whotels
W Atlanta - Buckhead
66% empfehlen dieses Hotel

Ladevorgang…

Bild 1 von 9

Aufbau für eine Zeremonie

Bild 2 von 9

Tagungsräume

Bild 3 von 9

Ballsaal

Bild 4 von 9

Tagungsräume

Bild 5 von 9

Bankettbestuhlung

Bild 6 von 9

Aufbau 1 für eine Zeremonie

Bild 7 von 9

WOW Suite

Bild 8 von 9

Arbeitszimmer

Bild 9 von 9

Strategy Raum

Lassen Sie langweilige Besprechungen hinter sich! Das W Atlanta – Buckhead verfügt über Veranstaltungsräumlichkeiten auf 836 Quadratmetern Fläche. Die Einrichtungen sind sehr variabel und sorgen für grandiose Geschäftsveranstaltungen und Tagungen und fantastische Feiern. Bei Tagungen, Soireen und anderen Veranstaltungen sorgen wir mit unserem kreativem Ansatz und innovativem Design dafür, dass alle Teilnehmer auf ihre Kosten kommen.

Der 327 Quadratmeter große Great Room bietet Platz für etwa 300 Gäste. Der Raum ist hell und verfügt über Tageslicht – ein Ambiente, das sogar bei harter Arbeit inspiriert. Oder lassen Sie Ihrer Kreativität auf unserer Terrasse unter freiem Himmel freien Lauf. Die Terrasse ist über den großen Vorraum zu erreichen.

Unser einzigartiges Sensory Set Up™ sorgt mit stimmungsvoller Musik, herrlichen Düften und mehr für neue Ideen. Und wenn Ihnen die Arbeit gerade über den Kopf wächst, machen Sie eine Pause mit Recess™, wo Sie diverse Aktivitäten erwarten, die Sie neu inspirieren. Sämtliche Räume bieten Internetanschluss und modernste Technik, mit der Sie innerhalb von Millisekunden die ganze Welt erreichen, und sind zudem mit modernen Glocken und Pfeifen für eindrucksvolle audiovisuelle Effekte ausgestattet. Unsere Veranstaltungsplaner werden alle Ihre Zauberkunst einsetzen, um an Ihrem ganz großen Tag, alle Ihre Hochzeitswünsche mit Stil wahrwerden zu lassen.

Sie suchen nach etwas Besonderem? Versuchen Sie es mit den Sonderangeboten für Tagungen und Veranstaltungen.

Klicken Sie hier, um unsere Bankett- und Catering-Angebote anzuzeigen. 


Einige aufgeführte Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht ohne Reservierung 24 Stunden verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.

Aufbau für eine Zeremonie

Über Hochzeiten im W Atlanta - Buckhead

Tagungsaufbau bei W Hotels

Bringen Sie Pfiff in Ihre Tagungen oder besondere Veranstaltung bei W Hotels. Egal, zu welchem Anlass – wir schaffen eine Atmosphäre, die Ihre Teilnehmer begeistert und Ihrem Fest ein besonderes Flair verleiht. Wir schaffen einen Tagungsbereich, der Sie inspirieren und den Ideenstrom anregen wird.

Was für coole Annehmlichkeiten

Genießen Sie praktisch grenzenlose technische Möglichkeiten. Über LCD-Bildschirme, High-Speed Internetanschluss, W-LAN und eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung erreichen Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen Ihre ganze Welt.

Recess™

Mit Stretching und Yoga, Gedächtnisstimulation und Möglichkeiten, das Eis zu brechen, unterstützen Sie die Tagungsspezialisten von W Hotels dabei, Teamwork zu verstärken und angenehme Erfahrungen zu schaffen, sodass Ihre Tagung ein neues Gesicht bekommt und dennoch das Geschäftliche vollkommen unterstützt.

Loading...

Photo 1 of 9

Ceremony setup

Photo 2 of 9

Meeting Facilities

Photo 3 of 9

Ballroom

Photo 4 of 9

Meeting Facilities

Photo 5 of 9

Banquet setup

Photo 6 of 9

Ceremony Setup 1

Photo 7 of 9

WOW Suite

Photo 8 of 9

Workroom

Photo 9 of 9

Strategy Room

Leave mild-mannered meetings behind. With 9,000 square feet of event space and studios, W Atlanta - Buckhead features fully adaptable conference equipment that makes business beautiful, meetings memorable and special events spectacular. Creative in approach and innovative in design, we’ll engage and energize your attendees and participants, from conferences to soirées.

Make it happen in the 4,005-square-foot Great Room that can host approximately 300 guests. Warm, natural light serves as illumination and inspiration, even while you’re working hard inside. Or think outside the box on our Outdoor Terrace, which is easily accessible from our ample pre-function space.

Our unique Sensory Set Up™ gets ideas flowing with mood music, signature scents and more. And if work isn’t working for you, take a break with Recess™, where you’ll delight in a menu of activities that sets the tone for inspiration. All rooms are fully wired with virtually limitless technology that puts you within a millisecond of the world you’re influencing, and they’re equipped with state-of-the-art bells and whistles to create audiovisual spectacles. Our event planners will work their wizardry so your wedding day wishes come true in style.

Looking for something special? Try our meeting and events special offers.

Click here to view our banquet and catering menus. 


Some of the services and facilities listed may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.

Ceremony setup

About Weddings at W Atlanta - Buckhead

W Hotels Meetings Set-Up

Energize your meetings or special events at W Hotels. Whatever the occasion, we'll create an atmosphere that'll engage your attendees and amplify your celebrations. We'll develop a meeting space that'll inspire and get ideas flowing.

What Cool Stuff

Bask in virtually limitless technology. LCD screens, High Speed Internet Access, Wi-Fi and state-of-the-art audiovisual equipment put you within a millisecond of the world you're influencing.

Recess™

From stretching and yoga to brain-teasers and ice-breakers, W Hotels' meeting specialists will help you create unique, inspiring, team building and downright fun experiences that will transform your meeting and still complement the business at hand.