W New Orleans - French Quarter

  • 316 Chartres Street
  • New Orleans,
  • Louisiana
  • 70130
  • USA
  • Landkarte
W New Orleans - French Quarter - Vorraum des Studio-Bereichs

Vorraum des Studio-Bereichs

W New Orleans - French Quarter
Veranstaltungen

Ein Treffpunkt ohnegleichen Der perfekte Ort für Arbeit und Vergnügen: das W New Orleans – French Quarter bietet alles, was Sie brauchen, um Ihr Geschäftstreffen einzigartig, Ihre Tagung unvergesslich und Ihre besondere Veranstaltung spektakulär zu gestalten. Das W New Orleans – French Quarter überzeugt mit kreativem Ansatz und innovativem Design und ist eine willkommene Abwechslung für Ihre Tagungsteilnehmer.

Fühlen Sie sich wie zu Hause. Lassen Sie sich inspirieren. Wir bieten mehr als 70 Quadratmeter Tagungsfläche mit einem anregenden Blick auf unseren schön gestalteten französischen Innenhof. Wo spielt die Musik? Geben Sie eine Party für bis zu 150 Gäste in dem von einer schmiedeeisernen Einfriedung umgebenen Innenhof, der so typisch für Crescent City ist. Der illustre Charme und der fantastische Brunnen im Zentrum entführen Ihre Gäste in eine Oase aus Tausendundeiner Nacht.

Sie suchen nach etwas Besonderem? Versuchen Sie es mit den Sonderangeboten für Tagungen und Veranstaltungen.

Anzahl der Zimmer: 97
Anzahl der Tagungsflächen: 1

Unsere Angebote

Was für coole Annehmlichkeiten

Genießen Sie praktisch grenzenlose technische Möglichkeiten. Über LCD-Bildschirme, High-Speed Internetanschluss, W-LAN und eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung erreichen Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen Ihre ganze Welt. 

Sensory® Set Up

Mit unserem Sensory® Set Up wird Ihre Tagung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Beleben Sie Ihre fünf Sinne mit stimmungsvoller Musik, Düften aus der Aromatherapie, Tischkarten, die zum Nachdenken anregen, einer herausragenden Küche, Süßigkeiten aus längst vergangenen Zeiten und inspirierenden Spielen. 

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Hochzeiten im W New Orleans - French Quarter

Vom perfekten Heiratsantrag bis zu den traumhaften Flitterwochen: W Hotels bilden immer einen fantastischen Hintergrund für eine Hochzeitszeremonie, in der Ihre Persönlichkeit als Paar zum Ausdruck kommt. Räume von einzigartiger Eleganz sind dabei nur der Anfang. Mehr >

Recess(SM)

Nehmen Sie sich eine Auszeit. Gönnen Sie sich eine Pause vom Geschäftlichen und beleben Sie Ihre Gedanken mit unseren Recess(SM)-Optionen. Unsere Tagungsspezialisten helfen Ihnen, einzigartige, inspirierende und unterhaltsame Erfahrungen zu schaffen, die Ihre Tagung in einen virtuellen Spielplatz verwandeln. 

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W New Orleans - French Quarter

  • 316 Chartres Street
  • New Orleans,
  • Louisiana
  • 70130
  • United States
  • Map
W New Orleans - French Quarter - Studio Meeting Space

Studio Meeting Space

W New Orleans - French Quarter
Events

Perfect for work and play, W New Orleans - French Quarter offers everything you need to make your business beautiful, meeting memorable and special event spectacular. Creative in approach and innovative in design, W New Orleans - French Quarter is a breath of fresh air for your attendees.

Get intimate. Get inspired. Over 735 square feet of meeting space overlooking our beautiful French courtyard provokes the mind. Where's the magic? Throw a party for up to 150 guests in our iron-wrought laced courtyard this Crescent City is known for. Its illustrious charm and striking fountain centerpiece transport guests into an enchanting oasis.

Looking for something special? Try our meeting and events special offers.

Number of Guest Rooms: 97
Number of Meeting Spaces: 1

Our Features

What Cool Stuff

Orchid 01 - HOLIDAYS / WEDDINGS / RETREATS / MEETING AND EVENTS

Bask in virtually limitless technology. LCD screens, High Speed Internet Access, Wi-Fi and state-of-the-art audiovisual equipment put you within a millisecond of the world you're influencing.  

W Hotels Meetings Set-Up

Energize your meetings or special events at W Hotels. Whatever the occasion, we'll create an atmosphere that'll engage your attendees and amplify your celebrations. We'll develop a meeting space that'll inspire and get ideas flowing. 

Get Rewarded

Earn Starpoints® and eligible nights toward SPG elite status on your next meeting or event. More >

About Weddings at W New Orleans - French Quarter

From the perfect proposal to the dreamiest honeymoon, W Hotels always provides a brilliant backdrop for a wedding or commitment ceremony that reflects who you are as a couple. And sensationally styled spaces are just the beginning. More >

Recess™

From stretching and yoga to brain-teasers and ice-breakers, W Hotels' meeting specialists will help you create unique, inspiring, team building and downright fun experiences that will transform your meeting and still complement the business at hand. 

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy