie eine breite Palette an Aktivitäten erwartet, die Ihnen zur Inspiration verhelfen. Sämtliche Räume bieten modernste Technik und audiovisuelle Ausstattung für eindrucksvolle Effekte. Und unsere Veranstaltungsplaner sorgen dafür, dass alle Ihre Wünsche für Ihren Hochzeitstag in Erfüllung gehen.

Sie suchen nach etwas Besonderem? Versuchen Sie es mit den Sonderangeboten für Tagungen und Veranstaltungen.

Klicken Sie hier, um unsere Bankett- und Catering-Angebote anzuzeigen.

Anzahl der Zimmer: 229
Anzahl der Tagungsflächen: 8
Größter Veranstaltungsraum: 3,080 sq ft (286.14 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Sensory® Set Up

Meeting Sensory Set Up

Mit unserem Sensory® Set Up wird Ihre Tagung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Beleben Sie Ihre fünf Sinne mit stimmungsvoller Musik, Düften aus der Aromatherapie, Tischkarten, die zum Nachdenken anregen, einer herausragenden Küche, Süßigkeiten aus längst vergangenen Zeiten und inspirierenden Spielen. 

Wer kommt in den Genuss der Vorteile?

Reisende und Tagungsteilnehmer können am preisgekrönten Programm Starwood Preferred Guest® und Starwood Preferred Planner® teilnehmen, das Prämien und Anerkennungen für Tagungsplaner bietet. Mehr >

Was für coole Annehmlichkeiten

Genießen Sie praktisch grenzenlose technische Möglichkeiten. Über LCD-Bildschirme, High-Speed Internetanschluss, W-LAN und eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung erreichen Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen Ihre ganze Welt. 

Recess(SM)

Nehmen Sie sich eine Auszeit. Gönnen Sie sich eine Pause vom Geschäftlichen und beleben Sie Ihre Gedanken mit unseren Recess(SM)-Optionen. Unsere Tagungsspezialisten helfen Ihnen, einzigartige, inspirierende und unterhaltsame Erfahrungen zu schaffen, die Ihre Tagung in einen virtuellen Spielplatz verwandeln. 

Hochzeiten im W Minneapolis – The Foshay

Vom perfekten Heiratsantrag bis zu den traumhaften Flitterwochen: W Hotels bilden immer einen fantastischen Hintergrund für eine Hochzeitszeremonie, in der Ihre Persönlichkeit als Paar zum Ausdruck kommt. Räume von einzigartiger Eleganz sind dabei nur der Anfang. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W Minneapolis - The Foshay

  • 821 Marquette Avenue
  • Minneapolis,
  • Minnesota
  • 55402
  • United States
  • Map
W Minneapolis - The Foshay - Great Room

Great Room

W Minneapolis - The Foshay
Events

Right here in our 6,700 square feet of event space and studios, W Minneapolis - The Foshay features fully adaptable conference equipment that makes business beautiful, meetings memorable and special events spectacular. Creative in approach and innovative in design, we'll engage and energize your attendees and participants, from conferences to soirées. You'll see what we mean when you enter our Great Room, awash in the glow of natural sunlight and offering sweeping city views overlooking Marquette and 9th Avenues in downtown Minneapolis. As your guests mingle in our pre-function space, they're always on top of the action with a splendid perspective of the Living Room below.

Our unique Sensory® Set Up gets ideas flowing with mood music, signature scents and more. And if work isn't working for you, take a break with Recess(sm), where you'll delight in a menu of activities that sets the tone for inspiration. All rooms are fully wired with virtually limitless technology that puts you within a millisecond of the world you're influencing and equipped with state-of-the-art bells and whistles to create audio/visual spectacles, and our event planners will work their wizardry so your wedding day wishes come true in style.

Looking for something special? Try our meeting and events special offers.

Click here to view our banquet and catering menus.

Number of Guest Rooms: 229
Number of Meeting Spaces: 8
Largest Meeting Space: 3,080 sq ft (286.14 sq.m)

Our Features

Sensory® Set Up

Meeting Sensory Set Up

Make your meeting memorable with our Sensory® Set Up. Host an event that entices all five senses with mood music, aromatherapy scents, thought-provoking place cards, creative catering, retro candies and inspiring games. 

Who Benefits

Travelers and attendees have access to the award-winning Starwood Preferred Guest® program and Starwood Preferred Planner®, which provides rewards and recognition for meeting planners. More >

What Cool Stuff

Bask in virtually limitless technology. LCD screens, High Speed Internet Access, Wi-Fi and state-of-the-art audiovisual equipment put you within a millisecond of the world you're influencing.  

Recess(SM)

Take a time out. Step away from business and motivate minds with our Recess(SM) options. Our meeting specialists help create unique, inspiring and fun experiences that will transform your meeting into a virtual playground. 

About Weddings at W Minneapolis - The Foshay

From the perfect proposal to the dreamiest honeymoon, W Hotels always provides a brilliant backdrop for a wedding or commitment ceremony that reflects who you are as a couple. And sensationally styled spaces are just the beginning. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy