W Chicago - City Center

  • 172 West Adams Street
  • Chicago,
  • Illinois
  • 60603-3604
  • USA
  • Karte
W Chicago - City Center - Great Room 1

Great Room 1

W Chicago - City Center
Veranstaltungen

Der perfekte Ort für Arbeit und Vergnügen: Das W Chicago - City Center bietet alles, was Sie benötigen, um Ihr Geschäftstreffen einzigartig, Ihre Tagung unvergesslich und Ihre besondere Veranstaltung spektakulär zu gestalten. Das W Chicago - City Center, das mit kreativem Ansatz und innovativem Design überzeugt, ist eine willkommene Abwechslung für die Teilnehmer Ihrer Veranstaltung.

Befreien Sie Ihren Geist und lassen Sie die Ideen fließen. Unser Haus verfügt auf einer Gesamtfläche von 1300 Quadratmetern über 12 Veranstaltungsräume, die mit modernster Konferenztechnik ausgestattet sind. Bei uns finden Sie die Räumlichkeiten und die erforderliche Technik, die Sie für eine erfolgreiche Konferenz benötigen. Unser geräumiger 386 Quadratmeter großer Great Room mit seiner gewölbten Decke bietet Platz selbst für die größten Veranstaltungen. Sie bevorzugen eine gemütliche Atmosphäre? Entscheiden Sie sich für das loftartige Zimmer mit Kamin.

Sie suchen nach etwas Besonderem? Versuchen Sie es mit den Sonderangeboten für Tagungen und Veranstaltungen.

Klicken Sie hier, um unsere Bankett- und Catering-Angebote anzuzeigen.

Anzahl der Zimmer: 403
Anzahl der Tagungsflächen: 12
Größter Veranstaltungsraum: 4,158 sq ft (386.29 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Was für eine coole Technik

Unsere Technologie kennt fast keine Grenzen. Über Plasmabildschirme, High-Speed Internetanschluss, WiFi und eine erstklassige A/V-Ausstattung erreichen Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen die Welt, in der Sie arbeiten.  

Tagungskarte

Sorgen Sie für Energie bei Ihren Gästen mit verlockenden Speisen und Getränken aus unseren Tagungsmenüs. Vom Frühstücksbuffet bis hin zum eleganten Abendessen oder Mitternachtsimbiss bieten wir jede Menge unvergesslicher Möglichkeiten an.  Weiter >

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Weiter >

Tagungsaufbau bei W Hotels

Tagungsaufbau bei W Hotels

Bringen Sie Pfiff in Ihre Tagungen oder besondere Veranstaltung bei W Hotels. Egal, zu welchem Anlass – wir schaffen eine Atmosphäre, die Ihre Teilnehmer begeistert und Ihrem Fest ein besonderes Flair verleiht. Wir schaffen einen Tagungsbereich, der Sie inspirieren und den Ideenstrom anregen wird. 

Hochzeiten im W Chicago – City Center

Vom perfekten Heiratsantrag bis zu den traumhaften Flitterwochen: W Hotels bilden immer einen fantastischen Hintergrund für eine Hochzeitszeremonie, in der Ihre Persönlichkeit als Paar zum Ausdruck kommt. Räume von einzigartiger Eleganz sind dabei nur der Anfang. Weiter >

Recess™

Tagungsdetail

Mit Stretching und Yoga, Gedächtnisstimulation und Möglichkeiten, das Eis zu brechen, unterstützen Sie die Tagungsspezialisten von W Hotels dabei, Teamwork zu verstärken und angenehme Erfahrungen zu schaffen, sodass Ihre Tagung ein neues Gesicht bekommt und dennoch das Geschäftliche vollkommen unterstützt. 

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W Chicago - City Center

  • 172 West Adams Street
  • Chicago,
  • Illinois
  • 60603-3604
  • United States
  • Map
W Chicago - City Center - Workroom 2

Workroom 2

W Chicago - City Center
Events

Where Minds Meet
Perfect for work and play, W Chicago – City Center offers everything you need to make your business beautiful, meeting memorable, and special event spectacular. Creative in approach and innovative in design, W Chicago – City Center is a breath of fresh air for your attendees.

Open your mind and let the ideas flow. With 12 function rooms totaling 14,000 square feet of cutting edge conference facilities, we have all the space and technology you need to meet, greet, and connect. Thinking big? Our large, airy 4,158 square foot Great Room with its vaulted ceiling can accommodate the grandest of dreams. Want to keep things intimate? Choose the cozy, loft-like room with a fireplace.

Looking for something special? Try our meeting and events special offers.

Click here to view our banquet and catering menus.

Number of Guest Rooms: 403
Number of Meeting Spaces: 12
Largest Meeting Space: 4,158 sq ft (386.29 sq.m)

Our Features

What Cool Stuff

The technology is virtually limitless. Plasma screens, High-Speed Internet, Wi-Fi, state-of-the-art A/V equipment put you within a millisecond of the world you're influencing.  

Sensory® Set Up

Make your meeting memorable with our Sensory® Set Up. Host an event that entices all five senses with mood music, aromatherapy scents, thought-provoking place cards, creative catering, retro candies and inspiring games. 

About Weddings at W Chicago - City Center

From the perfect proposal to the dreamiest honeymoon, W Hotels always provides a brilliant backdrop for a wedding or commitment ceremony that reflects who you are as a couple. And sensationally styled spaces are just the beginning. More >

Recess(SM)

Take a time out. Step away from business and motivate minds with our Recess(SM) options. Our meeting specialists help create unique, inspiring and fun experiences that will transform your meeting into a virtual playground. 

Cisco TelePresence Suite

We’ve got you wired worldwide with access to the state-of-the-art high definition video and audio from Cisco TelePresence technology. Make your virtual meetings memorable, special events spectacular and business as usual, beautiful. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy